Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuchs mal mit einem anderen LAN Kabel... Gibt 2 Verschiedene; Gekreuzt und ungekreuzt.Link_mit_Bleistift schrieb:Hi Leute,
heute hab ich meinen LAN-adapter aus Japan bekommen.
Funktionieren tut die Verbindung aber nicht. (fehlercode 52122/52120)
Hat einer ne ahnung wie ich das problem beheben kann?
hab automatische Suche eingestellt, da ich nicht genau weis, wo ich die Angaben für die manuelle Einstellung finde..
Hope you can help me
Silverstorm2005 schrieb:Nur mir is aufgefallen, dass er beim Datum 04.02 "Samstag" angibt und nicht Sonntag. Is mein Teil nun futsch??
Nel schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Nur mir is aufgefallen, dass er beim Datum 04.02 "Samstag" angibt und nicht Sonntag. Is mein Teil nun futsch??
Und welches Jahr?
D.A._King schrieb:hab eigentlich kein probl. mit der software, mehr der qualität!? vom Wiimote:
habt ihr auch kleine risse oder so an dem wiimote-lautsprecher :-?
-CyraX- schrieb:candyman: dito!
zwenti: dito!
@nihilist: willst du damit etwa sagen es ist ok bzw. egal wenn hier und da ein paar konsolen fehlerhaft sind?
N sollte es doch hinkriegen einfach qualitativ fehlerfreie hardware auf den markt zu bringen, und glaub mir ich bin nicht der einzigste der das ``brummproblem´´ hat, es wurde sogar behauptet wii ist deutlich lauter als die 360...
versteht mich nicht falsch, ich bin zufrieden aber konstruktive kritik schadet nicht...
Nihilist schrieb:Und hier und da ist immer mal was fehlerhaft, schliesslich sind wir alle Menschen, auch die Mitarbeiter bei Nintendo.
King K schrieb:Nihilist schrieb:Und hier und da ist immer mal was fehlerhaft, schliesslich sind wir alle Menschen, auch die Mitarbeiter bei Nintendo.
Ja, ausser bei Sony und Microsoft! Da scheints ja immer minderwertige Produkte zu sein! Ich kann mich noch gut erinnern als vor 2 Monaten die Wii Freunde sich das Maul zerrissen haben das der XBox360 Probleme Thread 90 Seiten füllt. Hier seit ihr ja nach knapp 2 Monaten auch schon bei 40.
Na ja, ich will nich bashen, aber auf der Seele gelegen hats mir schon nach all dem Hohn! Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das jede Firma Fehler und Ausschuss produziert und auch ein Nintendo nicht perfekt ist!
...richtig und deshalb sollte man Nintendo nicht die Schuld geben bzw. der wunderschönen NWii Konsole .NIN-KIDD schrieb:@hoovey
Das sagt sch soleicht,manches kann man ja auch als unerfahrene Person net wissen.Allein das mit dem Connector,da kanns an der Firewall usw. liegen,alo unerfahrene Pc User werden das net hinkriegen^^