Wii Wii Kritik - Sammelthread

Leon schrieb:
Der Controller, der in der Konsole beilag, hat die dickere Schnur, in Wii Play lag die dünne Version. Also hab ich jetzt zwei verschiedene Schnüre an meinem Controller :oops:

LOL Tatsache! Das hab ich gar nicht bemerkt, da ich die Remote, die mit der Konsole kam, hauptsächlich benutze. Wie geil ist das denn XD!?

ich will ja nichts sagen Leute,aber ich glaube dass ich schon das neue Band besitzte! :-? (sry für die miese Quali :P )

bild007cg5.jpg

Pinaccle schrieb:
ich will ja nichts sagen Leute,aber ich glaube dass ich schon das neue Band besitzte! :-? (sry für die miese Quali :P )

Die dünne Version gibt es nur an dem Wii Remote der bei Wii Play beilag, der Controller der der Konsole beilag hat die neue dickere Version :)

@Mailenstein: Also hast du doch die dickere Version und nicht die dünne die du behauptest hast oder?

Mailenstein hat tausend Versionen, soviele Wiimotes, die er sich gekauft hat xD

Spaß beiseite... Irgendwie ist das bescheuert...^^

Pinaccle schrieb:

Die dünne Version gibt es nur an dem Wii Remote der bei Wii Play beilag, der Controller der der Konsole beilag hat die neue dickere Version :)

@Mailenstein: Also hast du doch die dickere Version und nicht die dünne die du behauptest hast oder?

Haha, bei mir ist es genau andersrum! Die Wiimote, die mit der Konsole kam das dünnere Band bei mir. Mit der spiele ich eigentlich auch nur.
Die Wiimote die bei Wii Play dabei war hingegen, hat das dickere Band! Also genau andersrum als bei dir. Ich mach mal Fotos wenn ich nachher heim komme, da ich jetzt schnell weg muss^^.

Phytagoras schrieb:
Mailenstein hat tausend Versionen, soviele Wiimotes, die er sich gekauft hat xD

Spaß beiseite... Irgendwie ist das bescheuert...^^

Ich hab doch nur zwei Wiimotes^^. Und ja, das ist echt bescheuert. Vor allem, dass bei Leon das genau andersrum ist. lol...

Schaf_2002 schrieb:
alexandra schrieb:
Hab es schon mal in dem Probleme Thread hineingeschrieben, aber es paßt eigentlich hier auch gut rein, daher zitiere ich mich mal eben selbst:

An der Konsole kann man den Zeiger nicht auf den entsprechenden Bildschirm Kalibrieren (außer die Empfindlichkeit), denn auf meinen Fernseher, wird er etwas tiefer angezeigt. Nun stellt Zelda eine überaus vorbildliche Funktione dar, um sowohl die Vertikale, Horizontale und Entfernung einzustellen.

Dies funktioniert vorbildlich, finde es aber von NIntendo insoweit unsinnig, dass man dies Funktion nicht gleich in die Konsole integriert hat und somit eine globale und einmalige Einstellung für alle Anwendungen stattfindet.
Es verwundert umso mehr, da Zelda ja aus dem Hause Nintendo kommt. Denn entweder ist es unnötig, dann hätte man es weggelassen oder man erachtet eine Kalibrierung doch für sinnvoll, dann sollte man dies gleich in die Wii integrieren.

Ich würde mal schätzen, dass da die Überlegung hintersteckt, dass man vielleicht nicht bei jedem Spiel gleich nah vor dem Fernseher sitzt/steht.
Und sonst ist es ja auch nicht so das Problem das bei jedem Spiel schnell einmal einzustellen. (So das Spiel so etwas anbietet)

Das glaube ich wiederum nicht, denn die anderen Einstellmöglichkeiten fehlen ja beim Wii-Menü und genau für die Benutzeroberfläche fehlt es dann auch. Dass heißt im Spiel optimale Einstellung und im normalen Wii-Menü nicht.

test

komisch... neuen thread erstellen kann ich net... komme immer wieder zum login bildschirm zurück beim absenden. jemand ne idee?

ps. grad erst registriert im forum

jetzt gehts

Nintendo hat das Problem erkannt und ausgemerzt, die dünneren Versionen sind die Restbestände und werden in Zukunft wohl nichtmehr vorkommen, pech für alle die ein dünnes bekommen haben! :P

Aber zeigt doch wie schnell Nintendo auf solche Kleinigkeiten reagiert! ^^

bezüglich des Photo-Kanals.
Wie kann man eigentlich Gesichter verpixeln wie es auf vielen vorherigen Videos gezeigt wurde?

Und noch was zur Pinnwand.
Wie ändert man das Aussehen einer Notiz?

Leon schrieb:
RaideeN schrieb:
nich viel los im wii-kritik-thread, was?!?!?!? :)

Doch, es gibt zwei verschiedene Schnüre beim Wii Remote, Skandal !!!
Es gibt sogar drei verschiedene...
Ich hab meinen WII mit der ersten Nachlieferung bekommen und ich hab ein richtig Dickes Band am Controller. Sieht aus wie das DS Band ist aber etwas doppelt so Breit und 3 mal so hoch.

Also mal ganz im Ernst. Wie kann es passieren, dass so eine Schnur reisst?

Ich meine, dass ich die dünnere Schnur hab, aber ich glaub nicht, dass die reissen würde, es sei denn ich zieh da wie ein Verrückter dran.
Na ja wahrscheinlich gehen Frauen sorgfältiger mit Sachen um :lol:

Hallo liebe CW'ler, ich habe folgendes problem:
Gestern Abend beim Wii Sports spielen ist ein kleiner Unfall passiert, der nicht schlimm aussah, aber dafür folgenreiche war. Nämlich ein Freund hat beim Wiibowling im eifer des Gefechts mit gutem Schwung aus versehen gegen das Knie eines Kollagens gehauen. Dem Knie ist nichts passiert, jedoch reagieren die Sensoren im Kontroller nicht mehr!!!! Ist das jemandem von euch auch schon mal passiert? Ich dachte die Wiimote ist so gut verarbeitet, dass sie das aushält.(bei ign haben sie ja schon ein Kontroller gegen die Wand geworfen und der hat noch funktioniert).

übrigens, bei denen wo die Wii sich mal aufhängt. Es ist nicht nötig Stromkabel zu ziehen. 5 Sekunden auf dem Powerknopf der Wii reichen vollkommen aus ;)

mikrowellenpete schrieb:
Hallo liebe CW'ler, ich habe folgendes problem:
Gestern Abend beim Wii Sports spielen ist ein kleiner Unfall passiert, der nicht schlimm aussah, aber dafür folgenreiche war. Nämlich ein Freund hat beim Wiibowling im eifer des Gefechts mit gutem Schwung aus versehen gegen das Knie eines Kollagens gehauen. Dem Knie ist nichts passiert, jedoch reagieren die Sensoren im Kontroller nicht mehr!!!! Ist das jemandem von euch auch schon mal passiert? Ich dachte die Wiimote ist so gut verarbeitet, dass sie das aushält.(bei ign haben sie ja schon ein Kontroller gegen die Wand geworfen und der hat noch funktioniert).
siehe meinen post im Wii-probleme-thread...
einem kumpel ist die wiimote mit voller wucht auf die harten fliesen geknallt. zuerst dachten wir, es ist nix passiert (wir haben weitergespielt und es funktionierte). aber gestern hats die pointerfunktion nicht mehr getan.
ich werd gleich noch was rumfummeln in der hoffnung, dass es wieder klappt..
war zwar nur der zweitcontroller (zelda kann weiterhin gespielt werden ;) ) aber trotzdem ärgerlich.

Zurück
Top Bottom