Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich meine Wii nicht mehr ins Internet bzw Online bringe. Weder über dem Wi-Fi USB Connector noch mit meinem WLAN Router
1. Mit dem Wi-Fi USB Connector komme ich nicht ins Internet, da ich es nicht mehr auf dem PC installieren kann, weder aufn PC noch aufn Laptop. Beim Laptop bekomme ich immer während der Installation die Fehlermeldung ( Fehler bei der Internetfreigabe (5) / (6) ). beim haupt PC will der PC das USB Gerät nich erkennen, obwohls noch vor kurzem ging.
Habe schon alles probiert doch nichts hat geklapt
2. Mit meinem WLAn Router schon gar nicht. Habe meinem Router mit WPA2 Verschlüsselt, also kein Problem mit der Wii. Meine Wii verbindet zwar Problemlos mit der Wii, klappt alles wunderbar, aber wenn ich dann in den Internet-Kanal gehe, um zu testen die Wii nun wirklich im Natz ist, kommt keine Verbindung mehr zu stande, also als ob sie wieder rausgeflogen wäre. Auch als ich die Verbindung bei SBB BRAWL testen wollte gings auch nicht
Auch wenn ich weder im Internetkanal noch bei SBB Brawl Online komme, habe ich gestern trozdem eine Nachricht per WIIConnect bekommen
Ich weiss nicht was ich falsch mache.... und habe schon alles Versuchcht
Ich hoffe ihr könt mir irgendwie helfen