Hey
also das was ich fragen wollte ist weniger ein Problem sondern mehr etwas was mir aufegefallen ist und ich mal fragen wollte ob hier jemand weiß was es ist^^
Also ich habe nun bei 4 verschiedenen Wiis folgendes festgestellt.
Jeder kennt ja das Laufwerksgeräusch wenn eine Wii Disc darin ist.
So ein leichtes Rauschen eben.Und wenn man eine Cube Disc einlegt ist dieses Rauschen ja nicht weil die Wii die CD viel langsamer lesen muss und deswegen hört man bei gamecube spielen so gut wie gar nichts.
Und das Phänomen ist folgendes: Wii Disc wird eingelegt---Laufwerk läuft an---leichtes Rauschen---Man klickt auf Spiel starten---plötzlich hört es sich an als ob die Wii aufhört die Disc zu drehen (manchmal aber auch schon im Channel Menü bevor man auf Spiel Starten klickt) aber sie hat in den Cube Modus gewechselt,bei einem Wii Spiel?!
Man hat keine Einschränkungen oder sonstwas.Ladezeiten usw bleiben gleich nur eben das die Disc sich in der Geschwindigkeit dreht wie bei Cube Spielen in der Wii.
Jetzt meine Frage ist das irgendein Feature,weil ich mein bei 4 Wiis trat das Phänomen schon auf und meine macht es auch neuerdings aber sehr selten.
Jemand Erfahrungen damit?