Wii Wii-Packshot Thread

Wer genau hingeschaut hat, der weis das BigN seit November 2007 sein Logo geändert hat. es ist nun Weiß :).

Ha! Stimmt nicht. Bei Harvest Moon MM hat es ein rotes Nintendo Logo und das kam erst dieses Jahr im März raus! Aber die anderen Spiele die ich geholt habe haben ein weißes/graues, hast recht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Stimmt nicht. Bei Harvest Moon MM hat es ein rotes Nintendo Logo und das kam erst dieses Jahr im März raus! Aber die anderen Spiele die ich geholt habe haben ein weißes/graues, hast recht. :-D

Ja bei manchen wo "Licensed by Lintendo" drauf steht, also von Drittherstellern kommen is das Logo noch rot weiß aber is ja eigentlich egal xD
 
dito welche Farbe das Logo hat is doch sowas von egal. Von mir aus könnts rosa sein und es würd mich net störn ^^
 
Pakshot zu Final Fantasy Fables: Chocobos Dungeon (US)

chocobosdungeonusbox.jpg
 
Boom Blox

boxshot_uk_large.jpg

Family Ski


147311752720080426151401.jpg

Monster Trux Offroad

51YrFGT2M3L._SS500_.jpg

We Love Golf

boxshot_uk_large.jpg

Tischfußball 2008

51BtsSMMLwL._SS500_.jpg

Die Ultimative Brettspiel Sammlung

519C-X0mnqL._SS500_.jpg

Big Beach Sports

boxshot_uk_large.jpg

Cheggers Party Quiz

51OD9crLHHL._SS400_.jpg

Sports Island


boxshot_uk_large.jpg
 
Bitte Gott!
Erlöse mich von diesen Crap-Titeln :aargh:

Kurz und knapp, alle Packs sehn billig ergo scheiße aus, und Steven Spielberg is ne Hure. YAY xD
 
Crap Games hoch 2.
Except Family Ski.
Das geht eigentlich noch :p
Aber iwie is'ses mir zu blöd, wie'n Bekloppter vor der Wii auf dem BB zu stehen und dabei mit der Wiimote rumzufuchteln :rofl3:
 
Irgendwer musste doch mal den ganzen Crap posten. :ugly:

Mario Super Sluggers JAP

51QM1a1NEvL._SS400_.jpg

Sam & Max Season One
US

131245e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da soll mal jemand sagen, die Wii bekommt keine Spiele von den Third Partys :ugly: Wir ertrinken quasi in neuen Boxarts von Tag zu Tag, da sollen die Leute von der PlayStation und XBox Front mal die Füße still halten :ugly: Soviel Boxarts regnet es bei denen Tag für Tag garantiert nicht :ugly:

So, die Ironie dürft ihr jetzt behalten xD
 
Und da soll mal jemand sagen, die Wii bekommt keine Spiele von den Third Partys :ugly: Wir ertrinken quasi in neuen Boxarts von Tag zu Tag, da sollen die Leute von der PlayStation und XBox Front mal die Füße still halten :ugly: Soviel Boxarts regnet es bei denen Tag für Tag garantiert nicht :ugly:

So, die Ironie dürft ihr jetzt behalten xD

So.
Spiele bekommen wir, ob das zur Freud oder Leider der Gamer passiert, sei dahingestellt xD
 
Zurück
Top Bottom