Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt für mich erstmal so, als ob es nur funktioniert, wenn du auch am PC angemeldet bist. Sollte also klappen, es sei denn, dein Windows ist ein System mit mehreren Benutzern.aganim schrieb:Brauche mal Help. Immer wenn ich an meiner Internetverbindung "Gemeinsame Nutzung der Internet....." aktivieren möchte, kommt das:
[removed pic from quote]
Wie kann ich das trotzdem aktivieren?
Zeldafanat schrieb:Man bekommt keine Antwort. Wii schaltet die Adresse einfach frei, wenn die Antwort empfangen wird und löscht die Mail dann. Wenn du ein Wii adden willst (also nicht eine Mail-Adresse) dann müsst ihr Freundescode austauschen (steht auf der 1. Seite vom Adressbuch) und eintragen. Nach einiger Zeit seid ihr dann freigeschaltet.
Dass du in Südtirol wohnst ändert nichts. Funktioniert alles bestens. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Geht's noch ungenauer? Was denn für ein Fehler?! Wie ist die Wii angeschlossen? Und was hat dein PC mit dem Update deiner Wii zu tun?D.A._King schrieb:ich habe seit 2 monaten endlich wieder nen pc und wollte heute zum ersten mal meinen wii updaten, aber der wehrt sich dagegen und es taucht immer wieder ein fehler auf. sollte ich ihn umtauschen lassen?
Luke64 schrieb:Geht's noch ungenauer? Was denn für ein Fehler?! Wie ist die Wii angeschlossen? Und was hat dein PC mit dem Update deiner Wii zu tun?
Fragen über Fragen...
Da ich immer noch keine Ahnung hab, was jetzt genau dein Fehler ist, guck mal unter http://www.wiierror.com.D.A._King schrieb:also bin eigentlich einer der sich gut auskennt wii ist nicht angeschlossen, wlan; der pc war nur ne entschuldigung dafür, dass ich seit 2 monaten nicht auf dem forum mich blicken lassen hab, einige leute werden sich bestimmt noch an mich "erinnern"...
eLmo schrieb:bei mir siehts netzwerkmäßig grade so aus:
[removed pic from quote]
so jetzt wollt ich bei dem wlan router in meinem zimmer ein wpa passwort draufmachen. jetzt komm ich aber nicht mehr in das konfigurationsmenu von dem router in meinem zimmer(der ja mit meiner pc verbunden ist).
weiß jemand wie ich da reinkomme?
sebi88 schrieb:Hast du denn beim ersten konfigurieren des Routers ein Passwort vergeben?
Wenn ja, dann das nehmen, ansonsten wenn du´s nicht verändert hast, sollte es bei vielen Routern "0000" sein.
Oder ist dein Problem, dass du nicht weißt, wie du überhaupt auf den Router draufkommst sag ich mal, also in das Menü mit der Passwortabfrage?
eLmo schrieb:genau das ist mein problem ^^
sebi88 schrieb:^^
geb einfach in deinem Browser "192.168.2.1" ein, damit kommste immer in die Einstellungen deines eigenen Routers