ArthurDent
L14: Freak
jipp, würde ich auch. hab aber keine ps3 und auch momentan noch nicht so den anreiz eine zu kaufen. wenn gow3 kommt, mit 1+2 im gepäck, könnte sich das evtl ändern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der einzige der sich durch Wii Mition + verarscht fühlt, weil das eigentlich seit anfang an so angekündigt und versprochen wurde ?
Bin ich der einzige der sich durch Wii Mition + verarscht fühlt, weil das eigentlich seit anfang an so angekündigt und versprochen wurde ?
Als ich die Erweiterung der Wiimote für zukünftige Zusatzhardware damals das erste Mal gesehen habe, dachte ich, Nintendo würde uns durch jeden möglichen Schnickschnack auszuquetschen suchen. Dass es nach 2 Jahren bei Motion Plus geblieben ist, finde ich wiederum ganz gediegen.Bin ich der einzige der sich durch Wii Mition + verarscht fühlt, weil das eigentlich seit anfang an so angekündigt und versprochen wurde ?
Wäre es dir lieber es würd kein M+ erscheinen ?
eigentlich ja, nintendo ist schon überteuert und viele hier sehen das als ein himmelsgeschenk an, obwohl es von anfang so funktionieren sollte.
eigentlich ja, nintendo ist schon überteuert und viele hier sehen das als ein himmelsgeschenk an, obwohl es von anfang so funktionieren sollte.
Ja Wii hätte von Haus aus so sein sollen, dann hätte die Konsole und die Steuerung aber ungleich mehr gekostet, als jetzt die 10 Euro Aufpreis Ich hoffe nur, dass Nintendo die Erweiterung konsequent in den eigenen Spielen einsetzt (Zelda etc.)
Ich find es schlimm, dass man das alle drei Seiten im M+ Topic wieder erklären muss... warum rutschen eigentlich immer wieder Leute hier rein, die sich vorher nicht imformiert haben und "Verarsche 1!11elfelf!" schreien?Ehm.. Nintendo WOLLTE es bis dahin fertig haben, aber wenn du mal den Artikel gelesen haettest, wuesstest du, dass es zu dieser Zeit Probleme gab bei der Herstellung eines Gyros (? glaiub ich heisst das ) und Nintendo entscheiden musste
a) warten
b) Wii raushauen ;P
und man entscheidet sich immer fuer b in dem Fall. Klar ist es fuer viele eine Verarsche jetzt. Aber lieber ein gutes AddOn spaeter als ein schlechtes Original zu Beginn!
Da war irgendwas mit der Technik und Gyros und die Groesse und dennoch der gleiche effekt. weil die originale viel groesser sind und die Firma es nicht rechtzeitig schaffte diese fertig zu stellen bzw. zu entwickeln.
Um dem Problem der Unwissenheit entgegen zu wirken, habe ich jetzt mal einen Thread zur Aufklärung aufgemacht: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=67199
The great thing about this particular new technology, which isnt always true for other new technologies, is that we immediately saw the benefits of it. Before I even touched it or got my hands on it, I knew exactly what having a gyroscope in our possession would do for this game. - Tiger Woods PGA Tour 10″ senior producer Jason Shenkman
Many of the internal teams at EA had to be really excited once they saw what the MotionPlus did. It falls in with sports games very well, and I think both Tiger Woods and Grand Slam Tennis are going to prove just how great of an accessory this will be.
The only problem is getting people to purchase the device. Sure, you and I know what the MotionPlus is and what it does, but will the average Wii owner understand it?
Some people will find Wii MotionPlus really appealing, and some people wont understand it and will wait until theyre told by their friends they need it. - Wedbush Morgan analyst, Michael Pachter
"Ich lasse meine Wii weiterhin verstauben und spare dafür 10-20 und wenn ich spiele , dann weiterhin die Wii1.0-Spiele"
Ich werd mir zwar ein Exemplar kaufen