Wii Wii Probleme Thread

domidomek schrieb:
Ist zwar kein Problem, aber...
Wenn ich bei Godfather Das HOME-Menü aufrufe, läuft alles in Zeitlupe ab. Die Hand ist sooooo langsam :D

Und: Ist's bei euch genauso, wenn ihr den Nunchuk, während ihr zum Startbildschirm geht (also schwarzer Bildschirm), die Wiimote einfach nicht mehr geht? Das gilt auch beim anstecken des Nunchuk.
Es passiert aber nicht immer.

Nee, wenn ich den Zack, während ich Schlork, den Humof Knopf, bei euch auch so?

domidomek schrieb:
Und: Ist's bei euch genauso, wenn ihr den Nunchuk, während ihr zum Startbildschirm geht (also schwarzer Bildschirm), die Wiimote einfach nicht mehr geht? Das gilt auch beim anstecken des Nunchuk.

Ach wie geil :rofl2:

Wenn mir das jemand übersetzt, dann hab ich echt Respekt vor dieser Person!!! Mein voller ernst ;)

Jetz mal ehrlich... Was heisst das?!

Dark_Link schrieb:
Ach wie geil :rofl2:

Wenn mir das jemand übersetzt, dann hab ich echt Respekt vor dieser Person!!! Mein voller ernst ;)

Jetz mal ehrlich... Was heisst das?!

Und: Ist's bei euch genauso,dass wenn ihr den Nunchuk, während ihr zum Startbildschirm geht (also schwarzer Bildschirm) aussteckt, die Wiimote anschliessend einfach nicht mehr geht? Das gilt auch beim anstecken des Nunchuk.

:)

Hab grad Zelda gespielt als mein Laufwerk plötzlich ein wenig lauter angefangen hat zu brummen. :oops:
Ich hab dann das Spiel und die Wii neu gestartet aber das brummen ging weiter. Die Wii ist im Hinteren teil viel wärmer alös vorne.
hoffe das hört aud nachdem sie ausgekühlt ist.

hatte vorher grade ne beunruhigende meldung meiner Wii als ich Excite Truck starten wollte.

nach dem ich die disc raus und die wii neugestartet habe läuft nun alles ganz normal. ich hoffe das war einen einmalige sache :oops:

Coreian schrieb:
hatte vorher grade ne beunruhigende meldung meiner Wii als ich Excite Truck starten wollte.
[removed pic from quote]

nach dem ich die disc raus und die wii neugestartet habe läuft nun alles ganz normal. ich hoffe das war einen einmalige sache :oops:

die kam bei mir auch als ich zelda gespielt habe und das laufwerk zu brummen begann.

Mein Laufwerk ist bei SSX Blur ein bisschen lauter, aber wenn man an der Disc außen am Rand mit dem Finger entlangfährt, spürt man auch leichte Unebenheiten (wirklich sehen tut man diese nicht). Ich hoffe, SSX schadet dem LW dadurch nicht...

Ich glaub,wo ihr es gerade sagt,hatte ich das auch mal...oder nur geträumt?? xD

Naja,außer,das mein Wii warm ist,ist nix besonderes passiert^^

Das einzigste,was passiert ist,wenn der Wii ohne CD ist,macht der komische Geräusche,aber ist wohl normal ;)

Fissas schrieb:
Hab grad Zelda gespielt als mein Laufwerk plötzlich ein wenig lauter angefangen hat zu brummen. :oops:
Ich hab dann das Spiel und die Wii neu gestartet aber das brummen ging weiter. Die Wii ist im Hinteren teil viel wärmer alös vorne.
hoffe das hört aud nachdem sie ausgekühlt ist.

willkommen im club -.-'

Knolli schrieb:
willkommen im club -.-'

hab deinen video angeschaut. Meine Wii brummt nicht so laut. Sie ist fast gleich leise wie sonst nur dass sie seit heute brummt.
hoffe das problem erledigt sich von selbst :)

Das brummen kommt vom Standfuss, ganz klar war bei mir auch so!.
nehmt den mal weg und startet die wii nochmal.
Ich hab einfach nen radiergummi zerschnitten und ihn darunter gelegt, jetzt brummts nicht mehr!

-CyraX- schrieb:
Ich hab einfach nen radiergummi zerschnitten und ihn darunter gelegt, jetzt brummts nicht mehr!

schon oft probiert. mit standfuß, ohne standfuß, wii quer gelegt etc pp ;)

bei mir isses wohl wirklich das laufwerk und ich werd meine wii nach den ferien wohl auch einschicken, wenn bis dahin nicht n wunder passiert und das brummen aufhört xD

Meine Wii brummt auch mit Standfuß nicht. Evtl erzeugt die Spieledisk eine Unwucht weil eine kleine Kerbe oder so drin ist?

-CyraX- schrieb:

danke für den Tipp! :D
funktioniert wirklich! Hätte nicht gedacht dass sich das Problem so leicht lösen lässt.
Aber mein Wii hat früher auch mit Standfuß nicht gebrummt. Woher kommt das? :-?

Zurück
Top Bottom