Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wario Land Shake und Oboro Muramasa Youtouden - denke ich mal 8)
Ok, Oboro Muramasa youtouden sagt mir nix, aber egal ^^
ARF scheint schon gut zu werden, aber das erscheint noch lange nicht, ToS2 erscheint immerhin in absehbarer Zeit, daher wohl erstmal das in die Mw-Liste
Das Problem ist auf dem Wii gibts halt weniger der "typischen" Blockbuster. Bei Ps360 ist es klar mit Spielen wie FF,Gears of Wars usw. - beim Wii sind die Blockbuster wenn überhaupt N Titel gewesen und von denen fehlt ja das Fall Lineup. Bei 3rd Party Games wie z.B ... Red Steel 2, MH TRI,TcB welche die Lücke auffüllen könnten, fehlt es einfach an Informationen und Impressionen. Das wird sich bis zur e3 wohl net ändern.
Gibt halt zur Zeit viele nette Wii Games - aber keinen wirklich Blockbuster zum anfassen (Previews,Trailer,Hype).
Das nächste Wii Spiel, dass überhaupt ne Chance für die Top10 aufweist, wird in meinen Augen keine neue IP sondern ein alt eingesessener Name sein.
1. Schäm, dich ...
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=55632
2. ARF könnte früher erscheinen als wir denken. Zumindest net VIEL später als ToS2.
Hab seit neuestem auch ToS2 in meinen MWs, davor hatte ich lange Zeit nur Brawl als einziges Wii-Spiel gelistet.
Worans liegt? Gibt genug interessante Titel, die momentan angekündigt sind, aber die meisten sind leider auch net mehr als interessant. In den meisten Fällen liegt das aber daran, dass man so gut wie nichts über die Spiele weiß.
Sollten neue Infos zu Disaster, Animal Crossing, Project Zero und Co. kommen, die mich überzeugen, bin ich auch bereit diese in meine MW aufzunehmen.
aber bis dahin besetzt Castlevania OoE erstmal diesen Platz
Und gerade bei der "Informationsarmut", die die interessanten Wii-Spiele so oft umschwebt spielt das Fehlen der Bekanntheit des namens eine gehörige Rolle im Hype und der MW-Platzierung... Name, und all die Erwartungen die dahinter gekoppelt sind, allein reicht oft aus um jedliche Infoarmut zu übertünchen.
1.) The Legend of Zelda Wii
Egal was sonst noch kommt. ;-)
lasst uns mal ein spiel auf die 1 voten^^ spaßeshalber irgendwein mist^^
Wieso Mist ? ^^
Machen wir einfach alle Zelda-Next auf 1..passt schon :-D