Wii ist König der Exklusivität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz toll Taddl, mal schnell die restlichen 100 ausgeblendet. :lol:

Und 6 "Non-Games" von 116.... das spricht schon eher Bände. ;)
Sorry, aber blöd bin ich nicht.

Taddl sorry aber armseliger gehts echt nicht mehr, wenn man nix mehr zu melden hat, einfach mit dummen Kommentaren auf Neunmalklug machen! Sorry! Was anderes fällt mir da nicht ein, aufregen hat bei so neidern wie euch keinen Sinn! Entweder versuchst du nur zu provozieren oder du glaubst den scheiss den du schreibst, ich versteh die Leute echt nicht mehr, ich zocke Spiele, weil sie mir Spass machen und das tun die Wii spiele!

Zuletzt bearbeitet:
6 Nongames bereits unter den ersten 10 Spielen, und was danach so alles kommt (Mario Party, Mario Strikers, WiiPlay, WiiSports, WiiMusic, WiiFit WTF?!) spricht schon Bände. :lol:

Ne ne, keiner kann abstreiten, dass Wii-Spiele wesentlich billiger und schneller in ihrer Entwicklung sind als die zahlreichen richtig ernsthaften high-profile
NextGen-Games der PS360. Zusammen mit der starken Fokussierung auf das Gefuchtel ist die hohe Anzahl an Exklusivtiteln beim Wii nicht verwunderlich, aber das macht die Spiele ja zum Glück nicht besser. :)

bitte lass wii sports, mario strikers/party da raus und nenne bitte die komplette liste bevor du rumflamest... ganz davon abgesehen ist der shootereinheitsbrei auch nicht viel schwerer zu entwickeln(um nicht zu sagen viel leichter zu entwickeln) als z.b. Super Mario Galaxy

Ughn :lol:
Mach mich nicht so fertig ;-) Reicht es dir nicht, wenn du in Gedanken gewinnen würdest (was aber nie der Fall sein wird ;-) ) :-)

Ich sag dir morgen Bescheid, ob ich Manns genug bin, okay?

Sorry ;) . Schreibst mir dann ne PN :) ?

@ Taddl:

Danke, dass du das mal ausgeprochen hast, dafür wirst du jetzt von allen gehasst, aber einer muss es ja machen :lol: Stimme dir voll zu.

Ganz toll Taddl, mal schnell die restlichen 100 ausgeblendet. :lol:

Und 6 "Non-Games" von 116.... das spricht schon eher Bände. ;)
Sorry, aber blöd bin ich nicht.
Denkst du ich geh jetzt jeden Titel einzeln durch in diesem Wulst an Nongamecrap? Ich hab mir nur die ersten zehn Titel angeschaut und da ist schon über die Hälfte von dieser Plage drin. Bezeichnenderweise auch noch von N selber, die sich größere Projekte noch am ehesten leisten könnten. Der Wii ist ein Magnet für billige Garagenentwickler und die 3rd- und 4th-Classstudios der Großen, die bei dem uninformierten Wii-Publikum nur auf die schnelle Mark aus sind, bis die kurzlebige Modeerscheinung wieder vobei ist. :-D Weiter unten in der Liste sieht's sogar noch schlimmer aus. :oops:

jetzt lasst doch mal die nintendos in der ruhe. wenn sie spaß an diesem "Lineup" *hust* *hust* haben solls recht sein. kann man ja keinem verübeln - am gameboy mit 6 oder so hatte ich auch nur scheiss games.

@ Taddl:

Danke, dass du das mal ausgeprochen hast, dafür wirst du jetzt von allen gehasst, aber einer muss es ja machen :lol: Stimme dir voll zu.

Ne, es ist nicht wie in der Bildzeitung...
Bild%20Goebbels.jpg

Wobei... In diesem Falle vielleicht ja... ;-)

Ne...
Mich stört es nur, dass er 6 NonGames bei 116 Titeln entdeckt und dem Wii vorwirft, ein NonGame-LineUp zu haben.
Das ist verdammte Selektion und es ist nicht objektiv...

Taddl sorry aber armseliger gehts echt nicht mehr, wenn man nix mehr zu melden hat, einfach mit dummen Kommentaren auf Neunmalklug machen! Sorry! Was anderes fällt mir da nicht ein, aufregen hat bei so neidern wie euch keinen Sinn! Entweder versuchst du nur zu provozieren oder du glaubst den scheiss den du schreibst, ich versteh die Leute echt nicht mehr, ich zocke Spiele, weil sie mir Spass machen und das tun die Wii spiele!
lies dir das durch taddi und fange an deinen kopf zu benutzen und weniger zuflamen... hier wird diskutiert und nicht argumentlos irgendwelche spiele als nongame(dieses wort halte ich übrigens für großen schwachsinn)...

@ Taddl:

Wir wissen doch genau das die Loosende Fangruppe die einzige Gruppe die mit so lahmen Aussagen flammt! Ich hör das echt nur von Leute die ich an einer Hand abzählen kann!
Sony Fanboys! Namen brauch ich ja keine zu nennen! Von 360 Usern hör ich sowas nicht!

@blublub

1.) Animal Crossing
5.) DK Bongo Blast
8.) Forever Blue 4. Quartal 2007
9.) Hoshi no Kirby
10.) Mario Kart Wii

Das sollen keine Spiele sein?

Bei Brain Academy kann man sich streiten, aber Mario Kart als Nichtspiel zu erwähnen ist wohl nicht normal da muss man schon echt einen auf den Kopp bekommen haben!

Wo sind da die argumente?

Zuletzt bearbeitet:
Ne...
Mich stört es nur, dass er 6 NonGames bei 116 Titeln entdeckt und dem Wii vorwirft, ein NonGame-LineUp zu haben.
Das ist verdammte Selektion und es ist nicht objektiv...
und wenn man dann noch Mario Kart als Nongame sieht... sorry, da fällt mir gar nichts mehr zu ein...

Denkst du ich geh jetzt jeden Titel einzeln durch in diesem Wulst an Nongamecrap? Ich hab mir nur die ersten zehn Titel angeschaut und da ist schon über die Hälfte von dieser Plage drin. Bezeichnenderweise auch noch von N selber, die sich größere Projekte noch am ehesten leisten könnten. Der Wii ist ein Magnet für billige Garagenentwickler und die 3rd- und 4th-Classstudios der Großen, die bei dem uninformierten Wii-Publikum nur auf die schnelle Mark aus sind, bis die kurzlebige Modeerscheinung wieder vobei ist. :-D Weiter unten in der Liste sieht's sogar noch schlimmer aus. :oops:

Du redest heute aber wieder mal nen unreflektierten Mist, das ist nicht mehr schön :/

und wenn man dann noch Mario Kart als Nongame sieht... sorry, da fällt mir gar nichts mehr zu ein...

Selektion, das ist alles.
Aber es ist doof von uns, dass wir auf solches Flamen überhaupt reagieren ;-)

Fakt ist einfach, dass Wii mehr NonGames hat.
Aber das nur, weil es generell mehr Exklusivspiele gibt, als auf den anderen Plattformen.

Wir wissen doch genau das die Loosende Fangruppe die einzige Gruppe die mit so lahmen Aussagen flammt! Ich hör das echt nur von Leute die ich an einer Hand abzählen kann!
Sony Fanboys! Namen brauch ich ja keine zu nennen! Von 360 Usern hör ich sowas nicht!

Oh Mann. Sobald man eine Sony Sig/Ava hat, ist man gleich nen Fanboy, köstlich :rofl4: .. derzeit besitze ich nur ne 360, Freundchen, also schalt mal nen Gang zurück :lol: .

@ Nerazar:

Natürlich übertreibt er etwas, aber die Tendenz geht in die richtige Richtung und anders kommt man bei manchen Ns ja gar nicht durch, etwas Provokation muss schon sein, ihr macht es doch umgekehrt genau so.

Ähm ja, das ist das Problem, denkst du ich kenne das Lineup bzw. die Liste nicht?

Deine einzigen aufgezählten "Non-Games" befinden sich auch in dieser Riege...
und ich wette auch, dass du dir die Liste ganz angesehen hast, aber naja, hätte wohl gegen deine "Argumente" gesprochen, wa? ;)

Wenn du so provoziert und wirklich unpassende Sachen von dir gibst, ist das doch die einzige Logische reaktion oder?

Mario Kart Nongame = in was für einer Traumwelt lebst du?

Oh Mann. Sobald man eine Sony Sig/Ava hat, ist man gleich nen Fanboy, köstlich :rofl4: .. derzeit besitze ich nur ne 360, Freundchen, also schalt mal nen Gang zurück :lol: .

@ Nerazar:

Natürlich übertreibt er etwas, aber die Tendenz geht in die richtige Richtung und anders kommt man bei manchen Ns ja gar nicht durch, etwas Provokation muss schon sein, ihr macht es doch umgekehrt genau so.

Es geht nicht in die richtige Richtung, das ist alles.
Würde es in die richtige Richtung gehen, würden es die Leute hier akzeptieren.

Wer aber Strikers und Kart zu NonGames zählt, verdient nichts anderes als Gebashe gegen die eigene Person.

mario kart, kirby & DK bongo blast = non-games

oh man :bang:

Wenn DK Bongo Blast (:rofl3:) nicht die Definition von NonGame ist, was dann? 0o Okay, du siehst ja auch Kirby und Mario Kart als vollwertige Spiele an, also ist deine Wahrnemung sowieso darin bedenklich getrübt. :-P

@Nerazar
Nicht 6 NonGames von 116 Spielen, sondern 6 von 10! Danach tummeln sich die Nongames rauf und rünter, dass die Schwarte kracht! Ich sag nur die ganzen Wii[Ausdruck für nichtssagende Betätigung einfügen]-Ableger...

Und was bin dann ich? Ein Sonyfanboy? Ui das muss ich gleich mal Papa Stike zeigen, dann lässt er mich auch wieder ins Sonyboard rein. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom