Wii Wii-Packshot Thread

King of Clubs (EU)

packshot1.php

Nintendo-Online: 50

Karous Wii (JAP)

packshot1.php

O__O voll geil, wurde leider noch nicht getestet

Winning Post 7 Maximum 2008 (JAP)

packshot1.php

fifa killer

ist mir bewusst, aber der fifakiller war auf das anscheinende alljährliche erscheinen dieses wunderbaren titels abgezielt.

ausserdem irgendeinen dummen spruch muss ich ja bringen...

und mhhhhh ich hab hunger pferdsalami, war mir dann zu boshaft >.>

;)

Wie erbärmlich umss man sein, um sein Spiel "ultimativ" zu nennen? :shakehead: Selbst wenn das Spiel wirklich genial sein sollte, so was gehört sich nicht

Ironman??? Mann sieht der Packshot mies aus. Und die Grafik dazu will ich gar nicht erst zu Gesicht bekommen... oder... hab ich das nicht sowieso schon??

Emergency Heroes... N Polizeiautospiel. Cool! Genau das was jeder NICHT will xD

Ne Brettspielesammlung... Mann was solln der Schmarrn eigentlich? Kauft Mario Party und gut iss

Alarm! Brennpunkt City??? wtf ^^ Is wohl eh das selbe wie Emergency Heroes, nur mit nem noch bescheuerten Packshot xD

Emergency Heroes... N Polizeiautospiel. Cool! Genau das was jeder NICHT will xD

Alarm! Brennpunkt City??? wtf ^^ Is wohl eh das selbe wie Emergency Heroes, nur mit nem noch bescheuerten Packshot xD

Richtig erfasst! xD

Ne Brettspielesammlung... Mann was solln der Schmarrn eigentlich? Kauft Mario Party und gut iss

xD

Dito. Mehr kann man nicht sagen. Brettspielsammlungen sollten sowieso auf einer Konsole nichts verloren haben oô

Ironman??? Mann sieht der Packshot mies aus. Und die Grafik dazu will ich gar nicht erst zu Gesicht bekommen... oder... hab ich das nicht sowieso schon??
Gibt's bis auf einen X360-Trailer nichts...afaik :-P

RTEmagicC_resi_5_01.jpg.jpg

Vorläufiger RE5 Packshot den Capcom gestern veröffentlicht hat!

Aprilscherz oder nicht? Was sagt ihr dazu?

Zurück
Top Bottom