Wii Wii Probleme Thread

Aloha~
Meine Wiimotes funktionieren nichtmehr. Der Wii erkennt die einfach nicht mehr(wenn ich einen knopf drücke blinken die wiimote leds nur ein par mal). Batterien raus/Wii vom Strom trennen sowie alle gesncten Wiimotes löschen und neu syncen hab ich probiert gibt es nochwas was ich probieren könnte?

Knoskoloz schrieb:
Aloha~
Meine Wiimotes funktionieren nichtmehr. Der Wii erkennt die einfach nicht mehr(wenn ich einen knopf drücke blinken die wiimote leds nur ein par mal). Batterien raus/Wii vom Strom trennen sowie alle gesncten Wiimotes löschen und neu syncen hab ich probiert gibt es nochwas was ich probieren könnte?

haste mal versucht ob du die wii über die wiimote anschalten kannst?

Ach ... Mist. Schon so früh am Morgen ist mir gerade mein Nun-Chuck mit voller Wucht auf Fliesen geknallt. Naja, irgendwie spinnt der jetzt total rum und funktioniert jedenfalls nicht mehr so, wie es eigentlich im Sinne des Erfinders war.

Hab ich wohl Pech gehabt oderkann ich irgendwie was machen? Ein Garantiefall ist das wohl nicht? :cry:

klobrille schrieb:
Ach ... Mist. Schon so früh am Morgen ist mir gerade mein Nun-Chuck mit voller Wucht auf Fliesen geknallt. Naja, irgendwie spinnt der jetzt total rum und funktioniert jedenfalls nicht mehr so, wie es eigentlich im Sinne des Erfinders war.

Hab ich wohl Pech gehabt oderkann ich irgendwie was machen? Ein Garantiefall ist das wohl nicht? :cry:

Kommt denk ich drauf an wo du das Teil gekauft hast. Beim Mediamarkt zB. solltest du jedenfalls weniger große Probleme beim Umtausch haben.

Blackvirus schrieb:
klobrille schrieb:

Kommt denk ich drauf an wo du das Teil gekauft hast. Beim Mediamarkt zB. solltest du jedenfalls weniger große Probleme beim Umtausch haben.
Okay, ich verstehe. Also gar nicht erst versuchen, mich an Nintendo zu wenden!?

btw: Jap, Saturn (Oberhausen) ist es gewesen.

klobrille schrieb:
Okay, ich verstehe. Also gar nicht erst versuchen, mich an Nintendo zu wenden!?

btw: Jap, Saturn (Oberhausen) ist es gewesen.
...na hopphopp bist ja immer noch hier :eek3: :happy4: ;) .

Der Saturn wird das schon machen :) .
Saturn und MediaMarkt gehören der Selben Handelskette an :) .
Wird schon klappen ansonsten ist da Nintendo recht schnell :happy4: ;) .

hi ,

hab grade versucht nen vc game auf sd karte (kingston 2gig) zu kopieren . der vorgang wird nach nen paar sekunden mit der meldung ´datei kann nicht kopiert werden´ abgebrochen . ist das problem bekannt bzw gibts dafür ne lösung ?

achja , spielstände lassen sich problemlos speichern .

jackhead schrieb:
hi ,

hab grade versucht nen vc game auf sd karte (kingston 2gig) zu kopieren . der vorgang wird nach nen paar sekunden mit der meldung ´datei kann nicht kopiert werden´ abgebrochen . ist das problem bekannt bzw gibts dafür ne lösung ?

schon alle updates gezogen?

weird schrieb:
jackhead schrieb:
hi ,

schon alle updates gezogen?

yep

hmm.. komisch...das kopieren dauert zawr lange, funz aber eigentlich einwandfrei....help, anyone?

weird schrieb:
hmm.. komisch...das kopieren dauert zawr lange, funz aber eigentlich einwandfrei....help, anyone?

Es muss der Kanal kopiert werden, nicht die Speicherstände, denn die sind kopiergeschützt.

Hallo habe ein Problem meine Wii Mote reagiert gar nicht mehr selbst Netzstecker rausziehen funktioniert nicht. Wenn dann wo kann ich sie einsenden?

Knolli schrieb:
kann man sich wii-spielstände eigentlich auch runterladen bzw kann man seine eigenen online stellen und jemand anderes kann sie dann auf sd karte kopieren und benutzen?
Ja kann man. Zum Beispiel die N-Zone hat zwei oder drei Speicherstände von Zelda auf die DVD brennen lassen und du kannst sie weiterspielen.

Ich glaube es war:
1. Der perfekte Zelda Account
2. Bugumgehung: Kanone
3. Bugumgehung: Brücke

bye
Kun3

hi,
ich habe ein ganz schräges darstellungsproblem. das erste mal ist es mir bei excite truck aufgefallen. auf der kanada strecke ganz am anfang wenn man noch keine kontrolle über das auto hat flackern im himmel so kleine schwarze streifen und an der stelle wo man den terraform auslößt und somit die erde im wasser versenkt und mann im wasser heizen kann, danach folgt dann ne rechts kurve. dort sind die schwarzen/bunte streifen dann fast überall. auch im bildschirm wenn man ein neues auto freigeschaltet hat kommt der effekt. ich dachte zuerst, das wäre so ein auf nostalgisch alt getrimmeter filmeeffekt, isses aber nicht.
dann wollte ich eben ne wii nachricht an nen kumpel versenden und dort ist mir diese flackern auch aufgefallen wobei es dort minimaler war.
nun bin ich auf fehlersuche gegangen. rgb kabel an ne andere buchse, dann das mitgeliferte kabel über den gelben cinch an den fernseher ran. immer noch die störung. also kabel kann ausgeschlossen werden. fernseher ist es denke ich auch nicht, denn bei dvd und tv ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
also der fehler ist immer reproduzierbar und taucht auch immer an den gleichen stellen auf.
eine überlegung, war noch, da ich die console im wii connect 24 betrieb habe, dass sie vielleicht überhitzt ist, denn sie wird ja schon zeimlich warm wahrscheinlich durch den wlan chip.

kennt jemand diesen effekt/fehler?
hier mal ein bild:

wenn ich die jetzt umtausche hätte ich ja probleme, da ich schon einige vc games heruntergeladen habe.

werde auch nintendo nochmal anschrieben.

hilfe!!!! :oops:

437479.jpeg

136357.jpeg

748290.jpeg

hoffe man erkennt was. die letzen beiden zeigen das ganz gut. diese komischen bunten punkte und striche. die tanzen dann halt auf dem bildschirm.
edit: und ich bin ganz sicher, das die schwarzen dinger im himmel nicht vögel sind. das kann ich schon unterscheiden! :D

Oho! Bunte Punkte können bedeuten das dein Wii ein bisschen zu viel wärme abbekommen hat. Am besten den Kundenservice kontaktieren.

weird schrieb:
Oho! Bunte Punkte können bedeuten das dein Wii ein bisschen zu viel wärme abbekommen hat. Am besten den Kundenservice kontaktieren.

habe eben nintendo angeschrieben. habe aber nur die info@nintendo adresse gefunden. der kundenservice ist ja nur telefonisch zu erreichen.

ich tippe nämlich auch auf überhitzung. kenne das halt von übertakteten grafikkarten am pc. aber so warm isses dann doch eigentlich nicht. hatte sie jetzt auch mal ne zeitlang aus mit stecker raus und so. immer noch der fheler. mal schaune was die antworten...

djatzmo schrieb:
weird schrieb:

habe eben nintendo angeschrieben. habe aber nur die info@nintendo adresse gefunden. der kundenservice ist ja nur telefonisch zu erreichen.

ich tippe nämlich auch auf überhitzung. kenne das halt von übertakteten grafikkarten am pc. aber so warm isses dann doch eigentlich nicht. hatte sie jetzt auch mal ne zeitlang aus mit stecker raus und so. immer noch der fheler. mal schaune was die antworten...

wenn man Connect 24 an hat und die Konsole im Standy-by eben auch aktiv (der Lüfter jedoch ausgeschaltet ist) gab es bei der ersten Baureihe des Wii einige Probleme, da sich die wärme gestaut hat und den ein oder anderen Chip uf dauer durchgebraten hat. Also am besten mal anrufen.

Zurück
Top Bottom