Wii Wii-Packshot Thread

Wenn ich die Boxarts der Wii Releases sehe - wird mir zu 70% schlecht....
Das hat aber auch einen Vorteil für dich. Da du ja im Wii LineUp Thread nur "gute" Spiele reinnimmst, ist es im Endeffekt so das du weniger Arbeit dadurch hast. ^^

Wie lange warst jetzt weg ? Glaube fast sechs Monate und wie ich das sah sind keine 10 Spiele hinzugefügt wurden oder ? Kein gutes Zeichen.

@thread

Wenigstens schon mal online. Aber ka wie das Spiel aussieht.

Ok, solange war ich auch net weg... aber so 3 Monate warens sicher. Ja, ist kein gutes Zeichen - aber jetzt ist bald wieder die zeit wo man mit Ankündigungen rechnen sollte .-)

Bandai Namco veröffentlicht den amerikanischen Packshot zu We Ski (jap. Family Ski).
Das Spiel wird im Frühjahr 2008 in den USA erscheinen.

130755e.jpg

Quelle: GoNintendo

Wobei das doch ziemlich unsinnig ist. Welches Vorschulkind sieht denn um die Zeit fern?

DU WIRST ES NICHT GLAUBEN ABER ICH HABE IM fERNSEHEN tatsächlich mal einen Bericht darüber gesehen, dass Kinderserien früh morgens am meisten Einschaltquoten einbringen, weil das Motivation für die Kinder ist aufzustehen.
BRauchst nur einmal ins TV-Programm gucken, dann siehste ja was da alles in der Früh gespielt wird! :-)

DU WIRST ES NICHT GLAUBEN ABER ICH HABE IM fERNSEHEN tatsächlich mal einen Bericht darüber gesehen, dass Kinderserien früh morgens am meisten Einschaltquoten einbringen, weil das Motivation für die Kinder ist aufzustehen.
BRauchst nur einmal ins TV-Programm gucken, dann siehste ja was da alles in der Früh gespielt wird! :-)

Also ich hab das aber wirklich gemacht.
Nachdem ich aufgeweckt worden bin - gleich aufgestanden - runter ins Wohnzimmer - fernseher einschalten - und dann ca 40 Mintuen solche (Kinder) Serien ansehn. Es ist in der tat eine Motivation aufzustehen, schwer zu glauben aber wahr ^^

Das war zu meiner Volksschulzeit (Grundschule), danach hat sich das aufgehört, mir wurden die Sendungen dann zu kindisch.

Warner Bros. veröffentlichten heute den PAL-Packshot zu Speed Racer: The Videogame.

Der Titel basiert auf dem demnächst erscheinenden Film der Wachowski-Brüder.

080318-speed-racer-pal.jpg

as Spiel erscheint am 02. Mai 2008 für Wii und Nintendo DS. Die PS2-Version folgt im Herbst 2008.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment Pressemitteilung

Das Spiel sieht von den Screens her ja recht vernünftig aus, aber der Packshot ist echt häßlich... erinnert mich ein bisschen an irgendwelche 70',80'er Serien.

Is das 'Original' nich ne 70er Jahre Zeichentrickserie?

War wenn ich mich richtig erinnere der erste (zumindest einer der ersten^^) Anime in den USA. Die Serie kam auch im ARD, aber wurde relativ schnell wieder abgesetzt. Der Film wird von den Wachowski-Brüdern gemacht, also sollte er nicht so schlecht werden. Nachdem das Spiel von Sidhe kommt, darf man auch davon etwas erwarten :)

Zurück
Top Bottom