Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
djatzmo schrieb:das ist genau bei mir der fall. also wenn di konsole aus ist mit wii connect 24 an, dann wird so schon ziemlich warm, alos angenhem warm wenn man die hand drauf legt.
wie ist das bei euch?
Nasg1 schrieb:djatzmo schrieb:das ist genau bei mir der fall. also wenn di konsole aus ist mit wii connect 24 an, dann wird so schon ziemlich warm, alos angenhem warm wenn man die hand drauf legt.
wie ist das bei euch?
Diese wärme ist ganz normal und findest du bei jedem elektronischem gerät das im betrieb oder in standby ist. Router, TV usw. usf.
Die konsole ist so gebaut das sie 24 online sein kann und da hat man das problem mit der wärme schon berückssichtigt.
djatzmo schrieb:ja ber ich habe ja auf der vorgehenden seite mein problem geschildert und irgendwoher müssen die störungen ja kommen.
djatzmo schrieb:werdemich morgen mal drum kümmern.
was ich mich nur frage, ich habe schon einiges von der virtual console geladen und würde gerne alle meine daten, sprich miis, daten aus dem meinungskanal usw. behalten. also miene kanäle und vc games habe ich schon auf sd karte. nur sind die vc games ja mit der konsole verbunden und ich denke mal, dass sie die gleich austauschen. dann habe ich aber die arschkarte und kann miene daten nicht mehr verwenden!?
außerdem kann ich einige speilständer von vc games nicht auf der sd karte sichern.
erstmal auch danke für eure hilfe...
djatzmo schrieb:^^
kein ding. ich halte euch auf dem laufenden. werde morgen anrufen und es am besten auch gleich wegschicken. wenn der wii wieder da ist gebe statusbericht!
grim schrieb:Wad haddu denn fürn Kabel? Mein Nintendo RGB Kabel macht mir auch Streifen, die sieht man immer wenn der Bildschrim dunkel ist.
domidomek schrieb:Ich habe auch das Problem mit den "Streifen".
Nur kommen sie nicht immer vor, sondern nur bei bestimmten Stellen.
ZB sehr extrem, wenn man bei Excite Truck einen neuen Wagen bekommt.
Der Hintergrund ist weiss und man sieht diese verdammten Streifen auf dem weiss.
Im Wii Menü ist alles gut, es tritt afaik nur bei Spielen auf.
Aber ich habe das Gefühl, dass es am neuen Kabel liegt, denn vorher ist es mir noch nie aufgefallen (mit dem alten Kabel von Nintendo).
Kann es denn am Kabel liegen?
Ich möchte meine Wii nämlich nicht umtauschen...
djatzmo schrieb:domidomek schrieb:Ich habe auch das Problem mit den "Streifen".
Nur kommen sie nicht immer vor, sondern nur bei bestimmten Stellen.
ZB sehr extrem, wenn man bei Excite Truck einen neuen Wagen bekommt.
Der Hintergrund ist weiss und man sieht diese verdammten Streifen auf dem weiss.
Im Wii Menü ist alles gut, es tritt afaik nur bei Spielen auf.
Aber ich habe das Gefühl, dass es am neuen Kabel liegt, denn vorher ist es mir noch nie aufgefallen (mit dem alten Kabel von Nintendo).
Kann es denn am Kabel liegen?
Ich möchte meine Wii nämlich nicht umtauschen...
es liegt defintiv nicht am kabel! das habe ich ausgiebig getestet mit nintendo rgb kabel an verschiedennen scart buchsen und auch mit dem mitgeliferten kabel (cinch gelb) sind es genau die gleichen effekte! es ist definitiv ein hardware defekt der wii konsole!
djatzmo schrieb:also, ich habe heute zweimal angerufen und die beiden sachbearbeiter haben noch nie von dem problem gehört!
habe den umtauschzettel von nintendo ausgefüllt http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/NOE_Serviceauftrag.pdf
und werde die konsole morgen rausschicken. habe die konsole auch vorsichtshalber unter der sd und unter der gamecubepads abdeckung mit einem schwarzen punkt markiert. nicht dass sie mir wieder meine alte zurück schicken. dann ticke ich aber aus!!!
habe den fehler bechrieben und darauf bestanden, dass meine vc games und so erhaltenbeleibn bzw. sie mir die 4000 points wieder gutschreiben.
na mal schauen. habe irgendwie kein gutes gefühl. am telefon meinten sie auch, man bekomt keinerlei satusbericht. man schickt die konsole ein und irgendwann kommt sie wieder zurück (ca. 10 tage).
djatzmo schrieb:...die ich dann aber danke der markierung dann wiedererkenne.
djatzmo schrieb:@ n-man:
in meinem post ein paar seiten vorher steht, dass es defintiv nicht mein tv ist. und ich kenne mich beruflich sehr gut mit tvs aller art und auch grafikkarten aus. das ist defintiv ein überhitzungsfehler bzw schon ein irreperabler schaden der auch schon auftaucht, wenn die konsole frisch, sprich: kalt, angeht.
viel andere user haben das gleiche problem!
einfach nur mal bei google "wii überhtizung" oder "wii overheated" eingeben.
morgen geht die konsole raus. die odysee begint. ich wette die machen gar nichts und ich warte ellenlang und bekomm ide gleiche konsole zurück, die ich dann aber danke der markierung dann wiedererkenne. dann gibts richtig ärger für nintendo europe!!!!!! :evil:
djatzmo schrieb:@ n-man:
in meinem post ein paar seiten vorher steht, dass es defintiv nicht mein tv ist. und ich kenne mich beruflich sehr gut mit tvs aller art und auch grafikkarten aus. das ist defintiv ein überhitzungsfehler bzw schon ein irreperabler schaden der auch schon auftaucht, wenn die konsole frisch, sprich: kalt, angeht.
viel andere user haben das gleiche problem!
einfach nur mal bei google "wii überhtizung" oder "wii overheated" eingeben.
morgen geht die konsole raus. die odysee begint. ich wette die machen gar nichts und ich warte ellenlang und bekomm ide gleiche konsole zurück, die ich dann aber danke der markierung dann wiedererkenne. dann gibts richtig ärger für nintendo europe!!!!!! :evil: