Wii Wii Probleme Thread

Ich kann momentan den Wii Shop nicht benutzen. Er kommt bis zur Ausschrift, dass er sich mit dem Server verbindet, aber die Verbindung wird nie hergestellt. Ist der Server überlastet? Kommt ihr in den Shop?
Es ging schon. Wetterkanal und Internetkanal funktionieren.

...funktioniert z.Z bei euch der OPERA-Browser :-?
Nach etlichen PaddelseitenBesuche :lick: - funktioniert er nicht mehr
sex_doubledildo.gif
:blushed: .
Hab ich mir vielleicht einen VIRUS eingefangen :-?
Hab das Prog gleich mal gelöscht und wieder ERNEUT runtergeladen.
Hängt sich immer noch auf - beim hochbooten
mini-gif.gif
.
Kann ja sein das der SERVER down ist.
Wenn nicht, dann liegt der Fehler wahrscheinlich bei mir.

Hoovey schrieb:
...funktioniert z.Z bei euch der OPERA-Browser :-?
Nach etlichen PaddelseitenBesuche :lick: - funktioniert er nicht mehr
sex_doubledildo.gif
:blushed: .
Hab ich mir vielleicht einen VIRUS eingefangen :-?
Hab das Prog gleich mal gelöscht und wieder ERNEUT runtergeladen.
Hängt sich immer noch auf - beim hochbooten
mini-gif.gif
.
Kann ja sein das der SERVER down ist.
Wenn nicht, dann liegt der Fehler wahrscheinlich bei mir.

Ne, also ich schreibe diesen Post grade über I-Net Kanal.
Bei mir hängt sich der Wii bei einigen Seiten ( :blushed: ) mal auf oder spielt verrück, ist eben ´ne Beta. Aber sowas hatte ich noch nicht.
Viren für den Wii gibt es afaik noch nicht.

weird schrieb:
Bei mir hängt sich der Wii bei einigen Seiten ( :blushed: ) mal auf oder spielt verrück, ist eben ´ne Beta. Aber sowas hatte ich noch nicht.
...ich komm aber nicht mehr rein
sex_poundit.gif
.
Ich komm garnicht dazu etwas einzutippen :-?
Er hängt sich beim hochbooten schon auf :neutral: .
Kannst du dich vielleicht mal aus dem OperaBrowser ausloogen und dann wieder einloogen :-?
Notfalls muss ich dann wohl ein KOMPLETT NEUSTART machen :neutral: .
Falls einer eine Idee hat - jooo könnte eine gebrauchen.
Bin z.Z. NUR noch mit dem NWii-OperaBrowser unterwegs.
Ich müßte dann die komplette FC-Liste NEU eintippen und alle Mii wären dann weg :neutral: .

Hoovey schrieb:
weird schrieb:
...ich komm aber nicht mehr rein
sex_poundit.gif
.
Ich komm garnicht dazu etwas einzutippen :-?
Er hängt sich beim hochbooten schon auf :neutral: .
Kannst du dich vielleicht mal aus dem OperaBrowser ausloogen und dann wieder einloogen :-?
Notfalls muss ich dann wohl ein KOMPLETT NEUSTART machen :neutral: .
Falls einer eine Idee hat - jooo könnte eine gebrauchen.
Bin z.Z. NUR noch mit dem NWii-OperaBrowser unterwegs.
Ich müßte dann die komplette FC-Liste NEU eintippen und alle Mii wären dann weg :neutral: .

Alles sehr seltsam... Einen kompletten Logout gibts, glaub ich, net.
Konsole neu Initialisieren? Das wäre schon hart!

weird schrieb:
...und bei dir funktioniert noch alles bzw. bei euch :-?
Ich geh jetzt erst einmal baden :) .

Hoovey schrieb:
weird schrieb:
...und bei dir funktioniert noch alles bzw. bei euch :-?
Ich geh jetzt erst einmal baden :) .

Versuch' doch mal den Wii Stecker zu ziehen und ne Weile ausgesteckt lassen oder mal 5 sec auf dem ausschalter draufbleiben und dann ne weile auslassen, vllt hilft's ja.

Das Problem da oben hört sich jedenfalls mal seeehr strange an...

DarkUser089 schrieb:
omg

das nervt mich sowas von -.-

klar mir ist jetzt kein probl, einfach bruder speicherstand kopieren

trotzdem, boha das nervt mich

Musst updaten, um Sachen auf die SD-Card zu laden.

Master H schrieb:
Versuch' doch mal den Wii Stecker zu ziehen und ne Weile ausgesteckt lassen oder mal 5 sec auf dem ausschalter draufbleiben und dann ne weile auslassen, vllt hilft's ja.

Das Problem da oben hört sich jedenfalls mal seeehr strange an...
...alles schon probiert Kollege.
Ich probier es jetzt nochmal, wenn es dann nicht klappt mach ich einen NEU-BooT.
Falls einer das gleiche Problem hat - einfach mal bescheid sagen
Also Finger weg von solchen Seiten -->
sex_tittyfuck.gif

oder solchen -->
sex_footfetish.gif

:happy4: ;) .

Hoovey schrieb:
...alles schon probiert Kollege.
Ich probier es jetzt nochmal, wenn es dann nicht klappt mach ich einen NEU-BooT.
Also Finger weg von solchen Seiten -->
sex_tittyfuck.gif

oder solchen -->
sex_footfetish.gif

:happy4: ;) .
Kannst auch mal probieren den "Speicherstand" von Opera zu löschen. Der ist da wo auch die Speicherstände von den Spielen sind. Ist so ein blaues Icon mit Stern.

Zeldafanat schrieb:
Kannst auch mal probieren den "Speicherstand" von Opera zu löschen. Der ist da wo auch die Speicherstände von den Spielen sind. Ist so ein blaues Icon mit Stern.
...ne gute Idee.
Ich NUR das komplette Prog gelöscht.
Ich werd gleich mal nachschauen.
thx :love7: .

...es funktioniert wieder :) .
Danke nochmal an die Helfer.
Hab die Speicherdatei gelöscht, somit sind auch alle Favoriten (Quicklinks) weg.
Aber es funktioniert wieder :happy4: .
Gott sei dank auch, so'n NEU-BooT wäre schon etwas stressig gewesen :) .
Wie gesagt ein nochmaligen DANK.
Werd jetzt wieder über der NWii surfen ;) .
& die Paddelseiten :lick: werd ich jetzt mal meiden :eek3: :happy4: :) .

Das Problem mit dem Shop hat sich auch erledigt. Lag entweder an der Firewall oder den Connection Einstellungen des Wiis. Ich nutze den DS Wifi Connector. Da hab ich einfach nochmal ne neue Connection auf dem Wii angelegt und schon funktionierts, trotz Firewall.

Immer dieses experimentieren mit "unsichtbaren" Problemen! :scan: :aargh2:

Moin,
hab seit ca. zwei Tagen bei so ziemlich allen Wii Spielen, n leichten Grafikfehler in Form von so weissen klitzekleinen Pixelreihen, die sich mit der Kamera mit bewegen (also nicht auf einzelne Objekte im Spiel beschränkt sind, sondern auf das Bild vom TV). Am auffälligsten und hauptsächlich bei Zelda. Irgendwie geht mir das auf den Keks, weiss jmd. woran das liegen könnte ? Kabelanschlüsse hab ich nochmal überprüft, könnte das Kabel von Wii zu TV kaputt sein? Ist aber auch unregelmäßig, hab grad 10 Min Zelda in der Wüste gezockt, nix, danach wieder 30 Minuten dieser Grafikfehler. In Zwischensequenzen und Innenräumen, ist er eigentlich gar nicht vorhanden, jedoch im Titelscreen sehr auffällig. Ist mein Wii kaputt, mein Zelda kaputt?? :oops: Hilfe bitte :( Und ja, Tv packt eigentlich 60 Hz, etc., hab auch kein RGB Kabel (obwohl es daran nicht liegen sollte, ist ja auch erst seit kurzem so.)
Hab nochmal eben was in Paint gemacht, um den Bildfehler zu verdeutlichen. Nehmt das Schwarze als Spielscreen, da sind dann diese kleinen weissen Pixel (so "Schlieren"-ähnlich), die sich immer mitbewegen:

komm nicht in den internet kanal rein?? :-? es kommt immer: es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden. aber ich bin mit dem wii eigentlich schon online, da ich an meinem pc als eingeloggt angezeigt werde und der wii shop ja auch geht. :-? an was könnte das liegen?

Was heisst "bei eigen Spielen, vorallem Zelda"?
Wie siehts bei anderen Spielen aus. Steckverbindungen schon geprüft?

w3ap0n schrieb:
komm nicht in den internet kanal rein?? :-? es kommt immer: es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden. aber ich bin mit dem wii eigentlich schon online, da ich an meinem pc als eingeloggt angezeigt werde und der wii shop ja auch geht. :-? an was könnte das liegen?

Lösch mal den I-Net Kanal und die Log-File (Dateispeicher) und lad den Kanal noch mal runter.

weird schrieb:

Also bei Rayman sind mir diese Schlieren auch aufgefallen, allerdings deutlich schwächer. Bei Wii Sports und Wii Play, keine solchen Probleme. Steckverbindungen hab ich geprüft, Video Chinch sieht etwas abgenutzt am Pin aus, dürfte aber daran ja nicht liegen, wenns unregelmäßig und nur in einigen Games auftaucht, oder? Hab auch schon Scartstecker in andere Buchsen am TV getan, gar nix. Achja: Hab n Röhren TV (vll. hilfts ja)

Yoshi88 schrieb:
weird schrieb:

Also bei Rayman sind mir diese Schlieren auch aufgefallen, allerdings deutlich schwächer. Bei Wii Sports und Wii Play, keine solchen Probleme. Steckverbindungen hab ich geprüft, Video Chinch sieht etwas abgenutzt am Pin aus, dürfte aber daran ja nicht liegen, wenns unregelmäßig und nur in einigen Games auftaucht, oder? Hab auch schon Scartstecker in andere Buchsen am TV getan, gar nix. Achja: Hab n Röhren TV (vll. hilfts ja)
hmmm... seltsam. Hast du eine möglichkeit die "Problemspiele" mal bei einem Freund zu testen, oder andere Versionen auf deinem Wii zu checken?

Zurück
Top Bottom