Wii Wii Probleme Thread

fragen :

hab kein wlan.. muss ich also warten bis der netzwerkadapter released.. ja oder? oder gibts da schon einen im handel?

für was sind wii points..?

jo die 2 fragen interessieren mich grad brennend ;)

Ja, oder du kaufst dir den USB Connector von Nintendo!

Wii Points ist ein virtuelles Bezahlsystem, mit denen du die alten Spiele für die Virtual Console im Shop-Kanal kaufen kannst! 20 Euro entsprechen 2.000 Wii Points! Die Wii Points kannst du im Handel kaufen oder über Kreditkarte im Shop-Kanal erwerben!

Dann hab ich mal ne Frage! ^^ Wie viel kosten denn die Classic Arcade Games bei Xbox 360? Bei Nintendo sind es ja zwischen 5 bis 10 Euro!

Mein Nunchuck Controller nimmt langsam an der Spitze des Analogsticks eine leicht gelbliche Färbung an, sieht nicht so schön aus. :oops: Hat jemand eine Idee, wie ich das beseitigen kann, ohne den Controller selber in Gefahr zu bringen?

Und jetzt bitte keine Fragen bezüglich meiner Hygiene. :P Da passe ich eigentlich immer penibel auf, aber Analogsticks sind so empfindlich was Verfärbungen angeht. :(

unterschiedlich.. manche kosten 400 pkt. manche 800 pkt. und manche sogar 1200 punkte.. aber 1200 nur sehr selten!

2100 pkt. kosten 23,99€
Hab das jetzt nur mal im Kopf überschlagen, aber preislich scheint es da keine großen Unterschiede zwischen MS und Big-N zu geben. Ich persönlich finde beide zu überteuert, hoffentlich tut sich da mal was in Zukunft. Wenigstens werden wir aber nicht mehr so unverschämt abgezockt wie bei den NES Classics. :lol:

Stimmt! 20 Euro für ein altes NES Game waren echt die Härte! ^^ Und laut Nintendo war noch alles gerechtfertigt! ^^ Da sind mir jetzt die 5 Euro deutlich lieber für ein NES Game! ;)

OMG

HELFT MIR

war am cod3 zocken

mission4 wird geladen

fehler

nehme CD raus

ich habe ein runder kratzer :S aber wirklich rund, also der ist von einem punkt bis zum gleichen punkt über die cd :S

Mission 5 geht aber wieder *bruder ist schon bei mission 5*

Was kann ich machen? :S

Überhaupt, wie ist der kratzer passiert? Meine Wii steht, liegts daran?

DarkUser089 schrieb:
OMG

HELFT MIR

war am cod3 zocken

mission4 wird geladen

fehler

nehme CD raus

ich habe ein runder kratzer :S aber wirklich rund, also der ist von einem punkt bis zum gleichen punkt über die cd :S

Mission 5 geht aber wieder *bruder ist schon bei mission 5*

Was kann ich machen? :S

Überhaupt, wie ist der kratzer passiert? Meine Wii steht, liegts daran?

Vielleicht war ein Staubkorn auf der DVD als du sie eingelegt hast und hat sich dann beim Drehen in die DVD gebohrt.

währ eher nicht möglich. Da die DVDs in den Hüllen sind und die Hüllen im Schrank. Weiss nicht wie da nen Staubkorn fallen kann.

Und es war bis vorhin net drinn, der kratzer ist genau passiert als es die Mission 4 geladen hat, würd ich mal sagen

DarkUser089 schrieb:
währ eher nicht möglich. Da die DVDs in den Hüllen sind und die Hüllen im Schrank. Weiss nicht wie da nen Staubkorn fallen kann.

Und es war bis vorhin net drinn, der kratzer ist genau passiert als es die Mission 4 geladen hat, würd ich mal sagen

Wenn du mutig bist, probierst du es noch mit einer anderen DVD. ;)

Wenn wieder ein Kratzer entsteht ist wohl dein Wii defekt.

Zurück
Top Bottom