Wii Wii MotionPlus [Wii nächste Runde]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG :o, hoffentlich gehen meine erwartungen an die Mote mit diesem zubehör endlich in erfüllung. jetzt bin ich extrem auf morgen gespannt :scan:

ganz sicher nicht die werden da schon länger dran gewerkelt haben, wir reden hier von N und nicht von sony ;-)

Davon, dass sie daran schon eine ganze Weile arbeiten, bin ich überzeugt. Aber eine gewisse Restunsicherheit bleibt immer da. ;) Wen sie die Wiimote verbessern und 1:1 Bewegungen ermöglichen, soll das gefälligst auch die schweinegeilste Steuerung aller Zeiten werden. :-P

ooohaaaaaaaaa :o

Eins ist klar, das wird auf jeden Fall mit mindestens einem Spiel als Beispiel gezeigt!

Ich befürchte zwar, dass es "nur" WiiSports 2 ist, aber wenn ich mir Wiisports 1 vorstellen mit noch besserer und genauerer Steuerung, ein paar neuen Sportarten und Onlineplay, dann bin ich sowas von dabei :)

Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich einen neuen Zelda Trailer.

Es gab ja von Surfer Girl Gerüchte, dass Rertro an einem Zelda Spinoff arbeiten würde.
Fände ich auch extrem gut, die Reihe braucht dringend frischen Wind und was Retro aus Metroid gemacht hat, haben wir ja alle miterlebt.
Ich hoffe sehr, dass dieses Gerücht stimmt und wir morgen so richtig aus den Socken gehauen werden =)

Vielleicht war es ja auch die ganze Zeit um Red Steel 2 so extrem ruhig, weil es eben diese Erweiterung nutzt?

Dann die Gerüchte um ein (Kid) Icarus, vermutlich noch ein richtiger Kracher von Capcom, vielleicht Matsunos Games...man man man, ich wollte eigentlich meine Erwartungen niedrig halten um nicht wieder enttäuscht zu werden, aber ich bin grad sowas von gehypt Leute^^

Wii Sports 2 mit Online und mehr Modi wär hammer. Fänd ich geil. Ah ja, auch witzig - NoE weiß noch nichts davon (Website). xD

Edit: 500 - Internal Server Error - lol, schon vor den PKs.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es,mein N-Bruder :aargh: .kneel:

Ich bin so gespannt auf Morgen^^

Morgen geht die Post ab. Der Marktführer wird es allen zeigen. Vorallem den Kritikern.

what the? Das kam aus dem Nichts? OMG! Morgen! Spiele! NEUE SPIELE! Das klingt guuuut...

Bei Nintendo heißt aus dem nichts = Erfolg. Nintendo ist der König aus dem nichts Spiele und Geräte auf den Markt zu bringen und diese sind dann weit vor ihrer Zeit sind.

SO siehts aus - bin gespannt was die Next-Gen an Wii Games damit anstellen wird.

btw. Hab dir bei stvz geschrieben ^^

Zelda Wii kann kommen.

Ich guck gleich mal bei stvz. :-)

Ich freue mich auf morgen. Hab den Reggie (Iwata auch) irgendwie vermisst. :blushed:

Ich hoffe durch das Teil wird nun endlich Bewegungsrichtung und genaue Bewegungsgeschwindigkeit erfasst.

Endlich krieg ich meine offizielle Bestätigung für die bisherige Ungenauigkeit des Bewegungssensors.
Einige User wollten mir dies ja nicht glauben.

s. meine Comments in "Microsoft kopiert Wiimote ? Fast 1:1 :o"
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=60163

Ich denke auch, dass der WiiMotionPlus mit Wiisports 2 herausgebracht wird, da dieses Spiel am ehesten von einer sehr großen Masse gekauft wird (egal ob Gelegenheitsspieler oder Hardcore).

Ich würde sagen, das deutet stark auf Punch-Out-Wii hin. Ein Spiel, in dem man sowas wie 1:1-Steuerung halbwegs vernünftig umsetzen könnte...

[EDIT]@Sasu: WiiSports2 ist so unwahrscheinlich, wie es unlogisch ist...[/EDIT]

hätten sie auch schon vor 2 jahren dran denken können :ugly: ........... weiß nicht ob ich das nun toll finden soll :ugly: .......... zumal ich mich bisher über wiimote nicht beschwert habe.

Ganz ehrlich, die Genauigkeit der Wiimote-Steuerung war mir immer schon etwas zu mau.
Echte 1:1-Bewegungen wären eine sinnvolle Erweiterung des Gameplays, was hab ich mir das bei Red Steel gewünscht.
Ich denke auch, der erste Einsatz wird das kolportierte Punch-Out-Sequel sein.

Ist doch ganz einfach. Nintendo hat die Technologie-Führerschaft bei der neuen Zielgruppe, und nutzt ihre Erfahrungen eiskalt aus, um der Konkurrenz immer einen Schritt vorraus zu sein

Wenn die Konkurrenz heute einen Motion-Controller präsentiert, ist dieser wohl schon vor der Präsentation veraltet :lol:

Edel pWnage von N :-D

Vielleicht hat Nintendo aber auch erfahren, dass der MS´ Motion Controller eben die selbe Technologie verwendet wie Wii Mote + WiimotePlus und hat dies deshalb jetzt kurz vor der Konferenz bekannt gegeben :-?

Oder aber MS bietet "nur" etwas wie die Wiimote oder schwächer und ist grad sowas von böse geownt worden :lol:

Zurück
Top Bottom