Wii Wii Probleme Thread

Momentan nicht, kenn nur einen andern mit Wii und den Games, aber der is grad im Urlaub :cry:

Diese Pixelfehler sind mir auch bekannt. Meist sieht man sie nicht wirklich. Sie fallen eigentlich nur bei dunklen Bildern auf. Ich tippe auf das Kabel! Sieht mir schon nach einem analog Bildfehler aus.

DunklerStreiter schrieb:
Diese Pixelfehler sind mir auch bekannt. Meist sieht man sie nicht wirklich. Sie fallen eigentlich nur bei dunklen Bildern auf. Ich tippe auf das Kabel! Sieht mir schon nach einem analog Bildfehler aus.

Also könnte es evtl. mit nem RGB Kabel besser werden?
:-?

Dickes Wiimote Problem :cry:

Hatte gestern die Wiimote an ner anderen Wii als zweitcontroller angemeldet.
Heute habe ich versucht wieder an meinem Wii mit dieserWiimote zu zocken.

Nun leuchten die ersten beiden lichter der Wimote und sie wird nicht angemeldet. Habe es probiert mit sync an der konsole, mit sync an der wiimote und mit dem entfernen der Batterien für wenige Minuten.

Was soll ich nun tun ? :-?

edit: Hat sich erledigt. Wusste nicht das man sync an beiden Geräten gleichzeitig drücken muss :)

Du musst bei nem fremden Wii deinen Remote gar nicht mit Sync anmelden, geht auch einfach durch drücken von 1+2, dann ist der Remote nur Temporär angemeldet!

Bekomme nach Eingabe der Kreditkartennummer die Meldung "Rechnungsadresse nicht korrekt". Was soll das ? Letzte Woche ging es noch. Komischerweise gibt man auch nirgends eine Rechnungsadresse ein, also was soll dann diese Meldung ?

Calypso schrieb:
Bekomme nach Eingabe der Kreditkartennummer die Meldung "Rechnungsadresse nicht korrekt". Was soll das ? Letzte Woche ging es noch. Komischerweise gibt man auch nirgends eine Rechnungsadresse ein, also was soll dann diese Meldung ?

Entweder einfach vertippt, oder du solltest mal Kontakt mit deiner Kreditkartenfirma aufnehmen. Vielleicht gabs da bei der letzten Abrechnung Probleme.

Ich wollte mal etwas fragen:
Wenn ich Gamecube Spiele aufm Wii spiele, kann ich dann die Savegames auch auf der internen Festplatte ablegen?

ich hab ne frage zu wii sports baseball...

kennt sich da jemand aus?? dann könnte er mir bitte sagen,

was die mercy-regel bedeutet???

[as schrieb:
]
spike schrieb:
Silberdrache schrieb:
Wenn ich Gamecube Spiele aufm Wii spiele, kann ich dann die Savegames auch auf der internen Festplatte ablegen?

Nein, geht nicht. Du brauchst dazu die Memory Karten.

Was ich leider mehr als bescheuert finde. Dachte ich könnte meine Spielstände auf meienr SD sichern . . . :shakehead:

Sichern müsste doch eigentlich gehen, nur eben nicht vonn der aus spielen.

TheCandyMan666 schrieb:
[as schrieb:
]
spike schrieb:
Silberdrache schrieb:

Nein, geht nicht. Du brauchst dazu die Memory Karten.

Was ich leider mehr als bescheuert finde. Dachte ich könnte meine Spielstände auf meienr SD sichern . . . :shakehead:

Sichern müsste doch eigentlich gehen, nur eben nicht vonn der aus spielen.

Ja, man kann die Spielstände von der Memory Card auf die SD-Card verschieben, soweit ich das mitbekommen habe. Allerdings erkennen GameCube-Spiele nur eingesteckte Memory Cards und ignorieren die SD-Card vollkommen :neutral:

(eindeutig zuviel "Card" in einem Post :lol:)

Messi schrieb:

Die Mercy Regel bedeutet, das wenn du nachdem 2 Inning mit 7 Runs führst, automatisch gewinnst! In der Realität ist die Mercy Regel aber noch ein wenig anders, aber das hat mit Wii Sports wenig zu tun, deshalb schreibe ich es nicht hierhin! :sorry:

PS. Aber für die Frage wäre ein anderer Thread passender gewesen! :P ;)

Gamulkas schrieb:
Messi schrieb:

Die Mercy Regel bedeutet, das wenn du nachdem 2 Inning mit 7 Runs führst, automatisch gewinnst! In der Realität ist die Mercy Regel aber noch ein wenig anders, aber das hat mit Wii Sports wenig zu tun, deshalb schreibe ich es nicht hierhin! :sorry:

PS. Aber für die Frage wäre ein anderer Thread passender gewesen! :P ;)

thx !!!

Kann mir ma einer verraten wie lange das mit der Nachbestellung der WiiMote-Handgelenkschlaufen dauert? Hab mein Formular schon vor 1 1/2 Wochen abgeschickt und immernoch nix bekommen :(

Zurück
Top Bottom