Wii Wii-Packshot Thread

Das wär ja wohl das oberfetteste Game für die Wii!
Wenn die News und der Vorläufige Packshot echt wären würd ich mich jetzt nackt ausziehen und so dann heute das Schalke Spiel gucken!!! :-D
Bitte sagt mir dass es echt ist! Ich will RE5 für Wii!!!!!!!!!!!!!!!!!! *...dream...* :-)

Das wär ja wohl das oberfetteste Game für die Wii!
Wenn die News und der Vorläufige Packshot echt wären würd ich mich jetzt nackt ausziehen und so dann heute das Schalke Spiel gucken!!! :-D
Bitte sagt mir dass es echt ist! Ich will RE5 für Wii!!!!!!!!!!!!!!!!!! *...dream...* :-)

Heute ist nicht nur der erste April, sondern die News ist imo sehr unglaubwürdig. Wieso sollte Capcom ein solches Downgrade eingehen? :-?

Heute ist nicht nur der erste April, sondern die News ist imo sehr unglaubwürdig. Wieso sollte Capcom ein solches Downgrade eingehen? :-?

Naja, weil jeder 2. ne Wii hat und bisher alles was Resident Evil heisst auf Nintendo Plattformen sehr beliebt war und folglich gute Zahlen geschrieben hat!

Wii wär wie gemacht für son Game! Gut, grafisch reissen es die Versionen bei den stärkeren Konsolen bestimmt mehr, was auch der Atmo zu gute kommt! Aber steuerungstechhnisch wärs auf Wii bestimmt genial! Und Resi 4 Grafik erzeugt ebenfalls ne hervorragende Atmo im Zusammenspiel mit dem genialen Design! Also wär Grafik da für mich nicht mal nen Kaufgrund für die PS360 Versionen!

Bei Alone in the dark wurde es ja auch ganz gut gemacht! Nur dass da bei der Wii einige Physikspielereien nicht dabei sein werden! Naja und es wird halt von nem anderen Team entwickelt! Was gut und schlecht sein kann!

Der Packshot is abgrundtief hässlich :aargh:

@ Wii od. PS360 Version: Also wenn man schon mal die Möglichkeit hat so ein geniales Game in Next-Gen Grafik zu erleben, dann wird mans auch tun. Resi4Wii war atmosphärisch verhältnissmäßig gut, mehr aber nicht.
Und an die Konsolensteuerung hab ich mich mittlerweile mehr als gewöhnt xD

Gameplay >>>>>> alles andere :x

Und Fuchtelgameplay ist bekanntlich das beste gameplay von allem. Aber wenn es dir Spaß macht, mit einem aufgemotzten NES Controller zu spielen, dann bitte sehr :lol2:

ich werde sowieso noch warten bis es Trailer von beiden Versionen gibt, wenn die 360-Version allerdings so extrem geil aussieht wie ich mir das grade vorstelle (:aargh:), scheiß ich auf´s gameplay und zock lieber in 720p.

Aufgemotzter NES-Controller wtf ^^

ich werde sowieso noch warten bis es Trailer von beiden Versionen gibt, wenn die 360-Version allerdings so extrem geil aussieht wie ich mir das grade vorstelle (:aargh:), scheiß ich auf´s gameplay und zock lieber in 720p.

Aufgemotzter NES-Controller wtf ^^

Du nimmst doch Grafikpillen..... :-P

RTEmagicC_resi_5_01.jpg.jpg

Vorläufiger RE5 Packshot den Capcom gestern veröffentlicht hat!

Aprilscherz oder nicht? Was sagt ihr dazu?

Denke auch das es sich hierbei um einen Aprilscherz gehandelt hat ;-)
Hätte aber nichts gegen eine Wii-Version :-D

Zurück
Top Bottom