Discipulus
L12: Crazy
- Seit
- 17 Dez 2006
Nasg1 schrieb:Wenn da wlan drauf steht wird es wohl so sein.
hastdu keine beschreibung mehr dafür
Ne, habe ich leider nicht. Aber wird wohl so sein. Okay, was muss ich jetzt tun? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:Wenn da wlan drauf steht wird es wohl so sein.
hastdu keine beschreibung mehr dafür
Ja, der läuft ziemlich gut. Ein Freund benutzt den und hat keine Probleme mit Wii.Discipulus schrieb:Ist dieser Router wohl für die Wii geeignet?
Zeldafanat schrieb:Ja, der läuft ziemlich gut. Ein Freund benutzt den und hat keine Probleme mit Wii.
Zeldafanat schrieb:Ich würde auch keinen unter 50 kaufen. Ich hab den DG834GT von Netgear und bin sehr zufrieden. Nettes Design, eingebautes Modem, Wii läuft... was will man mehr
Hat leider nicht funktioniert. Hab jetzt n paar Tage gewartet und nix is gegangen. Hab eben meinen Router neu gestartet und alles nochmal eingegeben und trotzdem kann ich mit dem Wii nicht online gehen. Mit dem DS und meinem Notebook gibts keine probleme, nur der Wii will nicht mehr Keine ahnung warumNasg1 schrieb:versuchs nochmal.
Wenn eine fehler meldung kommt immer gleich nochmal probieren. Klappt meistens immer.
Boerkel schrieb:Schon mal einen Komplett-Reset des Router gemacht und dann versucht zu connecten ohne irgendwelche Einstellungen?
Gamefreak2k schrieb:Hab ich gerade probiert, leider ohne Erfolg Immer weider dieser scheiß Fehlercode 52130 *grrr*
Wii Error 52100-52199
I got this error code while connection test after automatic setup. This problem was solved by manually configuring the IP-address and DNS servers. However, I received error 32002 during update after succesfull connection test. (via email, thanks Antti)
Try adjusting the "Channel" your wireless router broadcasts on. We highly recommend setting your wireless router to either channel 1 or 11. This can potentially increase the download speed.
Our experience has shown that you may need to manually enter your DNS settings into the Wii console in order to connect to the Internet. To determine these setttings, you'll need to follow the step below using your PC.
Another device may be sharing the same I.P. address of the Wii console. Try manually assigning an IP address to your Wii console.
Click the "Start" button in the lower left-hand corner of your computer.
Click "Run."
Type "cmd" into the box and press Enter.
Type "IPCONFIG/ALL" and press Enter.
Enter in the exact same values for Primary DNS and Secondary DNS into the Wii console.
Solution for 52130
Speedtouch 585 router auto-configures an odd DNS address (10.0.0.138) on clients when its own address and DHCP adresses are in the 192.168.1.x range. Advice given by Nintendo Telephone Support was to manually enter the default gateway address in the DNS field, as this was known to fix some DS connection problems. Worked a treat. (thanks Tim)
Solution for 52141
Found a new error code fix. When I moved back to my dorm after the holidays, I had to switch over from my wireless router to the Nintendo Wi-Fi Connection USB Adapter. Whenever I tried a Connection Test, I would get Error Code 52141. From what I gather, 52141 means that the system can see the Wi-Fi Adapter, but cannot connect to the Internet through the computer. Simple fix for this one. Simply goto your Network Options and make sure that \"Internet Connection Sharing\" is enabled. This should do the trick!
Immer gerne!Gamefreak2k schrieb:Wollte nur bescheid geben das es jetzt wieder funktioniert Danke nochmals für die Hilfe :happy4:
Hasselrot schrieb:Hi,
ich hab seit gestern einen D-Link G684T WLAN-Router. Den Access Point hat die Wii gleich gefunden, der Verbindungstest lief auch erfolgreich ab. Das Update hab ich dann also auch gleich (erfolgreich) installiert.
Allerdings meckert er nun immer rum, dass Connect24 nicht aktiviert ist. Egal was ich mache, ob nun Shop, Wetter- oder Nachrichtenkanal. Überall kommt "Connect24 zur Zeit nicht verfügbar/nicht aktiviert".
Im Menüpunkt "Internet" kann man ja den Vertrag annehmen (wurde dazu auch aufgefordert), geht natürlich auch net -> Connect24 nicht aktiviert.
Im Menüpunkt "Connect24" kann mans ja theoretisch aktivieren, aber auch hier -> Connect24 zur Zeit nicht verfügbar
Da dies mein erster Router ist, weiß ich nicht, ob ich was falsch eingestellt hab. Ich hab auch versucht sämtliche Sicherheitsmaßnahmen abzuschalten (Firewall aus, MAC-Filter aus, WPA/WEP-Verschlüsselung aus), Kanäle 1 und 11 fürn WLAN ausprobiert... nichts hilft
Könnte beim Update vielleicht was schief gelaufen sein? Nach dem Update hat er mich gefragt, ob ich Connect24 aktivieren will. Ich hab da erstmal "Nein" ausgewählt (ich dachte das bräuchte man nur, wenn man auch "offline" Nachrichten empfangen will). Allerdings sollte man es doch auch danach noch aktivieren können, oder?