Wii Wii Most Wanted ?

ich sag jetzt einfach mal:

1. F-Zero WX

Qualität statt Quantität :darji:

Ach Leute, versucht doch nicht die MW-Liste auf so eine Art zu manipulieren. Das wäre noch schlimmer, wenn da Zelda Wii drin stehen würde, obwohl es überhaupt nicht angekündigt wurde. So verzweifelt sollten wir Wii-User nun auch nicht sein ;)

Ach Leute, versucht doch nicht die MW-Liste auf so eine Art zu manipulieren. Das wäre noch schlimmer, wenn da Zelda Wii drin stehen würde, obwohl es überhaupt nicht angekündigt wurde. So verzweifelt sollten wir Wii-User nun auch nicht sein ;)

Hat nix mit Verzweiflung zu tun - freu mich wirklich am meisten auf das nächste Zelda :-P

Hab auch ToS 2 und Monster Hunter 3 drinnen, das ist Schiebung, oder die Ns sind zu faul ihre MW einzurichten, oder es gibt weniger Ns als bisher vermutet :aargh: Wir sind in der Minderzahl, fight the Power :aargh:

Aber irgendwas hätte es schon, wenn Babyz auf Platz 1 wäre :lol2:

The Legend of Zelda kommt erst in die MW Liste,wenn es angekuendigt ist 8)

Und warum keine Wii Spiele drin sind?? Wegen DS Ownage 8) Inazume Break waere uebelst geil``

Ich mach gerne TOS2 auf Platz meiner MW wenn endlich Wii games in den Charts dahin kommt ;)

ach ja, weil wir gerade ueber MW reden

wie ging das nochmal? =/
er sagt mir immer, die Konsole fehlt -.-
aber ich geb sie doch ein.

wie war der Code dafuer? :lol:

ach ja, weil wir gerade ueber MW reden

wie ging das nochmal? =/
er sagt mir immer, die Konsole fehlt -.-
aber ich geb sie doch ein.

wie war der Code dafuer? :lol:

Soweit ich weiß musst du als System [*Wii*] angeben oder so ähnlich. Oo

aber ist eh unwichtig, gib einfach Tales of Symphonia ein, warte ein wenig und eins von den vorgeschlagenen Spielen wirds sein. ;)

Ich denke auf TOS2 kann man sich einigen...
Ist bei mir eh seit dem Release von Brawl auf der 1.

Mega Man 9 kann man nicht eintragen, oder? Na ja, Wario Land Shake ist drin. Sonst weiß ich's nicht. Ist irgendwie komisch. Ich hab vollstes Vertrauen ins Wii-Lineup, aber direkt angekündigt ist jetzt nichts außer Wario. Bin mir halt ziemlich sicher, dass Nintendo auf der E3 wieder das komplette Lineup zeigen wird und hoffentlich gibt's mal wieder ein paar nette 3rd Party - Sachen (Capcom, Sega). Ah ja, Mad World müsste es doch eigentlich in die CW MW - Liste schaffen, so viele wie sich darüber gefreut haben.

Wenn nichts kommt, hab ich erstens immer noch Brawl für die Ewigkeit und zweitens noch einiges an Cube-Spielen nachzuholen. Will aber auf der E3 hauptsächlich ein paar geile neue Wiimote-Konzepte sehen... Dafür hab ich das Ding doch gekauft - die großen Franchises sind gekommen und haben delivered, jetzt will ich neue Sachen, die die Wii voll ausnutzen. :)

Edit: Hab gerade mal geschaut - ehrlich gesagt hat keine Konsole momentan soo viel Großes für die nahe Zukunft angekündigt. Muss auf der E3 viel kommen, von allen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Multiplattformspieler sind hier auf consolewars eben in der Überzahl. Und die haben in ihrer Top3, aufgrund der höheren Qualität, PS3 und Xbox 360-Spiele. So einfach ist das Ganze zu erklären :-).

Zurück
Top Bottom