Wii Wii MotionPlus [Wii nächste Runde]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zelda + motion plus wohoooo =)

Bist wohl kein Hater.
Aber die hast recht. Das wäre Wohooooooooo!
Ich möchte zwar keine 1:1-Steuerung für Zelda, aber eine Perfekt funktionierende mit sinnvollen Bewgungen wäre echt cool.
Link soll auf jeden Fall seine klassischen Moves behalten.

Kann nicht mal wer bitte ein Batterietest machen mit WiiMotionPlus? :blushed:

Also zum Vergleich 3 Zeiten:
Mit Wiimote + Nunchuk ein normales Spiel von Voll bis Leer
Mit Wiimote + Nunchuk + MotionPlus ein normales Spiel von Voll bis Leer
Mit Wiimote + Nunchuk + MotionPlus ein MotionPlus-Spiel, wie GST von Voll bis Leer

Habe bzgl. Batteriezeit nur schwammige Aussagen von E3 08 gefunden.
So ein Test wäre klasse :)

wenn man ein spiel kauft welches es dringend benörtigt, wirds wohl dabei liegen.
bei gst ists auch dabei, red steel 2 wird auch mit dem zubehör daher kommen.

Wenn der Preis des Spieles so bleib finde ich das fair von Nintendo wenn nicht sehe ich das schon als abzocke.

Ich frag weil mein kleine Schwester (13 Jahre) sich heute eine wii gekauft hat.

Muss man sich das WiiMotionPlus extra dazu kaufen? So ne art abzocke von Nintendo oder ist Nintendo so freundlich und man bekommt es umsonst? :-?

Gibts selbstverständlich umsonst. Was dachtest du denn?

Du musst dafür aber auch deinem Händler bzw. Nintendo einen Geldbetrag schenken.

Gibts selbstverständlich umsonst. Was dachtest du denn?

Du musst dafür aber auch deinem Händler bzw. Nintendo einen Geldbetrag schenken.

Du findest das nicht als abzocke?

Tut mir leid aber ich fnde das als abzocke.

Du hast das nicht kapiert oder? Wenn z.B RS2 60€ kostet und das MotionPlus dabei ist dann finde ich das fair. Kostet das Spiel auf einmal 100€ finde ich das eine abzocke.

Klar mit den Blagen kann man das machen nur nicht mit älteren Menschen.

Du findest das nicht als abzocke?

Tut mir leid aber ich fnde das als abzocke.

Du hast das nicht kapiert oder? Wenn z.B RS2 60€ kostet und das MotionPlus dabei ist dann finde ich das fair. Kostet das Spiel auf einmal 100€ finde ich das eine abzocke.

Klar mit den Blagen kann man das machen nur nicht mit älteren Menschen.

In Wii Sports Resort wird es beiliegen für ca. 45 Euro insgesamt.
Bei Grand Slam Tennis ist es ebenfalls dabei und das kostet auch grad mal ca. 55 Euro.

Wenn man sich WM+ separat kauft ( ca. 20 Euro ), dann könnte man es schon als "abzocke" schimpfen, aber es werden genug Spiele heraus kommen, die man als Wii Besitzer ( egal ob Hardcore oder Causal ) sowieso kaufen wird, und die dann WM+ für nen geringeren Aufpreis dabei haben :-)
Also alles halb so schlimm und in einem vernünftigen Rahmen wie ich finde.

Natürlich hat man ein Problem, wenn man sich einbildet unbedingt sofort von Anfang an 4 Motion + zu benötigen. Zwei reichen vollkommen aus am Anfang. Meistens ist es eh so, dass Freude ebenfalls eine WM+ besitzen von dem her alles kein Problem :-)

Das wäre ja klasse.

Werd ich gleich mal meine Schwester sagen. danke

Schau auch ab und an mal in den billich,billich,billich... Thread rein

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=40334&page=398

dort werden sicherlich in Zukunft auch öfters mal Angebote zu findne sein bezüglich M+ Bundles. Oder es kommen immer wieder mal andere Aktion ( Media MArkt, Saturn, etc, oder Online ) wo man dann um einiges günstiger weg kommt, als wenn man es zum Vollpreis sich kauft.

Ich persönlich habe noch kein einiges Wii Zubehör, oder Wii Spiel für den regulären Preis bezahlt ( dank diverser Aktionen ) selbst meine Wii hat mich nagelneu nur 205 Euro damals gekostet. Also immer die Augen aufhalten und bei Schnäppchen zuschlagen :scan:

Das stand bestimmt schon auf einer der vorgegangenen Seiten, aber ich hab kein Bock das alles durchzulesen, wär also nett wen ihr mit die Frage beantworten könntet:

Ist es jetzt definitiv Sicher, dass es Keine WiiMotes mit integriertem + geben wird? Muss man immer das Ding hinten drauf stecken?

Und falls es sowas doch gibt, werden die dann in Zukunft zum Standart, also neuen Wiis beiliegen und so?

Wann kommen denn endlich die ersten WiiWare Spiele mit M+ Support?

Ich will endlich 1:1 angeln :(

Wann kommen denn endlich die ersten WiiWare Spiele mit M+ Support?

Ich will endlich 1:1 angeln :(

Habe ich mich auch schon gefragt.

FÜr WiiWare "Minispiele" und Simulationen wäre es doch sehr effektiv.
Wenn die Retail Games die WM+ unterstützen auf sich warten lassen bzw. man diese bisher an einer Hand abzählen kann, dann sollte man wenigstens mal Anfangen WiiWare Spiele sinnvoll mit WM+ zu entwickeln.

Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung ( vielleicht auch wunsch denken ) dass nach dem Relase von WM+ so gut wie jedes zukünftig Game dies auch automatisch unterstützt. Zumindest bei Spielen die dadurch profitieren würden. Und da gab es sicherlich schon einige die in letzter Zeit heraus gekommen sind und WM+ trotzdem nicht unterstützen.

Man könnte meinen, dass viele in Ihren Spielen keine all zu großen Vorteile mit WM+ sehen und dadurch WM+ vernachlässigen. Oder sie wollen sich das Geld und die Zeit sparen, dieses Feature ein zu bauen.

Wenigstens ist auf Nintendo ( Zelda ) verlass und Red Steel 2 wird auch recht angenehm mit WM+ sein :-D

Trotzdem vermisse ich den WM+ Ankündigungs Boom.

Mini Games über WiiWare wären doch kein Ding. M+ ermöglicht doch diverse Spielereien.

Ich würde gerne wissen, ob Racer von M+ profitieren würden bzw. wie sie sich steuern lassen würden.
Es gäbe jetzt soviele Möglichkeiten M+ richtig und effektiv zu integrieren.

Ich würde gerne wissen, ob Racer von M+ profitieren würden bzw. wie sie sich steuern lassen würden.
Es gäbe jetzt soviele Möglichkeiten M+ richtig und effektiv zu integrieren.

Ich glaube, gar nicht. Kippbewegungen sind durch M+ nicht genauer...glaube ich.

es kann doch nicht sooo schwer sein z.B. ein 1:1 angel spiel für wiiware zu bringen... das wäre doch der hammer und würde sich auch super verkaufen... schlafen die entwickler? :(

Zurück
Top Bottom