Liquaron
L15: Wise
Ich frage mich eh wo Nintendo die ganzen Millionen reinvestiert.......stinkt mir alles gewaltig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer dieses nervige Warten/Verschieben bei Nintendo
Dauert alles irgendwie viel zu lange immer...Speicherproblösung, DSi, sinnvolle Wii Updates, Wii Kanäle,Wii Motion Plus, etc.
Vor allem beim Speicherproblem kann ich nicht nachvollziehen, was da so lange dauert? Wenn Sie es wirklich nur so machen, dass man "nur" schneller seine Spiele auf die SD Karte auslagern kann, dann ist es für mich unbegreiflich etliche Monate darauf zu warten.
Ein Fähiger von den Homebrews hätte das sicherlich innerhalb eines Monats hinbekommen.
Ich frage mich eh wo Nintendo die ganzen Millionen reinvestiert.......stinkt mir alles gewaltig
auf jeden
wie is das eigentlich. gibt es dann in wii sports resort nur diese beach sportarten oder auch eine neuauflage der alten spiele. will unbedingt tennis und golf mit wii motion plus zocken...
EA dürfte die Dev. Kits haben:
"You will see we are taking great advantage of their new hardware addition with the motion sensor,*" he said.* "What that is going to give us is the kind of gameplay we think will rival Nintendo on their own platform,* and we are bringing marketing together in such a way that we think we can get noticed in ways that no other third party will.*" - John Riccitiello
EA Sports Tennis ist ja bereits bestätigt. Ich bin gespannt, was für andere Spiele EA derzeit für Wii mit M+ entwickelt.
Gut, dann überlege mal, ob das nicht schon immer so war: ich erinnere an das N64: es erschien, war die erste Konsole, die Rumble in den Konsolenmarkt eingeführt hat und Analogsticks auf der Konsole massentauglich gemacht hat. Dann kam der PSX Dualshock Controller raus. Neuanschaffung... -.-Finde dieses ganze Controller-konzept einfach bloß ne gemeine Abzocke. Jetzt muss ich mir hier so ne Controller-Erweiterung kaufen, damit der Controller endlich das leistet, was Nintendo uns von Anfang an versprochen hat. Wieder typisch. Und wieviel kostet mich der Spaß?
Jetzt zahlt jeder Kunde gleich dreimal: einmal Nunchuck-Aufsatz, dann Motion+ und noch die Wiimote selber. Und man möchte Games wie Mario Kart Wii ja noch normal spielen, also bitte auch gleich noch nen Classic Controller dazukaufen; macht sogar vier, wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe. Und da die Wii ne Partykonsole ist, muss ich mir gleich mehrere Exemplare davon anschaffen gehen. Die Wii ist ganz sicher nicht günstig. Die Spiele haben kaum Preisnachlass (ne Multimillionenproduktion wie MGS4 bekomme ich mittlerweile für 30eur im MM, für SMG oder MP3 oder gar Zelda zahle ich immer noch 45 - 60eur.), und spätestens das Sammelsurium an Controllern zieht einem das Geld aus der Tasche.
Rumble fehlte nicht wegen der tollen Sixaxis-Technik, sondern wegen eines Lizenzstreits.Wir gehen weiter mit der Zeit: PS3 kam raus, hatte den grandiosen Sixaxes dabei, der aufgrund der tollen Technik kein Rumble haben konnte. Kurze Zeit später kam, aufgrund der Fanrufe der Dualshock 3 raus. Somit musste man mehr Geld bezahlen um wieder Rumble zu haben.
Mit der Wii ist jedenfalls ne neue Dimension erreicht.
Und man möchte Games wie Mario Kart Wii ja noch normal spielen, also bitte auch gleich noch nen Classic Controller dazukaufen
Und da die Wii ne Partykonsole ist, muss ich mir gleich mehrere Exemplare davon anschaffen gehen. [/quote
MÜSSEN tut man gar nichts. Wenn man GH3 im MP zocken will, musste dir auch noch ne Extragitarre kaufen. Oder DDR. Oder IIDX...
Die Spiele haben kaum Preisnachlass (ne Multimillionenproduktion wie MGS4 bekomme ich mittlerweile für 30eur im MM, für SMG oder MP3 oder gar Zelda zahle ich immer noch 45 - 60eur.)
AChso. SMG, MP3 oder Zelda waren keine Multimillionenproduktionen? Rat mal, warum sie immer noch so teuer sind...
und spätestens das Sammelsurium an Controllern zieht einem das Geld aus der Tasche.
Kaufen musst du gar nichts. Ich hab auch nur 2 Wiimote und 1 Nunchuk. Mehr nicht. Und mehr brauch ich momentan auch nicht...
Ich kann das selbe Beispiel bei der PS3 anführen. Willste Rumble haben, kaufste dir nen DS3. Willste bei Onlinegames labern, kaufste dir nen Headset. Hat z.B. die 360 alles beim Start dabei...
Finde dieses ganze Controller-konzept einfach bloß ne gemeine Abzocke. Jetzt muss ich mir hier so ne Controller-Erweiterung kaufen, damit der Controller endlich das leistet, was Nintendo uns von Anfang an versprochen hat. Wieder typisch. Und wieviel kostet mich der Spaß?
Jetzt zahlt jeder Kunde gleich dreimal: einmal Nunchuck-Aufsatz, dann Motion+ und noch die Wiimote selber. Und man möchte Games wie Mario Kart Wii ja noch normal spielen, also bitte auch gleich noch nen Classic Controller dazukaufen; macht sogar vier, wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe. Und da die Wii ne Partykonsole ist, muss ich mir gleich mehrere Exemplare davon anschaffen gehen. Die Wii ist ganz sicher nicht günstig. Die Spiele haben kaum Preisnachlass (ne Multimillionenproduktion wie MGS4 bekomme ich mittlerweile für 30eur im MM, für SMG oder MP3 oder gar Zelda zahle ich immer noch 45 - 60eur.), und spätestens das Sammelsurium an Controllern zieht einem das Geld aus der Tasche.
Frühjahr in Japan. Bei uns in der 1. Hälfte des JahresWann soll es denn nun erscheinen?
Frühjahr in Japan. Bei uns in der 1. Hälfte des Jahres