Wii Wii Most Wanted ?

Die Multiplattformspieler sind hier auf consolewars eben in der Überzahl. Und die haben in ihrer Top3, aufgrund der höheren Qualität, PS3 und Xbox 360-Spiele. So einfach ist das Ganze zu erklären :-).

Nö die Nintendo Spieler haben soviele gute Spiele das sie sich nicht einigen können :ugly:
Okay beim DS stimmt das sogar ^^

Die Multiplattformspieler sind hier auf consolewars eben in der Überzahl. Und die haben in ihrer Top3, aufgrund der höheren Qualität, PS3 und Xbox 360-Spiele. So einfach ist das Ganze zu erklären :-).
Richtig Leute, höhere Qualität erkennt man nämlich auf einen Blick, ohne die Spiele gespielt zu haben und deshalb...

Moment mal. o_O

ah.. mit [ und * sogar xD danke

stimmt. kommt von alleine eine Liste, hab wohl letztens nicht lange gewartet :ugly:
Gibt einfach den Namen ein und warte einen moment bzw. drücke die Pfeiltaste nach unten, dann erscheinen Vorschläge.

@Kuro: Hält man sich mal das Wii Lineup vor Auge, dann gibt es sehr, sehr viele Spiele. Eine Top 10 würde bei mir gar nicht ausreichen, wobei die Nintendotitel noch fehlen.

Shut%20the%20fuck%20up.bmp

Scheiß auf die Most Wanted...gerad ne Stunde Boom Blox gezockt - das Game würd niemals in die Most Wanted kommen und owned alles :aargh:

Boom Blox :aargh:

Wusste gar nicht, dass man "Zelda Next" schon wählen kann, dachte nur Spiele, die wirklich angekündigt sind, aber jetzt ist es sowas von drinnen bei mir. :aargh:

Tut Zelda rein, dass bleibt bis zum Release dann auf der Spitze [irgendwann 2010 :ugly:].

Dahinter gleich God of War III, leider gibts kein ICO III zur Auswahl, sonst wäre das auf der 2. :)

Zuletzt bearbeitet:
hab neulich sogar link im editor gebaut :-D

Kannste mir das morgen ma schicken ?

Würd mir gern ansehen. Bin noch net weit - hab erst knapp ne Stunde gezockt. Heute erste mal dafür Zeit gehabt, war noch un ausgepackt das Game ^^

Ehrlich gesagt dachte ich auch es wäre net so gut - falsch gedacht :o

Gibt einfach den Namen ein und warte einen moment bzw. drücke die Pfeiltaste nach unten, dann erscheinen Vorschläge.

@Kuro: Hält man sich mal das Wii Lineup vor Auge, dann gibt es sehr, sehr viele Spiele. Eine Top 10 würde bei mir gar nicht ausreichen, wobei die Nintendotitel noch fehlen.

Zähl mal auf. Mir fehlt gerade der Überblick, nach Brawl. ;)

@Smoker: Ich pack nur Zeug rein, was angekündigt ist. Ist doch schöner, wenn auf der E3 das nächste Zelda von 0 auf 1 durchstartet plötzlich. ;)

Zähl mal auf. Mir fehlt gerade der Überblick, nach Brawl. ;)

Thirds:
Little King's Story
Fragile
Deadly Creatures
The Conduit
deBlob
Arc Rise Fantasia
Mushroom Man
Rune Factory
Monster Hunter Tri
Fatal Frame
Spyborgs
Sim City
Skate it (muss es aber erst noch beweisen)
(unter umständen) Mad World

Noch ausstehende:
Final Fantasy: Chrystal Chronicles: The Chrystal Bearers
Sword of Legendia

Nin's:
(bereits angekündigt)
Wario Land Shake it

Zukünftige:
Animal Crossing
Pikmin 3
Kirby
Donkey Kong
F-Zero

Einige andere werde ich jetzt nicht nennen oder erst, wenn Sasuke offline ist. :-P ;-) Aber für's Erste dürfte es reichen? Ich hab Interesse an jedem dieser Spiele (außer Mad World).

Thirds:
Little King's Story
Fragile
Deadly Creatures
The Conduit
deBlob
Arc Rise Fantasia
Mushroom Man
Rune Factory
Monster Hunter Tri
Fatal Frame
Spyborgs

Sim City
Skate it (muss es aber erst noch beweisen)
(unter umständen) Mad World

Noch ausstehende:
Final Fantasy: Chrystal Chronicles: The Chrystal Bearers
Sword of Legendia

Nin's:
(bereits angekündigt)
Wario Land Shake it

Jo, sieht ganz gut aus. :)

Sasuke ist der erste der kommt und der letzte der geht :scan:

Einer muss das Licht ausmachen und abschließen :dizzy2::pimp2:

@Kun3

Statt hier gleich Dewy2,Elebits 2 usw. aufzuzählen kannste mir ma paar Tipps für My Life as a King geben :-D

btw. hast Sky Crawler vergessen - das Game wird auf jeden fett. Wii oWnage halt.

Einer muss das Licht ausmachen und abschließen :dizzy2::pimp2:
Du bist kein Schlüsselkind, sondern unser Laternenkind. :o

@Kun3

Statt hier gleich Dewy2,Elebits 2 usw. aufzuzählen
Uh, Eledees 2, ja. Der erste Teil ist der Hammer und der zweite auch. Wurde der schon offiziell angekündigt?

Hätte aber noch MySims dazugezählt oder Boogie, aber ihr habt ja alle keinen Geschmack. :-P

kannste mir ma paar Tipps für My Life as a King geben :-D
Ich eile herbei!^^ Goldene Regel #1 (was keiner einhält, obwohl es soooo nützlich ist): Frag immer den Moogle, wenn du was nicht weißt.^^

btw. hast Sky Crawler vergessen - das Game wird auf jeden fett. Wii oWnage halt.
hm... gut. Der Titel scheint richtig beliebt zu sein, also bei vielen Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
Hater du! :aargh:( ;) ) Zumindest "The Conduit" und "Deadly Creatures" hättest noch mit dazunehmen können. Ok, ist mein Geschmack, aber das werden die Überraschungshits schlechthin! Versprochen!

@Nasg: Ja, deshalb werden sie wohl auch nie genannt werden. :lol: Hach, da fällt mir ein: Wo ist denn Yamchu?^^

Hey, ich stimm' doch voll und ganz mit dir überein. Da sind wirklich nette Sachen dabei. The Conduit sieht halt leider vom Design eher mies aus und den Entwicklern traue ich leider nicht die Darstellung des Wii-Messias zu, zu dem sie von einigen gemacht werden. Haben ja scheinbar auch Gyrostarr etwas in den Sand gesetzt. Da fehlen recht rudimentäre Dinge (richtiger 16:9-Modus, Leaderboards, anscheinend erkennt das Spiel auch nicht richtig, ob du CC oder Wiimote benutzt), die ich mir da schon erhofft werden.
Klar, es ist ein ambitioniertes Projekt und ich hoffe auch, dass es (sehr) gut wird, aber dran glauben kann ich nicht so recht.

Und Deadly Creatures interessiert mich persönlich halt nicht. Insekten sind ne nette, originelle Idee, aber ob das Spaß macht? Will auch keine Spinne spielen... ;)

Ah ja - und Eledees 2 kommt diese Games Convention. Sicher. Hat der Konami-Entwickler mit dem Salat zwischen den Zähnen letzte GC versprochen. xD

Zurück
Top Bottom