Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufen wird sich Wii Music auf jeden Fall, nur ob die Kunden damit lange zufrieden sein werden wage ich noch zu bezweifeln.
Jetzt mal ernsthaft... in der Gegend rumfuchteln, damit irgendwelche uralt-Midis abgespielt werden - sowas klingt nicht gerade nach Spaß. Ein Grund, warum die Leute so viel Zeit mit Rock Band und Guitar Hero verbringen, ist, dass es bei diesen Spielen eine Lernkurve gibt, die einen motiviert und zumindest beim Schlagzeug die Illusion aufkommen lassen, dass man die Lieder auch auf einem richtigen Instrument spielen könnte.
Was lustig ist, dass jetzt fast allen WiiMusic gefällt, selbst Gamespot.
Gamespy am Krähen verspeisen:
Anstatt immer gleich loszuheulen sollte die Gamingcommunity endlich mal erwachsen werden, reinster Kindergartenhaufen, ob die User hier oder ganze Gamingseiten.
In Japan schon - Rest der Welt, naja denke eher weniger. Mit Erfolg meine ich jetzt WiiFit Like - verkaufen wird es sich schon allein wegen dem Namen.
Das ist die Position in der man eine Violine hält, davor hast du wohl nie einen solchen Musikanten als behindert abgestempelt?Was soll das sein, Behindertengymnastik?
Erzähl mir nichts, ich war mit Sicherheit in mehr klassischen Konzerten als du und da hatte kein einziger Geiger ne Wiimote in der Hand :-D, tut mir Leid, das sieht aber einfach absolut spastisch aus.Das ist die Position in der man eine Violine hält, davor hast du wohl nie einen solchen Musikanten als behindert abgestempelt? Aber ja. :cry: :cry: Kindergarten.
Erzähl mir nichts, ich war mit Sicherheit in mehr klassischen Konzerten als du und da hatte kein einziger Geiger ne Wiimote in der Hand :-D, tut mir Leid, das sieht aber einfach absolut spastisch aus.
Trotzdem bleibt es fuchteln.Wieso wollte ein Geiger auch eine WiiRemote in der hand halten? So sieht es nun mal aus, wenn jemand so tut, als ob er eine Geige hat. Denk dir den kasten dazu, dann passt die haltung ja wieder