Wii Wii-Packshot Thread

Schade das BigN keine Limited Editions rausbringt...egal ob Zelda,SMG,mp3 oder bald SSBB - hätte sie alle gekauft ^^
 
Schade das BigN keine Limited Editions rausbringt...egal ob Zelda,SMG,mp3 oder bald SSBB - hätte sie alle gekauft ^^

Gab es nicht in den USA für Mario Galaxy Vorbesteller eine Münze?

EDIT:
mariocoin.jpg



Ist ja schon mal ein Anfang :lol2:


Mal im Ernst, ich will wieder so was wie bei Zelda TWW oder die Zelda CE :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, geht in Ordnung.^^
Wird aber wie bei den vorpostern auch erst gekauft wenn es günstiger zu haben ist bzw andere Titel soweit alle in meinem Besitz sind die es eher verdient haben zum Vollpreis geholt zu werden.

finde auch, dass es ganz gut aussieht. Der Preis sieht dafür nich ganz so gut aus, aber mal sehen wie es sich entwickelt. Werde wahrscheinlich doch bald zuschlagen :-)
 
Schade das BigN keine Limited Editions rausbringt...egal ob Zelda,SMG,mp3 oder bald SSBB - hätte sie alle gekauft ^^

Man kanns nicht oft genug wiederholen.

Zelda TP als Steelbook (bei dem Cover :o)... Ne Brawl Box wie die von Alone in the Dark mit Soundtrack und anderem geilen Stuff... Oder Galaxy mit ner Mischung aus beidem...

:o
 
:aargh:

bald ist es da, das cover ist schon mal ein weiterer schritt auf dem weg zu mir^^

jo, sieht jedenfalls cool aus (surprise^^)




PS: meine coverquelle ist anscheinend versiegt T__T
aber schön dass es trotzdem weiter geht^^
 
Mir gefällt das Brawl-Cover überhaupt nicht.
Sieht aus als hätten sie einen Amateur ans Zeichenbrett gelassen.
 
Zurück
Top Bottom