Wii Wii MotionPlus [Wii nächste Runde]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr habt Probleme...

Ich denke ein Zelda ist unrealistisch, schliesslich müsste man bei einer 1:1 steierung Link aus der Ego Perspektive steuern um diesen Effekt nutzen zu können. Ich könnte mir aber ein Kid Icarus durchausvorstellen. Er Hat Schwert (chen) und einen Bogen. Und Bei Kid Icarus könnte ich mir auch ego gut vorstellen. Ist ja eigentlich das slebe Spielprinzip wie Metroid. Wii Sports 2 Wird glaube ich erst Weihnachten 09 veröffenlicht. Aber jetzt mal abwarten was MS so zeigt....

PAttyG

Ich bin ziemlich ... überrascht :o Das kam total aus dem nichts, wo ich doch gerade ein Mittagsschläfchen gemacht habe xD

Am besten finde ich aber eh die Hater, deren die Suppe in der Hose schon zusammenläuft und die die oWnätsch schon richen können :rofl3: Ich frage mich, warum gerade die sich solche Gedanken um die Wii-Hardware machen, wenn sie selbst nichteinmal eine besitzen oder nichteinmal wissen, was für Spiele damit möglich werden.

Ich denke, dabei handelt es sich um einen zweiten Sensor für die drei Achsen, welcher so 3D-Bewegungen im Raum erkennt ... oder was könnte da sonst für nen Sensor drin stecken :-?

Das erste was mir dazu einfällt wäre ein mögliches neues Star Wars Spiel. Auf SWU hab ich schon von einem 3. in produktion befindlichen Wii Spiel gehört zu SW, könnte mir vorstellen das dieses, sofern es auch wirklich kommt, dann diesen aufsatz verwendet.

wiso konnte die wiimote das nicht von anfang an ?
wiso braucht man dafür einen aufsatz ?

Genau!
Was heißt hier Fortschritt=Fortschritt. Das hätte schon die normale Wimote können sollen. Und nächstes Jahr kommt dann die Wii MotionPlusPlus mit noch besserer Genauigkeit oder was? Und die soll man natürlich auch kaufen...
Wenn dazu nicht ein wirklich gutes Spiel angekündigt wird, ist es das uninteressanteste Feature, von dem ich je gehört habe. Besonders wenn man deswegen noch Geld bezahlen muss. Die ganz nromalen Wiimotes wurden mit dem Feature angepriesen.

Fortschritt = Fortschritt ...ändert nicht an der Tatsache. Die Devs werden ja auch immer besser und reizen die normale Wiimote wohl schon mehr oder weniger aus. Ma schauen...

ch komm, das ist keine geheime Alien Technologie; das wäre vor 2 Jahren wahrscheinlich auch möglich gewesen.

Am Ende kommt es darauf an, wie Nintendo es an den Spieler bringen wird und wie es genutzt wird.

Wenn jetzt jeder Entwickler entscheiden muss, ob er das Spiel für eine "Elite", die das Ding hat macht, oder Abstriche hinnimmt, dann geht leider der "eine Pripherie für alles" Gedankte verloren. Classic Controller ist kein muss und nur für Retrogames und als Alternative gedacht. WiiWheel und Zapper maachen eh nix, Balance Board wird wahrscheinlich eh ein kleines Extra bleiben. Mal sehen, wie e sich hiermit entwickelt.
Wenn die Dinger für 5€(Stück verkauft würden wäreja alles im Grünen Bereich. Aber ich denke eher, dass es 20€ kosten wird.
Also für einen kompletten Controller dann 40€ (WiiRemote) + 20€ (Nunchuk) + 20€ (WiiMotionPlus) = 80€ :o

Aber warten wir lieber erstmal bis morgen :neutral:

Genau!
Was heißt hier Fortschritt=Fortschritt. Das hätte schon die normale Wimote können sollen. Und nächstes Jahr kommt dann die Wii MotionPlusPlus mit noch besserer Genauigkeit oder was? Und die soll man natürlich auch kaufen...
Wenn dazu nicht ein wirklich gutes Spiel angekündigt wird, ist es das uninteressanteste Feature, von dem ich je gehört habe. Besonders wenn man deswegen noch Geld bezahlen muss. Die ganz nromalen Wiimotes wurden mit dem Feature angepriesen.

Wärs dir lieber gewesen wenn N den Fortschritt erst mit der Wii Nachfolge Konsole gebracht hätte - wenn es durch ein kleines Zubehörteil schon die aktuelle Wiimote verbessern kann?

Bisher ist doch alles nur Spekulation und wir haben alle null Ahnung, was mit diesem Zusatz alles möglich sein wird und was nicht. Wenn es zu Wucherpreisen verkauft wird, kann man morgen immer noch haten, bis dahin sollte man Nintendo die Chance lassen, uns zu erklären, was der Aufsatz mit sich bringt.

Wenn die Dinger für 5€(Stück verkauft würden wäreja alles im Grünen Bereich. Aber ich denke eher, dass es 20€ kosten wird.
Also für einen kompletten Controller dann 40€ (WiiRemote) + 20€ (Nunchuk) + 20€ (WiiMotionPlus) = 80€ :o
Ja, das regt mich im Moment auch so auf. Ich finde Nintendo sollte in Sachen controllern echt mehr auf den Kunden zugehen. 60€ empfinde ich schon als enorm viel für einen Controller. 80€ fände ich übertrieben. Extrem übertrieben.

Sie könnten ja zumindest einen Teil des Gewinns der Wii für kundenfreundlichere Controllerpreise verwenden.

Verstehe die Hater nicht, niemand muss sich das Teil holen, für mich ist es wohl ein Fixkauf^^

Außerdem ist es besser, dass man seine alten Motes aufrüsten kann, als dass Nintendo einfach nur Wiimote 2 ankündigt, dann wären meine alte4n Motes für den Arsch :scan:

Außerdem wissen wir nicht, was die in der Erweiterung verwendete Technik vor ein paar Jahren gekostet hätte, wahrscheinlich unbezahlbar :)

ControllerInAction.jpg

die kleine Kiste ist vllt. älter als wir dachten...?

ich will endlich spiele, die die hardware ausnutzen! nintendo hat sich mit wiimote spielen imo auch noch nicht mit ruhm bekleckert.

paper mario (paar gimicks), wario shake it (nur rumschütteln) , zelda, mario kart ( besser mit sanalog stick), ssbb (wie mario kart)....

natürlich gab es auch gute einsätze wie bei smg und mp3, und ich finde es auch gut, dass man bei ssbb und co die wahl hat, allerdings warte ich halt seit ewigkeiten auf spiele, wie red steel, hammer, no more heroes, usw die das wahre potential zeigen.

der zapper und das balance board haben bisher ja nur ne demo bekommen, den rest sollen die third partys machen, allerdings kommt da ja zum großteil nur crap!

ich hab auch nix gegen die neue hardware, wenn es zusammen mit hammer, red steel2, zelda oder so kommt und daher einen nutzen hat, aber wenn die wieder nur so ne art demo wie wiiplay/sports/links crossbow training rausbringen dann bin ich echt sauer...

Zurück
Top Bottom