SaiBot
L06: Relaxed
- Seit
- 19 Apr 2005
vlt. sollte ich aber einfach nur mal was gegen die Verbindungsunterbrechungen tun...
Absolut richtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vlt. sollte ich aber einfach nur mal was gegen die Verbindungsunterbrechungen tun...
Yuta schrieb:Was ist denn die beste Verbindung, um alte Spiele zu downloaden?
Solange dein Wii nicht zuweit vom Router entfernt steht dann sollte Wlan kein Problem sein. Bei mir sind des 15m und das klappt sehr gut.Yuta schrieb:Was ist denn die beste Verbindung, um alte Spiele zu downloaden?
Ich hab nen WlanRouter.
jamaica_rum schrieb:Solange dein Wii nicht zuweit vom Router entfernt steht dann sollte Wlan kein Problem sein. Bei mir sind des 15m und das klappt sehr gut.
nintendo666 schrieb:seit heute spinnt mein wii so richtig. wenn ich zb. in den shopping channel gehen will, kommt ein schwarzer screen. ich kann dann nichts mehr machen. auch nicht ausschalten. das einzige, was dann bleibt, ist, den stecker zu ziehen.
dann geht auf einmal meine zweite (also, eigentlich wär das die, die als player1 eingeloggt ist) wii-mote nicht mehr. einfach so.
sowieso alles einfach so. hab den wii schon lange nicht mehr aufgedreht gehabt und die mote war im schrank. also, ohne fremdeinwirkung das ganze.
hab mit dem support telefoniert und muss ihn einschicken. ich hab einfach kein glück mit konsolen anscheinend. gut, dass das mit meiner x360 passiert ist, ok. ist halt fehleranfällig vielleicht. aber ich hatte noch NIE ein problem mit einer nintendo-konsole. die waren doch früher alle immer unkaputtbar