Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem gibts nicht mal im RL 1:1... denn wenn du etwas zu sehen glaubst, ist das schon vor ein paar nanosekunden passiert ;-)
Oder schau dir mal die Sonne an. 1:1? neeee das was du siehst ist vor 8min passiert. Folglich Wii > Sonne :uglyhammer2:
Vieleicht sind aber auch seine Augen zu langsam... könnte auch sein :uglyhammer2::uglyhammer2:
Perfektes 1:1 ist überhaupt unmöglich, da ein Signal immer als erstes ausgegeben wird und erst dann empfangen wird!
Wenn es möglich wäre, wären demnächst auch Zeitreisen möglich....
Ich persönlich will jedenfalls nichts für immer und ewig ausschliessen. Wer weiß welche Grenzen der Mensch in der Zukunft (noch) alles durchbricht - sofern er bis dahint überhaupt noch existiert. *g*
Solche Gesetze wird der Mensch niemals brechen können, jedenfalls nicht, solange der Mensch keine Magieleiste am Bildschirmrand Linksoben hat...
Solche Gesetze wird der Mensch niemals brechen können, jedenfalls nicht, solange der Mensch keine Magieleiste am Bildschirmrand Linksoben hat...
Ach was heute als unmöglich gilt kann schon übermorgen funktionieren... ;-)
Solange die physischen Gesetze nicht davon betroffen sind....
Die Zeitverzögerung hätte bestimmt auch noch ein wenig kleiner ausfallen können, nur für den doppelten oder dreifachen Preis. Ich bin mit diesem Upgrade vollends zu frieden, - aus der Sicht eines Zuschauers, aber erstmal selbst ausprobieren
Da oben gibt es keine sichtbare Verzögerung. Und die nicht sichtbare Verzögerung hätte mit besseren Sensoren auch nicht kleiner ausfallen können. Denn das was Zeit kostet ist einerseits die kabellose Übertragung und die Verarbeitung. Und beides kann man nicht mit anderen Sensoren "verschnellern". Macht ja auch keinen Sinn, denn einige hier bilden sich eine nicht vorhandene Verzögerung ein.
Also ich sehe auch eine winzige Verzögerung, die ich mir bestimmt nicht einbilde. Aber ist mir im Moment egal, denn wirklich urteilen tue ich erst in meinen 4 Wänden
Ach Nintendo, wieso hast du die Wii-Remote nicht gleich am Anfang so gemacht:-?
weisste was noch toll wäre? im lotto gewinnen. aber bei solchen utopischen vorstellungen kannst du nur enttäuscht werden vom preis.Wisst ihr was mein Traum-Bundle wäre?
Eine Extended-Wiiremote mit Wireless-Nunchuck für maximal 60
Wäre doch ein Traum, oder?
Denn jeder weiß, dass
1.: Eine viel zu lange Remote nervig ist(durch WiiM+)
2.: Ein Kabel, dass dich zB bei RS2 behindert