Wii Wii Kritik - Sammelthread

Kritik habe ich eigentlich kaum. Gut, er ist mir ein, zweimal hängengeblieben und mußte neu gestartet werden, aber das war´s an sich auch schon. Und ok, der Nunchock (oder wie auch immer das Teil heißt) kommt mir etwas billig verarbeitet vor, die Buttons vorne haben Spiel und das Plastik wirkt billig (aber er funktioniert tadellos).

Online kann ich nichts sagen, da ich noch nicht online war, schade finde ich es nur noch, dass man im System nicht etwas genauer definieren kann, wann das blaue Laufwerkslicht leuchtet, dass sieht nämlich wirklich genial aus...

alexandra schrieb:
Hab es schon mal in dem Probleme Thread hineingeschrieben, aber es paßt eigentlich hier auch gut rein, daher zitiere ich mich mal eben selbst:

An der Konsole kann man den Zeiger nicht auf den entsprechenden Bildschirm Kalibrieren (außer die Empfindlichkeit), denn auf meinen Fernseher, wird er etwas tiefer angezeigt. Nun stellt Zelda eine überaus vorbildliche Funktione dar, um sowohl die Vertikale, Horizontale und Entfernung einzustellen.

Dies funktioniert vorbildlich, finde es aber von NIntendo insoweit unsinnig, dass man dies Funktion nicht gleich in die Konsole integriert hat und somit eine globale und einmalige Einstellung für alle Anwendungen stattfindet.
Es verwundert umso mehr, da Zelda ja aus dem Hause Nintendo kommt. Denn entweder ist es unnötig, dann hätte man es weggelassen oder man erachtet eine Kalibrierung doch für sinnvoll, dann sollte man dies gleich in die Wii integrieren.

Ich würde mal schätzen, dass da die Überlegung hintersteckt, dass man vielleicht nicht bei jedem Spiel gleich nah vor dem Fernseher sitzt/steht.
Und sonst ist es ja auch nicht so das Problem das bei jedem Spiel schnell einmal einzustellen. (So das Spiel so etwas anbietet)

Schaf_2002 schrieb:
Ich würde mal schätzen, dass da die Überlegung hintersteckt, dass man vielleicht nicht bei jedem Spiel gleich nah vor dem Fernseher sitzt/steht.
Und sonst ist es ja auch nicht so das Problem das bei jedem Spiel schnell einmal einzustellen. (So das Spiel so etwas anbietet)

Würd ich persönlich scheiße finden, so breit ist mein zimmer auch nicht, das ich die entfernung großartig varrieren kann und ich hab auch kein bock mein tisch immer zu verrücken

Was mir gerade einfällt:
Was mich eig. am meisten nervt ist dass die Bänder ums Hangelenk sich ständig lockern. Das ist echt nervig.

Schaf_2002 schrieb:
Was mir gerade einfällt:
Was mich eig. am meisten nervt ist dass die Bänder ums Hangelenk sich ständig lockern. Das ist echt nervig.

solche probleme haben ne einfache lösung: improvisieren! schnuersenkel tun es doch auch, oder? :>

Wieso? Hast ne US-Version?
Die Palversionen haben doch schon das verstärkte Band^^

Schaf_2002 schrieb:
Was mir gerade einfällt:

Also bei mir hagelt es kritik am Saturn. War doch tatsächlich der erste in der Schlange und dann muss man so einen blöden Zettel mitnehmen den ein Mann da vorne verteilt. Dachte das wäre Werbung und bin schnurrstraks an ihm vorbei. Jetzt hätte ich gerne einen. Dann habe ich im Stern eine 7seitige Werbung für Wii gesehen und bis Jannuar ist er fast überall ausverkauft. Weihnachtsgeschäft mal wieder vermasselt, N64 lässt grüßen. Zum Band: lasst es einfach weg, wer braucht die denn schon ;)

Ich kann nur Kritisieren, das hier einige imo schwachsinniges Kritisieren.

Hallo?...mein Band lockert sich....Das darf nicht passieren.*ähem Tschuldigung!*

Öffnet lieber einen Thread aus dem hervorgeht, was alles geil funktioniert. Wie Z.b. Der Abschlag beim Baseball, wie leise die Konsole ist, Wie gut die Wimote verarbeitet ist, Welche tolle spiele auswahl es zum Launch gibt, Wie geil es ist mit Consolewar members über Wii nachrichten zu verschicken etc.pp

Nintendo Wii bietet ein neues Fantastisches Spielgefühl, freut euch und macht es nicht Unnötig schlecht. Vorher hätte niemand gedacht, das sich Nintendos Revo SO gut anfühlt.

Der Nunchak ist ein Analog stick sonst nix, was will man da Grossartig verarbeiten? Willste eion Alugehäuse? ts

Das ist wieder typisch deutschland. BLABLABLA!

Ich freu mich jetzt wieder. Und nicht ZU Persönlich nehmen.
PattyG

Phytagoras schrieb:
Wieso? Hast ne US-Version?
Die Palversionen haben doch schon das verstärkte Band^^

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei meiner Remote ist es ein sehr dünnes. Ich habe Vergleichsbilder zur "neuen" Version gesehen, aber meines ist eindeutig das Dünne.

cu, Mailenstein

Hm... dann haben anscheinend nur die AussiePals das verstärkte Band bekommen.

TheCandyMan666 schrieb:
Irgendwas muss ichmit dem Band auch noch machen. Ich hab sogar Angst das es reisst, wenn ich die Wiimote einfach mal hängen lass um was zu trinken oder so ^^

Ist mir noch nicht passiert und mir reicht es auch aus, wenn das Band überhaupt da ist.
Menschenverstand hilft zu verhindern,
das Band, es aufzuhalten ;-)

Nerazar schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Irgendwas muss ichmit dem Band auch noch machen. Ich hab sogar Angst das es reisst, wenn ich die Wiimote einfach mal hängen lass um was zu trinken oder so ^^

Ist mir noch nicht passiert und mir reicht es auch aus, wenn das Band überhaupt da ist.
Menschenverstand hilft zu verhindern,
das Band, es aufzuhalten ;-)

Menschenverstand setzt auch mal für einen Augenblick aus. Nennt man "Unfall" ;).

Leon schrieb:
Wie sieht denn der dünne Band beim Wii Remote aus?

Jeweils links ist das zu sehen, welches ich besitze (und wohl auch der Rest Deutschlands):

post57.jpg

02.jpg

03.jpg

Der Controller, der in der Konsole beilag, hat die dickere Schnur, in Wii Play lag die dünne Version. Also hab ich jetzt zwei verschiedene Schnüre an meinem Controller :oops:

Zurück
Top Bottom