Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:Mein WII nimmt meine Fernbedienung nicht mehr an, was soll ich machen!?
spike schrieb:NIN-KIDD schrieb:Mein WII nimmt meine Fernbedienung nicht mehr an, was soll ich machen!?
SÜNK am Wii drücken und dann SÜNK an der Wii-Mote drücken, das sollte beide wieder zusammenbringen.
Hab das jetzt nur mal im Kopf überschlagen, aber preislich scheint es da keine großen Unterschiede zwischen MS und Big-N zu geben. Ich persönlich finde beide zu überteuert, hoffentlich tut sich da mal was in Zukunft. Wenigstens werden wir aber nicht mehr so unverschämt abgezockt wie bei den NES Classics.unterschiedlich.. manche kosten 400 pkt. manche 800 pkt. und manche sogar 1200 punkte.. aber 1200 nur sehr selten!
2100 pkt. kosten 23,99
DarkUser089 schrieb:OMG
HELFT MIR
war am cod3 zocken
mission4 wird geladen
fehler
nehme CD raus
ich habe ein runder kratzer :S aber wirklich rund, also der ist von einem punkt bis zum gleichen punkt über die cd :S
Mission 5 geht aber wieder *bruder ist schon bei mission 5*
Was kann ich machen? :S
Überhaupt, wie ist der kratzer passiert? Meine Wii steht, liegts daran?
DarkUser089 schrieb:währ eher nicht möglich. Da die DVDs in den Hüllen sind und die Hüllen im Schrank. Weiss nicht wie da nen Staubkorn fallen kann.
Und es war bis vorhin net drinn, der kratzer ist genau passiert als es die Mission 4 geladen hat, würd ich mal sagen
DarkUser089 schrieb:Kann ich die DVD zurückverlangen?
boha das nervt mich ja mal derbe
habe jetzt die Wii gelegt und so bleibt sie auch -.-
stehen war mir schon immer riskant :S