Wii Wii-Packshot Thread

ich fänds ganz gut wenn nur noch 1\3 soviel spiele für wii erscheinen würden, diese aber dann auch 3 mal so gut wären.

aus welchem höllenschlund kommt bloss dieser ganze crap ?
die 3ds haben wohl echt beschlossen die wii ins grab zu bringen.
 
Sicher? :lol2:

Caratula+Famicom+Wars+DS+(Japon%E9s).jpg

OK Jetzt gibts zwei covers die dei hässlichsten sind^^
 
die 3ds haben wohl echt beschlossen die wii ins grab zu bringen.

... oder sie gleich drin zu lassen (rein von den Games her) :shakehead:

Noch nie gabs so ne miese 3rd Party Unterstützung wie hier auf der Wii. Und es macht auch nicht den Anschein, als würde sich was ändern. Und wenn überhaupt, dann nur noch weiter ins Negative.. :shakehead:
 
ein noch tieferes niveau können die games kaum noch erlangen, da muss sich schon einer richtig anstrengen um das zu unterbieten.

Klingt nach nem Job für UbiCrap :ugly:

Mushroom Men: Spore Wars US Boxart

mushroommenthesporewarsntscbox_1.jpg

nja bis auf das, dass dieser Titel durchschnittliches Wii-Niveau nicht überbieten wird, is der Packshot nicht mal soo schlecht.

EDIT: LOL der Entwickler heißt GameCOCK :lol::lol::lol:
 
Klingt nach nem Job für UbiCrap :ugly:



nja bis auf das, dass dieser Titel durchschnittliches Wii-Niveau nicht überbieten wird, is der Packshot nicht mal soo schlecht.

EDIT: LOL der Entwickler heißt GameCOCK :lol::lol::lol:

Du weißt schon, dass Cock eigentlich hahn heißt, oder? ;)
 
Nur wenn ich jetzt meine eigene Meinung veröffentlichen will, sind gleich alle gegen mich :hmpf:

Ich finde diese CatZ-, HamsterZ-Cover am schlimmsten.
Wenn ich die sehe, bekomm ich Augenkrebs :blushed:

wollt grad sagen ;) das sind doch die schlimmsten :ugly: vor allem Babyz :ugly: oder das mit den Affenbabys :lol: ich hätt mich vor lachen fast aufn boden geschmissen :rofl3: aber das hätte im media markt komisch ausgesehen xD
 
wollt grad sagen ;) das sind doch die schlimmsten :ugly: vor allem Babyz :ugly: oder das mit den Affenbabys :lol: ich hätt mich vor lachen fast aufn boden geschmissen :rofl3: aber das hätte im media markt komisch ausgesehen xD

Wo grad der Media Markt erwähnt wird... war vorhin auch in nem MM. Als ich mich bei den Wii Spielen umgesehen habe hat ich mich richtig erschrocken. Waren gerade mal 5-7 Spiele da die ganz gut aussahen und mir bekannt vorkommen. Die anderen alle... vor allem schon die ganzen Cover und Spielenamen! Bei den meisten kann man einfach nur :lol: oder :(! Traurig...
 
Zurück
Top Bottom