Wii Wii Probleme Thread

Kein Prob ;)
Hätte meinen Tipp aber besser ausdrücken sollen. Oft hilfts auch schon den Power Button lange zu drücken, also bis das Licht rot leuchtet. Wenn der Strom ganz weg ist dürft zwar nicht weh tun, aber das andere ist sicherlich die humanere Methode.

ich sterbe >__<

ich habe damals beim Kauf der Wii alles eingestellt, normal. bin ja nicht doof O__o
also halt WLan > WEP SChlüssel eingegeben und Verbindungstest und erfolgreich^^

nun geht das nimma seitdem kA was ist xD

Unser WEP Schlüssel hat das Zeichen | << also kein kleines L oder großes Ih :lol: sondern das bei " >< " Taste^^
naja, aber auf der Wii Tastatur bei der Eingabe des Passwortes gibt es das Zeichen nicht oO deswegen ist mir schleierhaft, wie ich das damals hinbekommen habe o__O

StefVision schrieb:
ich sterbe >__<

ich habe damals beim Kauf der Wii alles eingestellt, normal. bin ja nicht doof O__o
also halt WLan > WEP SChlüssel eingegeben und Verbindungstest und erfolgreich^^

nun geht das nimma seitdem kA was ist xD

Unser WEP Schlüssel hat das Zeichen | << also kein kleines L oder großes Ih :lol: sondern das bei " >< " Taste^^
naja, aber auf der Wii Tastatur bei der Eingabe des Passwortes gibt es das Zeichen nicht oO deswegen ist mir schleierhaft, wie ich das damals hinbekommen habe o__O

Mann kann auf der Wii Tastertur doch noch Extrazeichen einblenden lassen. (So popupmäßig) Da sind auch Zeichen, die ich zuvor nie gesehen habe. :oops:

hm? ja beim Email schreiben
aber beim WEP Key eingeben kommt das Fenster nicht oder ich bin blind -.-"

naja egal^^ haben neuen WEP KEy gemacht ohne das Zeichen, geht nun wieder :D trotzdem danke XD

StefVision schrieb:
hm? ja beim Email schreiben
aber beim WEP Key eingeben kommt das Fenster nicht oder ich bin blind -.-"

naja egal^^ haben neuen WEP KEy gemacht ohne das Zeichen, geht nun wieder :D trotzdem danke XD

Ein WEP-Key besteht doch nur aus den Zeichen 0-9 und A-F, oder? :-?
Oder meinst du vielleicht WPA?

hm oO nö nö xD WEP schon, glaub ich^^
stimmt schon, man kann nur A-Z und 0-9
oder änderst ihn in HEX um oder so ähnlich, so genau kenn mich nun doch nicht damit aus :lol:
aber es geht ja wieder, also von daher xD egal

Trotzdem ein kleines anderes Problem. Nun geht ja Internet wieder und auch gleich ein Wii Update kam dann automatisch. Nur mein Opera Browser ist noch als test Version im Kanal und wenn ich mit ihm online gehen will, kommt "Es konnt keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden" oO aber der rest geht alles
kann ich danjn einfach den Kanal unter Einstellungen löschen um somit den neuen zu bekommen?
Über die Email von Nintendo selbst geht es auch nicht, dann kommt Update des Systems. Aber ist schon auf den Neusten Stand dann^^

Sind euch schonmal Vertikale Streifen aufgefallen? Mann muss ganz genau hinsehen,und bei bestimmten Farbtönen zb Dunkelgrün oder Grau sieht man ganz feine vertikale Linien.Hoffe das ist normal? :suprised:

freeki schrieb:
Sind euch schonmal Vertikale Streifen aufgefallen? Mann muss ganz genau hinsehen,und bei bestimmten Farbtönen zb Dunkelgrün oder Grau sieht man ganz feine vertikale Linien.Hoffe das ist normal? :suprised:

das scheint normal zu sein, hatte ich beim gamecube auch schon.

Coreian schrieb:
das scheint normal zu sein, hatte ich beim gamecube auch schon.
Puh, danke für die Antwort,das hat mich nämlich heute echt beschäftigt :blushed: Es ist auch so das man nach den Linien genau suchen muss,nur weil jemand mal etwas davon im Forum erwähnt hatte,kam ich überhaupt erst auf die Idee mal nach sowas zu suchen sonst wäre mir das wohl selber nie aufgefallen.

freeki schrieb:
Puh, danke für die Antwort,das hat mich nämlich heute echt beschäftigt :blushed: Es ist auch so das man nach den Linien genau suchen muss,nur weil jemand mal etwas davon im Forum erwähnt hatte,kam ich überhaupt erst auf die Idee mal nach sowas zu suchen sonst wäre mir das wohl selber nie aufgefallen.

Ich hatte das mal erwähnt :D Bei Dragon Ball Z... ganz extrem diese Streifen. Hab sogar meine Konsole von Nintendo austauschen lassen, doch die Streifen sind nicht verschwunden. Werde jetzt versuchen, das Spiel austauschen zu lassen. Is wirklich verdammt störend und andere User haben mit Dragon Ball ja auch keine Probleme. ^^

Hab da jetzt irgendwie en Blick drauf... wenn man genau schaut, kann man wohl überall etwas finden.

mir ists damals bei wind waker das erste mal aufgefallen, nachts im dunkelblauen meer.
fällt normalerweise gar nicht auf.
edit: stimm saibot, mit dir hstte ichs mal darüber.
spiel austauschen kannst du dir sparen, davo geht das sicher auch nicht weg.
hatte damals bei wind waker bei kollegen extra mal draufgeschaut und bei senen ists mir eigentlich nie aufgefallen. vielleicht liegts ja an unseren TVs?

SaiBot schrieb:
Ich hatte das mal erwähnt :D Bei Dragon Ball Z... ganz extrem diese Streifen. Hab sogar meine Konsole von Nintendo austauschen lassen, doch die Streifen sind nicht verschwunden. Werde jetzt versuchen, das Spiel austauschen zu lassen. Is wirklich verdammt störend und andere User haben mit Dragon Ball ja auch keine Probleme. ^^

Hab da jetzt irgendwie en Blick drauf... wenn man genau schaut, kann man wohl überall etwas finden.
Jaja heute wars bei mir ganz schlimm, ständig bei TP nach diesen Streifen gesucht XD Da fallen einem Sachen auf die man sonst nie gesehen hätte.Zb fiel mir auf das in TP in der !Mitte! vom Bild ein ganz dünner Streifen ist, der aber nicht weggeht,und der ist normal.Ist bei der Wii Version,bei der Cube Version auf Wii und bei der Cube Version auf dem Cube.Zum Glück, ich dachte schon das kann nicht wahr sein weil echt eins nach dem anderen kam :suprised:

Edit:
Bei TWW ist das normal,das hat wirklich jeder,und das hab ich auch auf dem Cube gehabt und ich hatte zig Cubes da ich die oft verkauft hatte :rolleyes:

Coreian schrieb:
mir ists damals bei wind waker das erste mal aufgefallen, nachts im dunkelblauen meer.
fällt normalerweise gar nicht auf.
edit: stimm saibot, mit dir hstte ichs mal darüber.
spiel austauschen kannst du dir sparen, davo geht das sicher auch nicht weg.
hatte damals bei wind waker bei kollegen extra mal draufgeschaut und bei senen ists mir eigentlich nie aufgefallen. vielleicht liegts ja an unseren TVs?

Hmmm es kann eigentlich nur noch am Spiel selbst liegen. Ich hab verschiedene TVs, verschiedene Kabel und verschiedene Konsolen probiert.
Wie gesagt, auf meiner neuen Konsole sind die Streifen immernoch und auch auf dem Wii von nem Kumpel sind sie sichtbar. Sogar noch andere Grafikfehler. Ein Versuch ist es wert. Würde mich ja brennend interessieren, ob andere Dragon Ball Z Spieler auch diese Streifen haben...

Edit:
Bei TWW ist das normal,das hat wirklich jeder,und das hab ich auch auf dem Cube gehabt und ich hatte zig Cubes da ich die oft verkauft hatte

Ich hab bei TWW nie solche Streifen gesehen ... :neutral:

SaiBot schrieb:
Hmmm es kann eigentlich nur noch am Spiel selbst liegen. Ich hab verschiedene TVs, verschiedene Kabel und verschiedene Konsolen probiert.
Wie gesagt, auf meiner neuen Konsole sind die Streifen immernoch und auch auf dem Wii von nem Kumpel sind sie sichtbar. Sogar noch andere Grafikfehler. Ein Versuch ist es wert. Würde mich ja brennend interessieren, ob andere Dragon Ball Z Spieler auch diese Streifen haben...
Naja also ich hab das auch wenn ich mit der Wii surfe und eben auf die besagten Farben stoße.Wenn man dann ganz genau hinsieht sieht man diese leichten vertikalen Linien.Aber man muss schon ganz genau hinsehen sonst fällts nicht auf

Edit:
Vielleicht haste bei TWW nie drauf geachtet? :-?

also das mit den streifen ist echt strange.
ich weis noch ganz genau das mir die streifen im opera browser vor kurzem recht stark beim consolewars nachtschicht blau aufgefallen sind, aber jetzt sehe ich gar nichts :neutral:

am besten reden wir nie mehr drüber, regt mich grad schon wiedet auf das ich im bild nach vertikalen streifen ausschau halte ^^

Ich muss bei Dragon Ball Z ja nicht nach den Streifen suchen, die kann jeder sehen, klar und deutlich. ^^ Sind ja auch nicht nur vereinzelte Streifen, wären auch noch waagrechte Streifen zu sehen, könnte ich am Bildschirm rechnen :lol:
Amazon tauscht mir das Spiel aus. Sind die Streifen dann noch immer da... lass ichs halt gut sein. :)

HIIILFEEEE! :aargh:

Ich habe ein Problem mit dem Nintendo Wii.

Die Konsole läßt sich zwar einschalten, jedoch erscheint kein Bild auf dem TV.

Einen Fehler am TV selbst oder am Kabel kann ich ausschließen, ebenso wie ein fehlerhaft angeschlossenes Kabel.

Sobald die Konsole eingeschaltet ist, läßt sie sich auch nicht mehr abschalten, weder am Power Knopf an der Konsole, noch über die Wiimote.
Nur durch ziehen des Netzsteckers kann die Konsole dann abgeschaltet werden.

Ich habe die Konsole für mehrer Stunden komplett von der Stromzufuhr getrennt, aber auch danach bestand das Problem weiterhin.

Kann sonst noch etwas versucht werden?

:(

ich hätte ma ne frage. :)

also ich hab bei mir wiiconnect24 aktiviert normal, bloß eben im standby nicht, aber ich kann trotzdem wenn ich den wii dann an hab keine wetter und narichtendaten abrufen, immer wenn ich das machen will kommt die "fehlermeldung" das wiiconnect24 deaktiviert wäre, dabei hab ichs an und nur im standby deaktiviert. hat einer ne ahnung?

Zurück
Top Bottom