Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
extra zum basis system:
3x Wii Mote je ~40 Euro
3x Nunchuck je ~20 Euro
4x Wii Motion+ je 20 Euro(geschätzt vielleicht sinds sogar 30 Euro)
260 Euro, nur damit 4 Leute ein aktuelles game spielen können!
Auf 360 kostet das 105 Euro auf PS3 135 Euro.
das ist schon beeindruckend, Nintendo scheffelt Millionen und bringt es nichteinmal zustande vernünftige Software zu liefern![]()
Die Möglichkeit besteht, aber ich denke eher, dass Nintendo wert auf rasche Verbreitung von WM+ legt, damit es die Entwickler in Zukunft auch wirklich verwenden. Es könnte also die erste Hardware sein, die von Nintendo für Wii in verschiedenster Art subventioniert wird. Also entweder in Bundles verschiedener Spiele oder sehr günstig im Einzelverkauf.Was braucht man in Zukunft für ein Partygame für 4 Spieler?
extra zum basis system:
3x Wii Mote je ~40 Euro
3x Nunchuck je ~20 Euro
Fakt ist und bleibt leider, dass so ziemlich jeder dachte, Wii würde einen wirklich ins game bringen mit präziser Kontrolle(das einzig präzise ist nunmal nur das infrarot aiming) die genau das macht was man selbst macht. Klar diese Illusion war, sobald man Zelda TP einlegte, komplett verschwunden, ich weiß noch wie einige gejammert haben(ich nicht, habe schlicht die Wii verkauft, mit gewinn), dass die Bewegungen nicht akkurat seien, tja so ist das eben, und statt einen ins Spiel zu bringen hat einem die Fuchtelsteuerung nichts mehr als eine alternative Steuermethode gegen den altbewährten und deutlich komfortableren Controller gebracht.
@PhazonGC: Schön dass du dir soviel Mühe gemacht hast, hat dich sicher einige Zeit gekostet das so toll zusammenzufassen, leider interessiert es mich nicht wirklich, sonst hätte ich auch selbst diese Technik nachgeforscht
Fakt ist und bleibt leider, dass so ziemlich jeder dachte, Wii würde einen wirklich ins game bringen mit präziser Kontrolle(das einzig präzise ist nunmal nur das infrarot aiming) die genau das macht was man selbst macht. Klar diese Illusion war, sobald man Zelda TP einlegte, komplett verschwunden, ich weiß noch wie einige gejammert haben(ich nicht, habe schlicht die Wii verkauft, mit gewinn), dass die Bewegungen nicht akkurat seien, tja so ist das eben, und statt einen ins Spiel zu bringen hat einem die Fuchtelsteuerung nichts mehr als eine alternative Steuermethode gegen den altbewährten und deutlich komfortableren Controller gebracht.
Und es ist nunmal so, dass dieses Addon auf den Schultern der Kunden finanziert wird und nebenbei wieder ordentlich kohle gescheffelt wird.
Was braucht man in Zukunft für ein Partygame für 4 Spieler?
extra zum basis system:
3x Wii Mote je ~40 Euro
3x Nunchuck je ~20 Euro
Auf 360 kostet das 105 Euro auf PS3 135 Euro.
das ist schon beeindruckend, Nintendo scheffelt Millionen und bringt es nichteinmal zustande vernünftige Software zu liefern![]()
Quelle: wnfutureWiiMotion Plus: Veröffentlichung noch vor dem 18. Juni
Erst vor Kurzem haben wir berichtet, dass die Spieleschmiede Electronic Arts mit "Grand Slam Tennis" und "Tiger Woods PGA Tour 10" zwei Wii-Spiele in Arbeit hat, die den WiiMote-Aufsatz WiiMotion Plus unterstützen werden. Die Veröffentlichung von "Grand Slam Tennis" deutet nun auf den Starttermin von WiiMotion Plus hin.
In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power erklärt Thomas Singleton von Electronic Arts, dass man mit Hilfe von WiiMotion Plus versuchen wolle, das Spielgefühl auf den nächsten Level zu bringen. Dabei erklärte er auch, dass das Controller-AddOn noch vor "Grand Slam Tennis" erscheinen wird, welches am 18. Juni auf den Markt kommen wird.
The writing was on the wall when Wii Sports Resort dropped off Nintendo's release schedule, but now there's further fuel being poured on the "MotionPlus delayed" fire, courtesy of IGN's Wii podcast.
According to the team, who are often aware of Nintendo-related events well before their official announcement, "Nintendo is internally struggling with Wii MotionPlus, trying to figure out a few hiccups" which would delay the release of the peripheral past its original June release date.
In addition to the hardware delays, it was also rumoured that Wii Sports Resort would be pushed back along with it - which of course checks out with the game's retail schedule disappearance - and at the same time have its roster of ten sports reduced to eight.
No official word on this from Nintendo as of yet, so make of it what you will.
Rumors have been circulating the past few days that Wii MotionPlus might be delayed all the way past June. IGN’s Matt Casamassina, in a recent Nintendo Voice Chat podcast, said that Nintendo has been struggling to work out “a few hiccups.” Nintendo has finally responded to the speculation. A representative claims that “technically it can’t be delayed” because “no date was ever announced for MotionPlus.” While this is partially true, Nintendo did state that the peripheral would be available in the Spring.
Hmm,müsste es net bei Tiger Woods dann noch Probleme geben wenn M+ noch ein paar "Nebeneffekte " hat??
Der Cube-Controller war einer der genialsten Controller, die ich je in Händen halten durfte. Es gibt eigentlich nur eine Steigerung dazu: Das SNES-Pad! Für eigentlich alle 2D-Spiele und vor allem Bemus wie Street Fighter 2 gibts eigentlich nichts Besseres.Bin ja prinzipiell der Meinung, die Unterstützung des GCC sollte zurückgeschraubt werden. Verhindert imo nur, dass passende Konzepte auf die WiiMote zugeschnitten werden....