Wii Wii Spielewertungen

Naja, wenn ihr mich fragt, hat Link einen absoluten Dachschaden, sobald es um Zelda geht. Und das kann ich aus früheren Diskussionen bestätigen, also Mowl, Link :P.

Und an die, die gerade in der Kritik stehen: ich habe das nicht verfolgt, ob ihr nun zurecht angegriffen werdet oder nicht. Aber wenn ihr das Gefühl habt, daß es euch nur um sachliche Kritik geht, laßt euch nicht wegscheuchen.
Wißt ihr aber tief in eurem Herzen, daß ihr es nur auf hinterlistige Bashes anlegt, dann verpisst euch wieder :D ;).

Ich geh jetzt mal gar nicht auf McBain und Bayek ein, alles wichtige wurde imo gesagt...

ach, scheiß drauf ;)

Also ich finde den Wii-Launch, verglichen mit jedem anderen Launch den ich bis jetzt miterlebt habe, überwältigend.
Beim GCN Launch gab es kein Game mit Wertungsdurchschnitt >95%, genausowenig wie bei Xbox360, PS3 oder N64.
Beim Wii bekommen wir dieses Spiel, dazu gibts mehrere potentielle >85%Titel (RedSteel, CoD, Blazing Angels, Trauma Centre, etc), dann noch nen Haufen spaßige Partygames, sowie den üblichen Crap aka SpongeBob und Donald.
Ich weiß wirklich nicht, was ihr wollt?! Habt ihr schonmal ne Konsole mit mehr als einem spiel mit 97er Wertung zum Launch gesehenn? habt ihr überhaupt schonmal so ein Spiel gesehen? ich bezweifle es :lol:

Naja, spielt was ihr wollt und denkt was ihr wollt, aber versucht doch bitte nicht andauernd, anderen eure Meinung aufzuzwingen. Ihr findet das PS3-Lineup besser? Gerne, schön für euch, es sei euch gegönnt und so weiter, aber deswegen müssen wir das nicht genauso sehen... :)

OMG wie hier alle abdrehen heute :oops:

ob Zelda nun 9.7 oder 9.8 bekommt... ist doch IMO völlig wurscht, es wird hier sowieso von jedem gekauft und jeder wird sich über das Game seine eigene Meinung bilden, die viel wichtiger ist als die Meinung von IGN, Gamespot oder Bauer Horst

|Nico| schrieb:
Ich geh jetzt mal gar nicht auf McBain und Bayek ein, alles wichtige wurde imo gesagt...

ach, scheiß drauf ;)

leute ignoriert solche bash posts von bayek einfach. Das sind aussagen eines fans die nicht hand und fuß haben und dann noch als fakt dargestellt werden.

nasagoal schrieb:

ob Zelda nun 9.7 oder 9.8 bekommt... ist doch IMO völlig wurscht, es wird hier sowieso von jedem gekauft und jeder wird sich über das Game seine eigene Meinung bilden, die viel wichtiger ist als die Meinung von IGN, Gamespot oder Bauer Horst
So ist es :goodwork:
@Nico: was ist mit Mario 64?

nasagoal schrieb:

:rofl: Was für ein blamabler Post. Niemand hier hat über die Zelda-Wertungen diskutiert, seit Bayek erschienen ist. Ganz großes Kino Nasagoal. Den Thread nicht gelesn und hauptsache mal was gepostet was dir auf der Seele liegt.
Das ist ja echtmal "MAcBainig" :P

seienchin schrieb:
nasagoal schrieb:

:rofl: Was für ein blamabler Post. Niemand hier hat über die Zelda-Wertungen diskutiert, seit Bayek erschienen ist. Ganz großes Kino Nasagoal. Den Thread nicht gelesn und hauptsache mal was gepostet was dir auf der Seele liegt.

???

Sahasrahla schrieb:
seienchin schrieb:
nasagoal schrieb:

???
Du scheinst den Thread auch nicht gelesen zu haben du Troll ;) :P
Es ging bisher um die WII Wertungen. Keine Zelda Diskussion 8-)
Dementsprechent passt "wie heute alle abdrehen" nicht zu dem Zelda Kommetar. Hier haben sich die Leute gefreut und dann kamen Bayek und McBain und fingen mit Minispielen, non-Games etc. und vorallem der vilen mittelmäßigen Titel wie Excite Truck an. Von Zelda war nicht die Rede.

Leute, kommt BTT, sonst ist der Thread dicht und das wäre schwachsinnig.

Selbst wenn es euch jetzt extrem schwer fallen sollte kein Offtopic hier zu posten, bitte macht es einfach nicht und kommt zurück zum Thema :)

nasagoal schrieb:

Dito.

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:

Dito.
Auch den Thread nicht gelesen... :rolleyes:

|Nico| schrieb:
Also ich finde den Wii-Launch, verglichen mit jedem anderen Launch den ich bis jetzt miterlebt habe, überwältigend.
Beim GCN Launch gab es kein Game mit Wertungsdurchschnitt >95%, genausowenig wie bei Xbox360, PS3 oder N64.

Jep, der Aussage kann ich nur zustimmen

Zelda, das sowieso ein Kracher wird (wer etwas anderes erwartet liegt imo völlig falsch :lol: ) und eine potenzielle Ego Shooter- Revolution namens Red Steel, die bis jetzt in den Videos auch alles richtig macht...

Ich kaufe mir zum Launch samt Wiisports vier Games, bisher war es immer nur eines. Der Verkäufer im Laden meines Vertrauens meinte, jeder, der bisher Wii vorbestellte, hat mindestens zwei weitere Games beordert. Das will schon was heißen^^

was ist denn heute nur los?!!

Ich könnt durchdrehen!

picphp2pz00.gif

oha was hab ich nu angerichtet :blushed:

mein Post war auch eher allgemein auf den Thread bzw. dieses Gejammer "mein Spiel hat 1% mehr bekommen als deins, also ist deins scheisse" bezogen, das Geplänkel der letzten Seiten habe ich sowieso nicht mitbekommen, weil ich 360 gezockt habe :rolleyes:

edit:
@seienchin:
zelda war nur ein Beispiel, ich hätte auch jedes andere Spiel nehmen können... ach ist das heute wieder schwer, ich glaub ich lass es lieber

Mog schrieb:
seienchin schrieb:
Mog schrieb:
nasagoal schrieb:

Dito.
Auch den Thread nicht gelesen... :rolleyes:

???
Siehe Oben. Niemand hat sich bisher wegen Zelda in diesem Thread gestritten. Leute die hier rumspammen *HUST* sind das Problem. Ich verstehe auch ehrlich nicht (Und ich habe alle Seiten des Threads gelesen) was du Nasa und Sahas von uns wollt? Wo seht ihr Streit wegen Zelda-Wertungen? :-?

Nochmal ne kleine Zusammenfassung, die Reviews der letzten Stunden/Tage :

Legend of Zelda: Twilight Princess, The

An excellent addition (and homage to "Ocarina") to the franchise, and you'll have an enormous amount of fun playing it from start to finish. Get over the fact that the Wii's hardware is simply not as powerful as the other next-gen machines and get into the fact that Twilight Princess is one of the best games you'll play this year.

Gamespy - 5/5 Punkte (Outstanding)

Excite Trucks

Excite Truck is a very fun, fast, and ? dare I say it ? exciting return to grass roots arcade style racing. There no tuning to worry about, no license tests, and no underground street cred here. All of those things can be found elsewhere. Excite Truck is just about racing, and it excels in this regard.

eToychest - 84 %

Wii Sports

Your non-gamer friends will be dazzled by the immediately intuitive controls and the imported Miis. But the title sacrifices incredible depth and visuals for an immediately accessible experience.

IGN - 7.5

Trauma Center - Second Opinion

Trauma Center has a charming style, decent graphical and audio presentation, but really excels in the control department. The franchise has been given a rebirth on Wii, and it has never been better.

IGN - 8.0

Red Steel

It's liquid movement... A massive improvement on previous console FPS control... Not only making excellent use of the Wii's controllers, this is huge fun in its own right. For a launch title to get so much right is an indicator of great things to come. [Dec 2006, p.70]

NGamerUK - 90 %

Super Monkey Ball: Banana Blitz

So long as you stick with the multiplayer, this game is a decent monkey-filled ball. [Dec. 2006, p.116]

EGM - 6.5

BITTE FORTFÜHREN ! Danke !

@Bowman, dito.
Habs dann nochmal um auch zum Thema wieder zurückzukommen und euch dran zu erinnern um was es geht,
in ner Art Tabelle geschrieben, mit allen Reviews und Durchschnittswertung, ist bisschen übersichtlicher :)

The Legend of Zelda: Twilight Princess:
GameSpy ------------------------> 5/5
UnderGroundOnline -----------> A
Lawrence -----------------------> 9.9/10
TSA (The Hylia) -----------------> 9.6/10
-----------------------------------------------------------
Total: 98%

Wii Sports:
IGN -----------------------------> 7.5/10
Gamerz-Edge ------------------> 8.5/10
Lawrence -----------------------> 8.9/10
AMN -----------------------------> 7.5/10