Wii Wii-Packshot Thread

finde beiden eigentlich richtig gut, da ist es mir schon egal welches sie nehmen.
Freu mich riesig auf das Spiel :)
 
147311752720080426151401.jpg
 
Hm, ich bin irgendwie nicht so weit, mich nur für Family Ski zu interessieren, weil's das Board unterstützt. Was ich gesehen hab, sah ziemlich lahm und eckig aus. Grafisch ist's ganz nett und man müsste testen, wieviel Spaß es mit dem Board macht. Glaub aber nicht, dass ich's kaufe - normales, nicht-extrem (SSX) Skifahren kann ich auch so und es macht mehr Spaß.
 
Hm, ich bin irgendwie nicht so weit, mich nur für Family Ski zu interessieren, weil's das Board unterstützt. Was ich gesehen hab, sah ziemlich lahm und eckig aus. Grafisch ist's ganz nett und man müsste testen, wieviel Spaß es mit dem Board macht. Glaub aber nicht, dass ich's kaufe - normales, nicht-extrem (SSX) Skifahren kann ich auch so und es macht mehr Spaß.

Family Ski hat durchweg positive Wertungen bekommen. Sicherlich eine Empfehlung für alle Wii Fit Käufer.
 
LOOOOL

aber ne, du hast schon Recht. Pflichtkauf! Wer braucht schon Brawl... wenn er Tischfußball spielen kann! xD
 
he Games Company veröffentlichte heute den europäischen PAL-Packshot zu Rubik's Puzzle World.


080501-rubiks-puzzle-world.jpg


Quelle: GoNintendo.com
 
crap
crap
crap
crap
spielbar
crap
crap
crap
crap
spielbar
crap

So denken meine komplexen Synapsen Stränge während ich mich hier durchscrolle!
 
Zurück
Top Bottom