Jup, geht in Ordnung.^^
Wird aber wie bei den vorpostern auch erst gekauft wenn es günstiger zu haben ist bzw andere Titel soweit alle in meinem Besitz sind die es eher verdient haben zum Vollpreis geholt zu werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, noch mehr Hanna Barbera Crap :ill: Wo kriegen die bloß das zeug her?
Sobald Sachen wie Rugrats oder Scooby-Doo auf dem Wii erscheint, ist eh der Marktführer bekannt
Ja, ich freue mich echt darüber. ich habe die richtige Konsole gekuft, denn jetzt kriege ich die besten verkaufszahlen und kann alle anderen Fangruppen richtig ausen
mensch, ich will endlich ein gutes spiel haben
Ja, Ironie ist schon was Feines
Barbies Reithof kommt ja bald ...
Hey, wird hier über die Wii-Spiele gelästert?
Und das ohne mich
Cooking Mama ftw
Und bald kriegen wir auch sowas wie Bibi Blocksberg oder Abenteuer auf dem Reiterhof
Wundert mich ein wenig, eine "echte" limited Edition für ein Wii Game zu sehen?!
Wundert mich ein wenig, eine "echte" limited Edition für ein Wii Game zu sehen?!
Ich hoffe doch. Hätte so gern ein Artbook zu Metroid Prime 3 gehabt... Hoffe, Nintendo fängt auch mal damit an. Natürlich ned zu jedem Spiel, aber zu den Hämmern (Mario, Zelda, Metroid), die nur alle paar Jahre kommen, gerne.
Genau, und dann 20 Aufpreis dafür
Hey, wir sprechen von Nintendo ... also 22 Euro Aufpreis ...
Und für Europa nochmal 5 drauf. und dann kann man auch gleich 30 machen, damit es eine runde Zahl wird