Wii Wii Most Wanted ?

Uh, Eledees 2, ja. Der erste Teil ist Hammer und der zweite auch. Wurde der schon angekündigt?

Hätte aber noch MySims dazu gezählt oder Boogie, aber ihr hab ja alle keinen Geschmack. :-P

Ja, Elebits ist schon angekündigt. Darauf freue ich mich schon - hab den Erstling jetzt verpasst werd bei Teil 2 aber wohl relativ früh nach Release am Start sein. Geht ja in die selbe Richtung wie Boom Blox, macht sicher super viel Fun - bin solchen Titeln jetzt offener gegenüber.

MySims und Boogie sind sicher nette Games - nur gibt es da mit Animal Crossing bzw. Samba de Amigo und Dance Dance Revolution imo DEUTLICH bessere Konkurrenz.

Und zu Dewy... fands eigentlich net so schlimm - hätte wirklich was werden können, nur Konami hats mit dem Kiddy Design wirklich übertrieben. Dagegen ist Zack n Wiki ja en USK 18 Game :-)

Hey, ich stimm' doch voll und ganz mit dir überein. Da sind wirklich nette Sachen dabei. The Conduit sieht halt leider vom Design eher mies aus und den Entwicklern traue ich leider nicht die Darstellung des Wii-Messias zu, zu dem sie von einigen gemacht werden. Haben ja scheinbar auch Gyrostarr etwas in den Sand gesetzt. Da fehlen recht rudimentäre Dinge (richtiger 16:9-Modus, Leaderboards, anscheinend erkennt das Spiel auch nicht richtig, ob du CC oder Wiimote benutzt), die ich mir da schon erhofft werden.
Klar, es ist ein ambitioniertes Projekt und ich hoffe auch, dass es (sehr) gut wird, aber dran glauben kann ich nicht so recht.

Und Deadly Creatures interessiert mich persönlich halt nicht. Insekten sind ne nette, originelle Idee, aber ob das Spaß macht? Will auch keine Spinne spielen... ;)
Naja, naja. Warte nur ab, der Hype trifft dich auch noch und wir wie eine Flutwelle alles mitreißen. :cheers:

Ah ja - und Eledees 2 kommt diese Games Convention. Sicher. Hat der Konami-Entwickler mit dem Salat zwischen den Zähnen letzte GC versprochen. xD
Salat zwischen den Zähnen?^^

RedSteel 2 ist auch noch ein Projekt, das interessant wird.

Thirds:
Little King's Story
Fragile
Deadly Creatures
The Conduit
deBlob
Arc Rise Fantasia
Mushroom Man
Rune Factory
Monster Hunter Tri
Fatal Frame
Spyborgs
Sim City
Skate it (muss es aber erst noch beweisen)
(unter umständen) Mad World

Noch ausstehende:
Final Fantasy: Chrystal Chronicles: The Chrystal Bearers
Sword of Legendia

Nin's:
(bereits angekündigt)
Wario Land Shake it

Zukünftige:
Animal Crossing
Pikmin 3
Kirby
Donkey Kong
F-Zero

Einige andere werde ich jetzt nicht nennen oder erst, wenn Sasuke offline ist. :-P ;-) Aber für's Erste dürfte es reichen? Ich hab Interesse an jedem dieser Spiele (außer Mad World).
Ich will das es auf der E3 vorgestellt wird und alles wegbombt :aargh:
Das müsste fast 4 Jahre in entwicklung sein.

wäre an der zeit das N Kirby´s tilt n tumble reloaded, denke aber das man sich das für den DS2 aufheben wird der dann mit tilt technologie kommt :-)

aber wiimote wäre auch nicht schlecht

Ich will das es auf der E3 vorgestellt wird und alles wegbombt :aargh:
Das müsste fast 4 Jahre in entwicklung sein.

4 Jahre Entwicklungszeit....? Glaub kaum das die solange dran saßen - aber denke auch das es diese e3 neues zum Spiel geben muss. Immerhin sollte es in Japan noch dieses Jahr erscheinen :-)

Natürlich Pflichtkauf -allein der Cube-Trailer damals konnte begeistern :-)

4 Jahre Entwicklungszeit....? Glaub kaum das die solange dran saßen - aber denke auch das es diese e3 neues zum Spiel geben muss. Immerhin sollte es in Japan noch dieses Jahr erscheinen :-)

Natürlich Pflichtkauf -allein der Cube-Trailer damals konnte begeistern :-)

Der Cube-Trailer ist immerhin schon fast 4 Jahre alt :o

Ich hoffe das es Grafisch SMG owned :D

Mir fällt spontan nicht ein, wie man die Wiimote sinnvoll in ein Kirbyspiel integrieren könnte, aber das gleiche habe ich auch mal über den Touchscreen des DS gedacht. Also erstmal abwarten und Tee trinken. Hauptsache es kommt ein neues Kirby Spiel und es heißt nicht gerade Air Ride 2. ;)

Mir fällt spontan nicht ein, wie man die Wiimote sinnvoll in ein Kirbyspiel integrieren könnte, aber das gleiche habe ich auch mal über den Touchscreen des DS gedacht. Also erstmal abwarten und Tee trinken. Hauptsache es kommt ein neues Kirby Spiel und es heißt nicht gerade Air Ride 2. ;)

kirbys tilt n tumble, perfekter gehts nicht :-D

Man hält es wie einen NES-Controller. Ohne Schütteln, ohne alles. Das wärs!

Man braucht ja nicht mehr als springen (2), saugen (1), Steuern und fliegen (Steuerkreuz). B bliebe sogar frei. Gott, ich würde dafür töten für ein Kirby, so ganz generell.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ma abgesehen davon, kann Kirby eh je nach Gegner verschiedene Skills...da könnte man eigentlich schon ziemlich lustige Angriffsmöglichkeiten Dank Wiimote/Nunchuck Steueurng erwarten. Hoffe schon das sie Pointer btw. Bewegungssensoren beim Wii Teil en bissel nutzen.

Ma abgesehen davon, kann Kirby eh je nach Gegner verschiedene Skills...da könnte man eigentlich schon ziemlich lustige Angriffsmöglichkeiten Dank Wiimote/Nunchuck Steueurng erwarten. Hoffe schon das sie Pointer btw. Bewegungssensoren beim Wii Teil en bissel nutzen.

Gute Idee man könnte auch wenn Kirby fliegen soll die Wiimote nach links und rechts schütteln ^^ und die Pointer Funktion benutzen um Dinge einzusammeln ;)

@Kun3: Nein das gefällt mir mal garnicht ich finde das die Wiimote nicht gut in die Hand liegt

Aber Kirby wird doch 3D oder?

Jap gib einfach bei youtube mal "Kirbys Adventure Gamecube Trailer" ein.
Das wahr das lezte mal das man was von dem Game sah sonst gabs ebend nur eine Meldung das es für die Wii umgesetz wird und ebend nochmal eine Bestätigung für einen Realese dieses Jahr in Japan.
Aber schon komisch das N gerade bei Kirby so ein geheimniss machen oder?

Der alte Trailer sieht geil aus, hatte ihn schon ganz vergessen^^

Aber was am Ende für Wii daraus wird weiß man auch nicht, vielleicht wirds auch ein 3D Platformer^^

Verstehe aber nicht, wieso Nintendo die Entwicklung damals gestoppt hat, sieht doch prächtig aus im Cubetrailer :)

Der alte Trailer sieht geil aus, hatte ihn schon ganz vergessen^^

Aber was am Ende für Wii daraus wird weiß man auch nicht, vielleicht wirds auch ein 3D Platformer^^

Verstehe aber nicht, wieso Nintendo die Entwicklung damals gestoppt hat, sieht doch prächtig aus im Cubetrailer :)

Denke bei N musste man Prioritäten setzen - Cube war schon en Flop und man war in Gefahr auch den HH Markt an die PSP zu verlieren. Deswegen wurds erstmal auf Eis gesetzt.

Jetzt kann mans wieder bringen :-)

ich warte auf Zelda [Next] und Monster Hunter 3

freuen würde ich mich auch über ein neues Pilotwings, 1080°, Waverace,
F Zero :-)

nintendoON......... ich will endlich den wiisor......... möge die vr beginnen

pilotwings.......... mit grafik von factor5 und gameplay von nintendo

lylat wars........ mit grafik von factor5 und gameplay von nintendo

spiele die balanceboard und wiimote/nunchuk zusammen nutzen

Wii Most Wanted? Hmmmmm ...

Angekündigt:

1. ToS 2
2. Arc Fantasia

Unangekündigt:

1. Zelda
2. *Ominöses Core-Game, das auf der E3 angekündigt werden soll* ... hoffentlich ist es was Gescheites für mich ;)

Zurück
Top Bottom