Wii Wii Probleme Thread

stophle schrieb:
@soul destroyer
... Zieh den Stecker...
Das es immernoch Leute gibt die sinnloser Weise die Stecker ziehen :)

Nochmal für alle, 5 Sekunden Power-Knopf an der Konsole gedrückt halten hat den gleichen Effekt!!!

orbit schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Also wenn die Hand ne "Geisterhand" ist, ist der 2-Player im moment einfach nicht an der Reihe -.-

oh, wenn das tatsächlich mein Problem löst, sollte ich etwas regelmässiger Kawashima zocken ^^

Mist, das wars ja tatsächlich - lol
wenn die Konsole rund läuft sucht man eben mit der Lupe nach Fehlern :P Aber das er einpaar mal abgestürzt ist, ist nicht feierlich

dann versuch ichs eben hier nochmal :D
seit ich ein Komponentenkabel habe, kann ich keine VC-Games mehr spielen.
Wenn ich ein selbiges starte, wird mein Bildschirm schwarz und mein TV (Samsung le23r32b) meldet "nicht unterstützer modus"...egal auf welchen einstellungen, ob 4:3, 16:9, 576i, 480i oder 480p - immer das selbe.
Versuche ich es hingegen über den AV-Anschluss mit dem Composite Kabel, funktioniert alles tadellos...

jemand ne idee?

kein Plan, bei mir läuft die Virtual Console mit Componentenkabel in 480p absolut problemlos, hab gerade eben mal ein Level DKC gespielt

Ich habe ein ganz spezielles Problem ....ähm wie kann man WiiPointsCard Codes knacken :lol: ;)

Hat das überhaupt wer schonmal von euch probiert??? :P

soul destroyer schrieb:
nasagoal schrieb:
soul destroyer schrieb:
Ich habe ein ganz spizielles Problem ....ähm wie kann man WiiPointsCard Codes knacken :lol: ;)
hol dir das Action Replay und benutze den Code für unendlich Wii Points :D ;)
:rofl3:

Hua! :D:D

Aber mal im ernst, das ist ja sowas von illegal! Ausserdem ist Nintendo ja auch nicht doof. Die werden schon ein ordentlich kompliziertes System benutzen. Ausserdem lässt sich das ganze dann jaauch zu deinem Wii und deiner IP zurückverfolgen, wenn es seien muss.

weird schrieb:
soul destroyer schrieb:
nasagoal schrieb:
soul destroyer schrieb:
Ich habe ein ganz spizielles Problem ....ähm wie kann man WiiPointsCard Codes knacken :lol: ;)
hol dir das Action Replay und benutze den Code für unendlich Wii Points :D ;)
:rofl3:

Hua! :D:D

Aber mal im ernst, das ist ja sowas von illegal! Ausserdem ist Nintendo ja auch nicht doof. Die werden schon ein ordentlich kompliziertes System benutzen. Ausserdem lässt sich das ganze dann jaauch zu deinem Wii und deiner IP zurückverfolgen, wenn es seien muss.

Naja auch wenn es illegal ist kann man es trotzdem doch mal ausprobieren
ausserdem ist der zugang ja nicht gesperrt so das man weitere Codes benötigt um überhaupt die Wii Card einzulösen, jetzt aber wieder zurück zum Thema. Immerhin hab ich es geschafft das mir angezeigt wurde das die Imaginäre Karte nicht in diesem Land zu benutzen ist^^
Jetzt ist die frage welcher Zeilencode steht für die Regional Position des Landes :P Ich lass das aber jetzt mal lieber,da das ja wirklich sehr OT ist.
Naja man sieht sich in 5 Jahren wieder ;)

HI leute ich hab mal ne frage, oder ein problem, ist ansichtssache denk ich mal :D.

Also fangen wir an, im Wii-Menü also wo die ganzen channels sind, zittert mein cursor manchmal rum, kann mir einer sagen woran das liegt? Mein abstand zum Fernseher beträgt ca. 1 - 1 1/2 Meter und licht strahlt auch nicht auf die sensorbar, ich versteh nur nicht wieso das nur manchmal ist und nur im channelmenü :-? :( :-?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im voraus.

Mfg, Derbzt-Bash 8-)

Knolli schrieb:
dann versuch ichs eben hier nochmal :D
seit ich ein Komponentenkabel habe, kann ich keine VC-Games mehr spielen.
Wenn ich ein selbiges starte, wird mein Bildschirm schwarz und mein TV (Samsung le23r32b) meldet "nicht unterstützer modus"...egal auf welchen einstellungen, ob 4:3, 16:9, 576i, 480i oder 480p - immer das selbe.
Versuche ich es hingegen über den AV-Anschluss mit dem Composite Kabel, funktioniert alles tadellos...

jemand ne idee?

hmm irgendwie hab ich das problem jetzt auch mit dem componenten kabel.
allerdings ohne meldung vom fernseher, sodass ich die konsole dann ausschalte, wenn das bild schwarz ist und beim einschalten wieder alles in ordnung ist, bis man einmal die hometaste drückt... immer wenn ich also mit der hometaste pausiere, komme ich nicht wieder ins spiel sondern nur auf einen schwarzen bildschirm... sobald ich wieder die hometaste drücke, ist man allerdings wieder im pausemenü...

Ich habe mal ne doofe Frage.

Ich besitze zwei WiiMotes, die auch wunderbar funktionieren. Wenn Ich mit einen Freund zusammen Wii Sports zocken will dann nehme ich einfach meine zweite Fernbedienung und drücke den „A“ Button und schon ist der zweite Spieler registriert. Das funktioniert auch alles wunderbar. Aber ich hatte letzten ein kleines Problem. Ich habe nämlich Wii Sports mit einen Freund gespielt und an schließend wollte ich ihn CoD3 zeigen. Also habe ich das Spiel gewechselt mit der Vermutung das sich die zweite Fernbedienung von alleine „Offline“ setzt, wenn Sie bemerkt das, dass Spiel nur für Single Player geht. Das war aber nicht so, die zweite Fernbedienung blieb registriert und machte deshalb ärger im Spiel. Im Menü musste ich die zweite Fernbedienung benutzen und im Spiel die erste.

Meine Frage ist wie kann ich die zweite Fernbedienung wieder deaktivieren, wenn ich Sie nicht mehr gebrauche? Habe immer versucht kurz auf den Power Button der Fernbedienung zu drücken. Da hatte ich aber keinen Erfolg wenn ich zu lange drücke geht natürlich meine Wii aus. Oder ist das gar nicht möglich??

dernettemann1983 schrieb:
Hi,
weiß jemand wie ich fotos von der pinwand löschen kann ??

weis wirklich niemand ne lösung ???

Steht dazu nichts in der Gebrauchsanweisung? :-?

@Topic: Habe mittlerweile fast jeden Tag das Prob,dass sich meine Wii aufhängt sobald ich schnell zwischen den Kanälen wechseln möchte :(

Sardello schrieb:
Hi,
weiß jemand wie ich fotos von der pinwand löschen kann ??

weis wirklich niemand ne lösung ???
Kann man das nicht im Photochannel?

Eigentlich sollte es so sein,genau da sollte man das machen können. Man kann ja aussuchen,ob man auf die SD-Karte zugreifen oder auf den Wii zugreifen will.Dann klickst auf wii und da kannst du es löschen^^

so sollte es auch sein, leider ist es zumindest bei mir nicht der fall. auch bei der datenträger verwaltungen lassen sich keine fotos löschen oder gibts etwa ein verstecktes menü oder so ???

so sollte es auch sein, leider ist es zumindest bei mir nicht der fall. auch bei der datenträger verwaltungen lassen sich keine fotos löschen oder gibts etwa ein verstecktes menü oder so ???

normalerweise gehst du direkt zum Pinnwand, suchst das Foto was du löschen willst, öffnest es. Nur soweit, dass man den zugehöörigen Text sehen kann und das Bild verkleinert rechts oben ist. Links oben auf die Mülltonne klicken. Falls man es nicht sieht, könnte der Bildschirm zu weit nach links "gerutscht" sein. Versuch dann mal Blind grade nach links zu zielen und drück mehrmals A. Wenn du Glück haben solltest, erwischst du es ja.
Oder du gehst gleicht in die Einstellungen > Bildschirm > Bildpostion > und stellst es mehr in die Mitte.

thx, kam nicht auf die idee, das man die fotos direkt von der pinwand löschen muss. dachte die ganze zeit man muss was im fotochannel machen.

Zurück
Top Bottom