Wii Wii MotionPlus [Wii nächste Runde]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
49 pfund?

Nach dem momentanen Kurs gut, aber nach dem normalen Kurs von vor etwa 2 Jahren wärens in etwa 70-80€.

Frag mich wie der Preis in den anderen europäischen Regionen wird.

Den wir aber ja nicht mehr haben ;-). Der Kurs ist seit fast 2 Jahren sehr stabil, also gut für uns.

Wäre mit MotionPlus eigentlich auch ein Billiard Spiel ohne Sensorbar möglich? Bei Wii Play wird die Entfernung ja mittels Sensorbar ermittelt und somit die Stoßstärke bestimmt. Wäre doch mit MotionPlus nun auch wesentlich besser machbar, oder?

Wäre mit MotionPlus eigentlich auch ein Billiard Spiel ohne Sensorbar möglich? Bei Wii Play wird die Entfernung ja mittels Sensorbar ermittelt und somit die Stoßstärke bestimmt. Wäre doch mit MotionPlus nun auch wesentlich besser machbar, oder?

Kann sein, wobei der Mittelpunkt sicher irgendwie immer neu fixiert werden müsste oder ? Wie auch immer Billiard ist eines der Sachen die ich auf der Wii wohl nie zocken werde/würde - passt einfach net. Da braucht man wirklich en Tisch und Co. - imo^^

Kann sein, wobei der Mittelpunkt sicher irgendwie immer neu fixiert werden müsste oder ? Wie auch immer Billiard ist eines der Sachen die ich auf der Wii wohl nie zocken werde/würde - passt einfach net. Da braucht man wirklich en Tisch und Co. - imo^^

stimmt eigentlich auch wieder. dauerhaft ist das am bildschirm sehr langweilig.

Also ich finde bei Billiard ist das Co. sogar entscheidend, sprich die drei berühmten B's Bar, Bier und Billiardtisch ;-)

Mal ehrlich was gibt es denn interessanteres als beim Billiard, ein Glas in der Hand und zusehen, wie sich ein Mädel gaaanz weit nach vor beugt. Manche Sachen sind eben für eine Virtualisierung nicht geeignet :D

Wenn Resort nur eins bundlet und sonst kein Spiel, außer vielleicht Red Steel 2, welches man aber vielleicht nicht will? ;)
(gilt nicht für mich :-P)

Also von den ersten Motion+ Games ist nur Virtua Tennis nicht damit gebundlet. Wii Sports Resort, Grand Slam Tennis und Tiger Woods schon ^^

Kostet hier 59.99 Euro mit Motion Plus, 49.99 Euro ohne.

Wenn ich daran denke, dass ich aus Uk ein LBP für 10GBP bekomme, weiß ich nicht, warum sich hier einige über den Preis von Wii Motion Plus freuen. Einige scheinen Nintendo - zurecht auch - zuzutrauen, das Motion Plus für 40eur hier anzubieten. Klar würde das Nintendo machen, wenn man so auch Abnehmer fände. Dann halt lieber 25eur. DAmit macht man immer noch Gewinn und darf mehr Absatz erwarten.

mensch sahas, was ist nur aus dir geworden. du bist wie man am ava sieht, zur dunklen seite der macht gewechselt!:lol: (ich finde die ähnlichkeit jedenfalls frapierend)

Stimmt doch gar nicht, dude. :P
Nintendo bleibt einfach Nintendo. Der NDS und Wii beweisen ja, wie der Markt tickt. Man ist Marktführer, also bietet man irgendso ein Furz-DS-Game für 40eur an, während hier eine Blockbustermillionenproduktion wie MGS4 für schlappe 30eur verkauft wird. Thats life. Uns zwingt ja niemand, das Zeugs zu kaufen. Wir tun es trotzdem. Solange Nintendo auch solche Produkte wie Super Mario Galaxy entwickelt, bin ich auch bereit, 100eur für ein Spiel auszugeben. Aber eben nur für solche Geniestreiche. Der Rest ist doch einfach überteuert, wenn man mit der Konkurrenz vergleicht.

Und was mein Ava angeht: kann dir nur mal ans Herz legen, mit deiner Freundin LBP zu spielen, so ein Spiel würdest du auf der Wii sicher mit Kusshand annehmen. :)

@Preiserhöhung

Das ist doch ein beachtlicher Anstieg des Preises von WM Plus.
Ich dachte Nintendo will, dass so gut wie jeder in den Genuss des neuen Zubehörs kommt und dass es sich als Standard etabliert ?!
Die Preispolitik erinnert mich ungemein an die Monopolstellung von BigN vor vielen Jahren tztz...
Die Bundles von EA sind in der Tat recht günstig, aber ich hatte auch vorgehabt mit zu Grand Slam Teniis noch ein WM Plus dazu zu holen, damit ich gegen meinen Bruder oder meine Kumpels angemessen gewinnen kann*grins*.
Mal sehen vielleicht muss ich erst mit einem WM+ auskommen, denn The Conduit will auch gekauft werden

Zurück
Top Bottom