Wii Wii-Packshot Thread

51VupD7GsVL._SS500_.jpg

Für mich das derzeit einzig interessante Wii-Spiel. Hoffe es kommt in einer ansehnlichen Version für den DS heraus. Auch Teil 2.

Nintendo veröffentlicht den europäischen Packshot des seperat erhältlichen Wii Wheels.
Neben dem Bundle bestehend aus Mario Kart Wii und dem Wii Wheel wird das Plastiklenkrad auch einzeln für einen noch unbekannten Preis zum Release von Mario Kart Wii am 11. April 2008 in Europa erhältlich sei.

Wii_Wheel_Pack_PS_EUR.jpg

Quelle: GoNintendo

Wenn der Preis von ca.10€ stimmen, kaufe ich mir wohl wahrscheinlich noch einen! Damit jeder, meiner Freunde, in das tolle Spieleerlebnis kommen und nicht nur ich. ;-)

NE Echt jez oder :rofl2:

N Lenkrad für die Wiimote. DIe Hoffnung wird immer größer dass sie auch bald was perverses erfinden ;)

Zum Namen, Wii Wheel klingt scheiße, wie wärs mit Whiil xD

Topspin 3... der Shot is nich soooo schlecht aber Federer & Co werden im Spiel bestimmt weit nicht so gut aussehn wie aufm Packshot...

Battle of the Bands... Was macht man da? Kloppt man sich auf der Bühne mit den Instrumenten???

hm, TopSpin kommt ja für Wii, hatte ich ganz vergessen. Muss ich mich mal noch genauer informieren wie gut und genau die Steuerung sein wird, stell ich mir ansonsten nämlich sehr spaßig vor. Wird evlt gekauft, außer es sieht total crappig aus...

---

Hat es einen Grund das der eine Stein wie ein Affe aussieht.

Vielleicht um den Stil ein wenig aufzupeppen? In Donkey Kong hätte man auch alle Figuren durch Quadrate darstellen können, es wäre dasselbe Spiel gewesen nur mit viel weniger Flair.

Zumal man wohl bei manchen Rätseln dann aufpassen muss, dass keine der Tiere von den Blöcken erschlagen werden oder gerade doch...

Zurück
Top Bottom