Wii Wii-Packshot Thread

Counter Force

packshot1.php

Major League Baseball 2K8

packshot1.php

History Channel: Battle For the Pacific

packshot1.php

Monster Jam

packshot1.php

und wieder ein stoß spiele, allesamt ami-packshots...

joa blub

Ein ziemlich komisches Weltraum-Shooter Game, Ein Baseball Spiel was in Europa ja die wenigsten intressiert, Dann Battle 4 the Pacific mit der N64 Grafik und diese Monster-Trucks oder wie se heißen...

Gab schon schlechteres, aber wirklich überzeugend is das noch lange nicht :lol2:

ja man und wenn ich wollte hätte ich euch noch mehr offenbarungen präsentiert^^

packshot1.php

:lol::aargh::lick::happy2:

boah wie krass^^

IGN Review:
Closing Comments
Too often "games for kids" turn into "games for idiots." While younger players aren't ready to grasp the controls and gameplay mechanics of most games out there, they still deserve a fun, engaging experience that developers have put some thought into. Go, Diego, Go! Safari Rescue is a nice-looking game that will engage fans of the TV show. It doesn't raise the bar for videogames as a medium, but it isn't trying to. It aims to be a pleasant diversion for preschoolers, and to that end it is successful.

Note: 7.1

;-)

Bei dem Safari spiel is mir grad was aufgefallen.

Der heißt Diego, so wie der geniale Fußballer vom SV Werder.
Nur der ist eigentlich aus Brasilien, und auf dem Packshot der Diego hat n Argentinien Trikot an.

Wenn Diego das sieht wird er´s bestimmt nicht kaufen, ein Fixkunde weniger :shakehead:

Nur der ist eigentlich aus Brasilien, und auf dem Packshot der Diego hat n Argentinien Trikot an.

Wenn Diego das sieht wird er´s bestimmt nicht kaufen, ein Fixkunde weniger :shakehead:

Das ist eine Kinderserie die früh um 7:30 von montag-freitag auf nick läuft.:ugly:

der hat kein trikot an du trottel :P das ist ein hellblaues t-shirt mit einer weste drüber.

Zurück
Top Bottom