Wii Wii Most Wanted ?

Statt ToS2 solltet ihr Image Epoch belohnen und Arc Rise Fantasia reinpacken - welches wahrscheinlich auch noch das bessere Game sein wird. Das schönere ist es ja jetzt schon :-)

Dann noch MH3 und Zelda Next und gut is :-P

Wario Land Shake und Oboro Muramasa Youtouden - denke ich mal 8)

Ok, Oboro Muramasa youtouden sagt mir nix, aber egal ^^

ARF scheint schon gut zu werden, aber das erscheint noch lange nicht, ToS2 erscheint immerhin in absehbarer Zeit, daher wohl erstmal das in die Mw-Liste :)

Das Problem ist, dass jetzt keine richtigen Nintendo-Knaller angekündigt sind...

Nicht, dass zu wenig Spiele Spiele erscheinen würden, Wii hat ja die meisten exklusiven Ankündigungen... das Problem ist eben, dass keine richtigen "Killer" dabei sind, die uns "Gamer" ansprechen...

Unter den Ankündigungen ist dennoch die ein oder andere Perle dabei. Ich freue mich atm besonders auf:

1. Tales of Symphonia: Dawn of a new World (ToS fürn Cube >>>>> all)
2. The Conduit (alleine wegen des Trailers und der bisherigen Bilder!)
3. Fragile (interessantes Konzept)

Das Problem ist auf dem Wii gibts halt weniger der "typischen" Blockbuster. Bei Ps360 ist es klar mit Spielen wie FF,Gears of Wars usw. - beim Wii sind die Blockbuster wenn überhaupt N Titel gewesen und von denen fehlt ja das Fall Lineup. Bei 3rd Party Games wie z.B ... Red Steel 2, MH TRI,TcB welche die Lücke auffüllen könnten, fehlt es einfach an Informationen und Impressionen. Das wird sich bis zur e3 wohl net ändern.

Gibt halt zur Zeit viele nette Wii Games - aber keinen wirklich Blockbuster zum anfassen (Previews,Trailer,Hype).

Kann ich nur unterzeichnen... die "klassischen" Games mit den "großen" Namen haben hald noch nicht ganz ihren Weg auf Nintendo´s Wii gefunden. Das nächste Wii Spiel, dass überhaupt ne Chance für die Top10 aufweist, wird in meinen Augen keine neue IP sondern ein alt eingesessener Name sein.

Mad World
Project Zero 4
De Blob
Mushroom Men
Deadly Creatures
Little King's Story
Wario Land Shake
Monster Hunter 3
Samba de Amigo
Sonic Unleashed
Castlevania Judgement
Sam & Max Season One
Mega Man 9
Strong Bad's Game for Attractive People
Disaster Day of Crisis
The Conduit

Es gibt schon ne' bessere Auswahl an kommenden Titeln als noch vor ein paar Monaten, trozdem müssen sie noch beweisen ob sie die Vorfreude wert sind.

von den bestätigten games sind rygar & mad world & resident evil 2 wii remake (:-P) & monster hunter meine momentanen most wanted.

....was mich auf jeden fall noch interessiert sind:
mega man 9
project zero
disaster
fragile
conduit
und castlevania

Hab seit neuestem auch ToS2 in meinen MWs, davor hatte ich lange Zeit nur Brawl als einziges Wii-Spiel gelistet.
Worans liegt? Gibt genug interessante Titel, die momentan angekündigt sind, aber die meisten sind leider auch net mehr als interessant. In den meisten Fällen liegt das aber daran, dass man so gut wie nichts über die Spiele weiß.

Sollten neue Infos zu Disaster, Animal Crossing, Project Zero und Co. kommen, die mich überzeugen, bin ich auch bereit diese in meine MW aufzunehmen.

aber bis dahin besetzt Castlevania OoE erstmal diesen Platz :D

Hab seit neuestem auch ToS2 in meinen MWs, davor hatte ich lange Zeit nur Brawl als einziges Wii-Spiel gelistet.
Worans liegt? Gibt genug interessante Titel, die momentan angekündigt sind, aber die meisten sind leider auch net mehr als interessant. In den meisten Fällen liegt das aber daran, dass man so gut wie nichts über die Spiele weiß.

Sollten neue Infos zu Disaster, Animal Crossing, Project Zero und Co. kommen, die mich überzeugen, bin ich auch bereit diese in meine MW aufzunehmen.

aber bis dahin besetzt Castlevania OoE erstmal diesen Platz :D

Und gerade bei der "Informationsarmut", die die interessanten Wii-Spiele so oft umschwebt spielt das Fehlen der Bekanntheit des namens eine gehörige Rolle im Hype und der MW-Platzierung... Name, und all die Erwartungen die dahinter gekoppelt sind, allein reicht oft aus um jedliche Infoarmut zu übertünchen.

Noch dazu kommt das meiste interessante aufm Wii aus Japan - da gibts generell weniger Infos,Trailer und Previews für uns und der Release ist oft noch weit weg - bzw. ist en PAL release netmal geplant. Wo viele Ps360 Games im Westen entwickelt werden - es öfters Trailers/Infos gibt und man schon früh genaue Releasetermine bekommt.

Als Gamer kann man mit der Informationspolitik zu Wii Games echt net zufrieden sein.

meinst du jetzt nur die Spiele die Angekündigt wurden oder darf man auch ein paar Spiele nennen, von denen man hofft das sie kommen?

Und gerade bei der "Informationsarmut", die die interessanten Wii-Spiele so oft umschwebt spielt das Fehlen der Bekanntheit des namens eine gehörige Rolle im Hype und der MW-Platzierung... Name, und all die Erwartungen die dahinter gekoppelt sind, allein reicht oft aus um jedliche Infoarmut zu übertünchen.

Stimmt, bei einigen wird es sicher ein Grund sein, dass ein "großer Name" fehlt.
Ich persönlich würde jedoch kein neues Zelda, Mario oder dergleichen in meine MWs aufnehmen, jetzt wo wir TP und Galaxy etc bekommen haben.

Bin was die üblichen N Franchises angeht momentan gesättigt, deshalb hoffe ich auf 3rd Party Entwicklungen wie Deadly Creatures und The Conduit.
Allerdings haben mich die meisten 3rd party Titel bis jetzt noch nicht so ganz überzeugt.

Das einzige was für mich noch einen immensen "OMFG HYPE"-Charakter hat von den übrigen N Franchises wäre ein neues Starfox in guter Qualität. ;)

...aber darauf kann ich glaube ich lange warten.

meine MW sind.

King Story
Zelda
Mario
Mario Party
ToS2
ein gutes BalanceBoard Spiel

hmm.. joa. :D

achso... *schaem*

Harvest Moon Tree dingsbums da :) und natuerlich Rune Factory ^_^

1. Oboro Dingens Bumens

2. Arc Rise

3. Kings Story

Zu den CW Top Ten: Wii Spieler haben halt nen breit gefächerten Geschmack und freuen sich nicht ewig auf die immer gleichen Titel ;)

Zurück
Top Bottom