Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend.
Regt mich echt ein wenig auf. Bisher scheint es so, dass das, was ich vorhergesagt hab, eintreffen wird.
Wenn ein neues Game angekündigt wird, dann meist ohne WiiM+ Support. Welche großen Games außer Zelda und RS2 werden den Support bekommen?
Nein, sie warten seit etwa drei Jahren darauf, dass die Wii endlich floppt
... Ich habe langsam auch den Eindruck, dass viele Entwickler die Wii einfach totschweigen wollen und darauf warten, dass Nintendo wenigstens in der nächsten Konsolengeneration floppt.
So schauts aus. Ich habe langsam auch den Eindruck, dass viele Entwickler die Wii einfach totschweigen wollen und darauf warten, dass Nintendo wenigstens in der nächsten Konsolengeneration floppt.
Ihr glaubt also wirklich das die Entwickler, statt mit einem WiiWare-Titel Geld zu verdienen, lieber emotionale Interessen vertreten???
Ich würd mich selbst über nen DQS2 freuen. Hatte mit Teil 1 meinen Spaß
Was ich echt cool fände wäre ein BoomBlox mit M+
ich trau mich mal hier rein... hab ne frage zur wii...
also, ich hab mich jetzt endlich entschieden, mir ne Wii zu holen, damit hab ich dann alle 3 konsolen zuhause . ausschlaggebend is das neue resi.
wie ist das jetzt mit wii motionplus? ändert das bei allen games etwas an der genauigkeit oder kann man noch drauf verzichten?
meine startgames sind warscheinlich folgende: Resident evil darkside chronicles (klar), mario galaxi (ist wohl must have), another code r (stehe auf das setting) und die raving rabbbids Games (ich liebe die hasen )
gibts bei diesen games nen unterschied, ob ich nur ne wii-mote oder eine mit motionplus habe?
in zukunft würde ich natürlich so ein teil kaufen, aber wenn es jetzt noch nicht nötig ist...
Durch Motion Plus verändert sich nur etwas, wenn das Spiel das Zubehör auch unterstützt. Bei den von dir genannten Spielen ist das nicht der Fall, weshalb du es erstmal auch nicht kaufen brauchst.
ich trau mich mal hier rein... hab ne frage zur wii...
also, ich hab mich jetzt endlich entschieden, mir ne Wii zu holen, damit hab ich dann alle 3 konsolen zuhause . ausschlaggebend is das neue resi.
wie ist das jetzt mit wii motionplus? ändert das bei allen games etwas an der genauigkeit oder kann man noch drauf verzichten?
meine startgames sind warscheinlich folgende: Resident evil darkside chronicles (klar), mario galaxi (ist wohl must have), another code r (stehe auf das setting) und die raving rabbbids Games (ich liebe die hasen )
gibts bei diesen games nen unterschied, ob ich nur ne wii-mote oder eine mit motionplus habe?
in zukunft würde ich natürlich so ein teil kaufen, aber wenn es jetzt noch nicht nötig ist...