Kenshin2k
L14: Freak
jetzt wird zu 100% ein 1:1 lichtschwert game kommen und red steel 2 wird 1:1 bewegungen haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird bei No More Heroes 2 zum Einsatz kommen...believe
Wieso gabs HD-TVs nicht schon in den 60ern ?
60er jahre -> +40 Jahre her
Wii-Launch -> 2 Jahre her
wiso konnte die wiimote das nicht von anfang an ?
wiso braucht man dafür einen aufsatz ?
Fortschritt = Fortschritt ...ändert nicht an der Tatsache. Die Devs werden ja auch immer besser und reizen die normale Wiimote wohl schon mehr oder weniger aus. Ma schauen...
Genau!
Was heißt hier Fortschritt=Fortschritt. Das hätte schon die normale Wimote können sollen. Und nächstes Jahr kommt dann die Wii MotionPlusPlus mit noch besserer Genauigkeit oder was? Und die soll man natürlich auch kaufen...
Wenn dazu nicht ein wirklich gutes Spiel angekündigt wird, ist es das uninteressanteste Feature, von dem ich je gehört habe. Besonders wenn man deswegen noch Geld bezahlen muss. Die ganz nromalen Wiimotes wurden mit dem Feature angepriesen.
Ja, das regt mich im Moment auch so auf. Ich finde Nintendo sollte in Sachen controllern echt mehr auf den Kunden zugehen. 60 empfinde ich schon als enorm viel für einen Controller. 80 fände ich übertrieben. Extrem übertrieben.Wenn die Dinger für 5(Stück verkauft würden wäreja alles im Grünen Bereich. Aber ich denke eher, dass es 20 kosten wird.
Also für einen kompletten Controller dann 40 (WiiRemote) + 20 (Nunchuk) + 20 (WiiMotionPlus) = 80 :o
nur ist nintendo eine firma und keine wohlfahrt. :/Sie könnten ja zumindest einen Teil des Gewinns der Wii für kundenfreundlichere Controllerpreise verwenden.
Simple Designänderung; hier heißen die Buttons auch noch "a" und "b".
die kleine Kiste ist vllt. älter als wir dachten...?