Spidey264
L14: Freak
Mal ne ganz andere Frage. Weiß jemand, inwiefern sich der Einsatz von M+ auf den Akkuverbrauch der Wiimote auswirkt? Ist da schon was bekannt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's um Shooter geht, bin ich PC'ler. Da müsste Red Steel schon richtig was bieten, um mein Interesse zu wecken.red steel 2 ;-)
Wenn's um Shooter geht, bin ich PC'ler. Da müsste Red Steel schon richtig was bieten, um mein Interesse zu wecken.
Twilight Princess war mein erstes Zelda. Bin mit der Reihe nicht wirklich emotional sonderlich verbunden. Aber wenn's richtig geil wird, bin ich natürlich dabei.Spätestens beim neuen Zelda wirst du dir wie ich einen WM+ kaufen (das wird zu 100% davon exzessiv Gebrauch machen) - alles andere wäre ein Sakrileg
Twilight Princess war mein erstes Zelda. Bin mit der Reihe nicht wirklich emotional sonderlich verbunden. Aber wenn's richtig geil wird, bin ich natürlich dabei.
Nebenbei: Schon gesehen, dass Planet Moon einen 2D Platformer für Wii zu machen scheint?
TP dein erstes Zelda? Auch nicht schlecht
Nö, leider ist nix weiter bekannt. Planet Moon sagt Dir aber was? MDK und Giants? Ich schätze, dass es für Interplay ist. Vielleicht das nächste Earthworm Jim oder so.Wußte ich jetzt nicht (kennst du das Genre?) - aber 2D für eine stationäre Konsole ist immer gut 8).
Nö, leider ist nix weiter bekannt. Planet Moon sagt Dir aber was? MDK und Giants? Ich schätze, dass es für Interplay ist. Vielleicht das nächste Earthworm Jim oder so.
EDIT: Anscheinend ist das Wii Motion Plus in der Schutzhülle bereits eingeschlossen. Also fast so, asl müsste man zwanghaft mit der Schutzhülle Spielen.
außerdem behindern sie das spielen mittels Pointer
Ich besitze nicht mal ne Schutzhülle. So was gab es damals noch gar nicht, als ich meine Wiimotes gekauft habe.....