Wii Wii MotionPlus [Wii nächste Runde]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne ganz andere Frage. Weiß jemand, inwiefern sich der Einsatz von M+ auf den Akkuverbrauch der Wiimote auswirkt? Ist da schon was bekannt?

Preis war so zu erwarten und geht wohl auch in Ordnung. Hoffentlich kostets bei uns nicht mehr als 20 Euro.

Einige vielversprechende Games die das Teil unterstützen werden, sind ja schon angekündigt, wie das Tennisgame von EA. Mal schauen, ob und welche speziell auf MotionPlus zugeschnittene Games Nintendo auf der E3 zeigen wird. :-)

Der Preis war so zu erwarten. Nach WSR und GST habe ich dann schon mal 2, die anderen beiden werde ich mir dann auch zulegen. Wahrscheinlich gleich einen mit GST, sonst machts es zu zweit ja keinen Spass.

Spätestens beim neuen Zelda wirst du dir wie ich einen WM+ kaufen (das wird zu 100% davon exzessiv Gebrauch machen) - alles andere wäre ein Sakrileg :scan:
Twilight Princess war mein erstes Zelda. Bin mit der Reihe nicht wirklich emotional sonderlich verbunden. Aber wenn's richtig geil wird, bin ich natürlich dabei. :)

Nebenbei: Schon gesehen, dass Planet Moon einen 2D Platformer für Wii zu machen scheint?

Twilight Princess war mein erstes Zelda. Bin mit der Reihe nicht wirklich emotional sonderlich verbunden. Aber wenn's richtig geil wird, bin ich natürlich dabei. :)

TP dein erstes Zelda? Auch nicht schlecht ;)

Nebenbei: Schon gesehen, dass Planet Moon einen 2D Platformer für Wii zu machen scheint?

Wußte ich jetzt nicht (kennst du das Genre?) - aber 2D für eine stationäre Konsole ist immer gut 8).

Nö, leider ist nix weiter bekannt. Planet Moon sagt Dir aber was? MDK und Giants? Ich schätze, dass es für Interplay ist. Vielleicht das nächste Earthworm Jim oder so.

Dass es die überhaupt noch gibt, wundert mich schon ;)

Gibt/gab auch ein Planet Moon für EA - aber so wirklich kenne ich das Studio nicht.

Moment ... haben doch auch das lustige Armed & Dangerous für LucasArts gemacht, oder? (ich sage nur: "Alles auf den Kopf stell"-Waffe ;)).

Scheint dasselbe Studio zu sein - Planet Moon Studios :)

Also ich finde den Preis OK^^
Nur das Bundle mit WiiSportsResort ist ein wenig teuer, aber man weiß
ja noch gar net, was das Spiel für einen Umfang hat. Wenns nur so ist wie
bei WiiSports, dann ists echt etwas teuer. Aber egal, gekauft ists auf alle
Fälle :)

Naja ich verstehe aber auch die Leute, die sich jetzt beschweren. Ich meine 80 euro sind (wenn man alle Wiimote Teile haben will) sehr viel für einen Controller. Stell dir vor in 3 Jahren ist M+ in Spielen Standart und du willst im MP mit 4 Leuten zocken. Heisst 4 mal 80 Euro für Wiimote, Nunchuck und M+.

So als Add On finde ich den Preis in Ordnung. Zumal es sich die meisten eh mit WiiSports oder GS Tennis holen werden.

Nintendo hätte schon zum Launch der Wii, ein Wiimote-Nunchuck Bundle für 40-50 Euro bringen können. Dann wäre es für den Verbraucher günstiger.
Und jetzt mit der M+ könnten sie auch ein Komplettpacket bringen so für ca. 60 Euro. Wäre ein faires angebot für die Kunden.

Versteh ich auch nicht außer bei RedSteel, da wäre es für Schwertkämpfe sinnvoll. Aber sonst braucht man es nicht bei einem Actionshooter.

Bei nem simplem Ego Shooter bringt M+ natürlich nichts, es sei denn man schraubt die Interaktivität mit der Umgebung durch Handgesten hoch - ähnlich wie MP3 es schon versucht hat.

In Europa kommt es am 12.06. einzeln und am 24.07 gebundelt mit Wii Sports Resort

http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB...i_motionplus_and_wii_sports_resort_12296.html

EDIT: Anscheinend ist das Wii Motion Plus in der Schutzhülle bereits eingeschlossen. Also fast so, asl müsste man zwanghaft mit der Schutzhülle Spielen.

sleeveshot1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele unterstützen das Teil bisher? Also welche Spiele die vor Wii Sport Resort erscheinen?

Wunder mich nur grad das das Teil einzeln 1 1/2 Monate früher erscheint

Ich besitze nicht mal ne Schutzhülle. So was gab es damals noch gar nicht, als ich meine Wiimotes gekauft habe.....

Ich besitze nicht mal ne Schutzhülle. So was gab es damals noch gar nicht, als ich meine Wiimotes gekauft habe.....

Hatte Anfangs auch keine. Hab die bei Nintendo für meine beiden Fernbedienungen kostenlos nachbestellt.

Und schlagt mich ruhig, aber ich spiele seit dem nur noch mit :blushed:
Liegen einfach besser/griffiger in der Hand und man schwitzt auch nicht so.

Zurück
Top Bottom