Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach die wlan-netzwerkdaten bei der wii unter der entsprechenden einstellung eingeben und, falls im router aktiviert, die mac-adresse der wii in die mac-filtertabelle eintragen
Also bei mir gibts keine Probleme.habt ihr auch seit gestern früh kein net mehr bei der wii ?
meine ps3 und der pc gehen on.nur die wii hat seit gestern früh kein net mehr.
o.k. jetzt gehts wieder.waren woll 24std. wartungsarbeiten.anders kann ich mir es nicht erklären.
Hmm, aber nur bei Dir ?
Eher mal den Router resetten....
Mit den momentanen Einstellungen ist eine Verbindung zu diesem Acces Point nicht möglich. Um eine Verbindung zu diesem Access Point herzustellen, führe das Erweiterte Setup aus.
Kein kompatilber Acces Point in Reichweite. Überprüfe bitte deine Verbindungseinstellungen und versuche es noch einmal.
Die Sicherheitseinstellungen des Acces Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt.
Spiele unterstützen keine WPA2 Verschlüsselung, DSiWare und Co. aber wohl. Deswegen bekommst du bei Spielen keine Verbindung, wenn WPA2 Verschlüsselung aktiviert ist. Lösung ist also Verschlüsselung auf WEP zu ändern oder ganz zu deaktivieren. Klingt im ersten Moment sehr unsicher, man kann aber noch Mac Filter einrichten, SSID verbergen usw. sollte eigentlich trotzdem Niemand in dein WLAN kommen.^^Jemand ne Idee?
Spiele unterstützen keine WPA2 Verschlüsselung, DSiWare und Co. aber wohl. Deswegen bekommst du bei Spielen keine Verbindung, wenn WPA2 Verschlüsselung aktiviert ist. Lösung ist also Verschlüsselung auf WEP zu ändern oder ganz zu deaktivieren. Klingt im ersten Moment sehr unsicher, man kann aber noch Mac Filter einrichten, SSID verbergen usw. sollte eigentlich trotzdem Niemand in dein WLAN kommen.^^
natürlich gehts, nur eben nicht mit WPA Verschlüsselung...Ok danke.
Die Verschlüsselung von unserem Router nervt mich schon lange, aber unser Onkel besteht quasi drauf.
Werd ihn mal anhauen, was man da machen kann.
Aber prinzipiell kann ich mit dem DS online spielen? Vor allem für PKMN wäre das wichtig zwecks tauschen.
Ok danke.
Die Verschlüsselung von unserem Router nervt mich schon lange, aber unser Onkel besteht quasi drauf.
Werd ihn mal anhauen, was man da machen kann.
Aber prinzipiell kann ich mit dem DS online spielen? Vor allem für PKMN wäre das wichtig zwecks tauschen.
Klappt das dann, oder wird das trotzdem durch WPA2 geblockt?
Das klappt dann und damit können auch nur Nintendo Wii und DS sich einwählen. Das Teil is aber hoffnungslos überteuert.
Also auf WEP umschalten oder komplett entschlüsseln sollen/dürfen wir nicht. Dann meine Frage, ob es was bringt, wenn ich mir so einen USB Connector kauf.
http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Wi..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270049495&sr=8-1
Klappt das dann, oder wird das trotzdem durch WPA2 geblockt?
Eigentlich kannst du da nicht viel machen.Moin, meine Nintendo Wii verbindet sich nicht mit dem WLAN und zeigt ständig den Error Code : 51330 . Ich habe auch die MAC Filterung ausgeschaltet und auch den Kanal einmal auf 1 und einmal auf 11 geschaltet aber trotzdem zeigt er den selben Fehler Code. Was ist zu tun ? Ich bin auf Version 4.3E