Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag bitte bescheid, ob´s geklappt hat, falls andere das Problem auch haben.w3ap0n schrieb:danke für die antwort . werd ich heut abend noch ausprobiern.
DunklerStreiter schrieb:Diese Pixelfehler sind mir auch bekannt. Meist sieht man sie nicht wirklich. Sie fallen eigentlich nur bei dunklen Bildern auf. Ich tippe auf das Kabel! Sieht mir schon nach einem analog Bildfehler aus.
Calypso schrieb:Bekomme nach Eingabe der Kreditkartennummer die Meldung "Rechnungsadresse nicht korrekt". Was soll das ? Letzte Woche ging es noch. Komischerweise gibt man auch nirgends eine Rechnungsadresse ein, also was soll dann diese Meldung ?
Silberdrache schrieb:Ich wollte mal etwas fragen:
Wenn ich Gamecube Spiele aufm Wii spiele, kann ich dann die Savegames auch auf der internen Festplatte ablegen?
spike schrieb:Silberdrache schrieb:Ich wollte mal etwas fragen:
Wenn ich Gamecube Spiele aufm Wii spiele, kann ich dann die Savegames auch auf der internen Festplatte ablegen?
Nein, geht nicht. Du brauchst dazu die Memory Karten.
[as schrieb:]spike schrieb:Silberdrache schrieb:Ich wollte mal etwas fragen:
Was ich leider mehr als bescheuert finde. Dachte ich könnte meine Spielstände auf meienr SD sichern . . .
TheCandyMan666 schrieb:[as schrieb:]spike schrieb:Silberdrache schrieb:Ich wollte mal etwas fragen:
Was ich leider mehr als bescheuert finde. Dachte ich könnte meine Spielstände auf meienr SD sichern . . .
Sichern müsste doch eigentlich gehen, nur eben nicht vonn der aus spielen.
Messi schrieb:ich hab ne frage zu wii sports baseball...
kennt sich da jemand aus?? dann könnte er mir bitte sagen,
was die mercy-regel bedeutet???
Danke!spike schrieb:Silberdrache schrieb:Ich wollte mal etwas fragen:
Gamulkas schrieb:Messi schrieb:ich hab ne frage zu wii sports baseball...
kennt sich da jemand aus?? dann könnte er mir bitte sagen,
was die mercy-regel bedeutet???
Die Mercy Regel bedeutet, das wenn du nachdem 2 Inning mit 7 Runs führst, automatisch gewinnst! In der Realität ist die Mercy Regel aber noch ein wenig anders, aber das hat mit Wii Sports wenig zu tun, deshalb schreibe ich es nicht hierhin!
PS. Aber für die Frage wäre ein anderer Thread passender gewesen!