Wii ist König der Exklusivität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Ps3 hat enttäuscht.." wenn ich so nen Quatsch schon höre :lol: . Sorry, aber viel kannst du von der Ps3 noch nicht erlebt haben, dass sie dich so groß enttäuschen könnte. Ob dir Motorstorm und Resistance zusagen, kann man doch vorher rauskriegen, verstehe nicht, wie man da so krass enttäuscht sein kann... Hmm naja, ist ja deine Sache :) .

@ Nerazar:

6 Monate, weil ich denke, dass man der Ps3 noch ein wenig Zeit geben muss, bis sie sich etwas mehr verkauft hat. Bis MGS4 kommt stehen 10 Mio Ps3 15 Mio X360 gegenüber, im ersten Halbjahr 08 wird sich die Ps3 jedoch deutlich besser verkaufen, deswegen wäre es MGS4 gegenüber fairer, wenn man eine höhere Zeitspanne nimmt um auf eine etwa gleich hohe Basis zu kommen.

2 Monate Ava&Sig ?

Ich glaube, dass du nicht verstehst, worauf ich meine Rechnungen basiere ;-)
In der Lebensspanne wird MGS4 SC5 klar zu Tode schlagen, ist ja auch der letzte Teil.
Die Leute werden sich um dieses Spiel vermutlich reißen.

Aber in den ersten Monaten, 2-3 schätze ich, dürfte es MGS nicht schaffen.

Aber nasagoal hat Recht, es hat nichts mit dem Topic zu tun.
Außer, dass beide Spiele Exklusivspiele sind.
2 Monate sind auch hierbei viel zu viel, als dass es mir wert wäre, Recht zu behalten ;-)

Auch hier ne Wette in Gedanken, man muss nicht immer Material einsetzen, hm?

Ava+Sig verwette ich nur bei elementaren Hardware-Fragen.
z.B Wird Wii die PS3 in den Verkaufszahlen übertrumpfen im Verlauf des Jahres 2007?
Willst du in diese Richtung einsteigen??? ;-)

Wenn du nicht nur deinen zweit oder dritt account wettest, dann bin ich dafür.

PS: Ziemlich feige Aktion von dir^^

Glaube bitte nicht, ich würde für so ne Sache einen Zweitacc aufmachen ;-)
Es ist einfach so, Darji, dass ich nicht Recht behalten muss.
Es ist meine Ansicht der Dinge, dass sie sich so entwickeln werden.

Das muss nicht eintreten, aber ich halte sie für höchst wahrscheinlich.
Es ist ja nicht so, dass ich auf mein Recht beharren müsste, oder?

Mir ist es sogar egal, ob ich Recht behalte, in diesem Falle.

Topic:

Wii's LineUp besteht nicht aus PartyGames oder so... Sie sind vorhanden und vermutlich zu den selben Anteilen wie bei PS3 und/oder 360.
Nur, weil mehr Spiele vorhanden sind, sind auch mehr Spiele hiervon vorhanden...

Ich war von den 3 Games einfach enttäuscht, Motorstorm ist nen Quickie Racer mit keinerlei SP Motivation, Resistance ein plumpes Dauergeballere mit PS2 Grafik und VF5 konnte mich als DOA Pro nicht so richtig begeistern. Außerdem war mir der Unterschied von BluRay auf DVD (auf 720p) zu gering und zukünftlich bietet mir die PS3 auch nix was nur annähernd 600 Taken rechtfertigt.

Komische Sache, dass Motorstorm kein GT ist dürfte man vorher wissen und Launch Games sehen halt grundsätzlich nich besonders toll aus, wobei ich den Look von Resistance schon ziemlich geil finde.. VF5 ist halt völlig anders als DOA, auch das kann man aber eigentlich vorher wissen ^^ .. naja, irgendwie nehme ich dir das nicht so richtig ab, dass dich nichts auf der Ps3 interessiert, ich wette spätestens 08 schlägst du zu.

@ Nerazar:

Wir können ja die ersten 2 Monate nehmen und nur um ein Ava wetten, oder ist dir das schon zu viel Material ? So toll sieht dein Typ da jedenfalls eh nicht aus :-P .

Glaube bitte nicht, ich würde für so ne Sache einen Zweitacc aufmachen ;-)
Es ist einfach so, Darji, dass ich nicht Recht behalten muss.
Es ist meine Ansicht der Dinge, dass sie sich so entwickeln werden.

Das muss nicht eintreten, aber ich halte sie für höchst wahrscheinlich.
Es ist ja nicht so, dass ich auf mein Recht beharren müsste, oder?

Mir ist es sogar egal, ob ich Recht behalte, in diesem Falle.

Topic:

Wii's LineUp besteht nicht aus PartyGames oder so... Sie sind vorhanden und vermutlich zu den selben Anteilen wie bei PS3 und/oder 360.
Nur, weil mehr Spiele vorhanden sind, sind auch mehr Spiele hiervon vorhanden...
Dich meinte ich ja auch nicht. ^^

Aber wäre schön wenn ein Mod das mal rausfinden könnte^^

Irgendwie tippe ich auf Zealot ist aber keine Anschuldigung^^

Komische Sache, dass Motorstorm kein GT ist dürfte man vorher wissen und Launch Games sehen halt grundsätzlich nich besonders toll aus, wobei ich den Look von Resistance schon ziemlich geil finde.. VF5 ist halt völlig anders als DOA, auch das kann man aber eigentlich vorher wissen ^^ .. naja, irgendwie nehme ich dir das nicht so richtig ab, dass dich nichts auf der Ps3 interessiert, ich wette spätestens 08 schlägst du zu.

@ Nerazar:

Wir können ja die ersten 2 Monate nehmen und nur um ein Ava wetten, oder ist dir das schon zu viel Material ? So toll sieht dein Typ da jedenfalls eh nicht aus :-P .

Ich denk' darüber nach, ich hab jedoch bereits eine Wette am Laufen.
Spaßeshalber.

Ich habe mit MFauli gewettet, dass FF XIII nicht PS3-exklusiv erscheinen wird.
Und die Laufzeit dieser Wette ist halt Ende 2008-Mitte 2009 ;-)
Bis FFXIII erscheint.

Ich denk' darüber nach, ich hab jedoch bereits eine Wette am Laufen.
Spaßeshalber.

Ich habe mit MFauli gewettet, dass FF XIII nicht PS3-exklusiv erscheinen wird.
Und die Laufzeit dieser Wette ist halt Ende 2008-Mitte 2009 ;-)
Bis FFXIII erscheint.

Fauli wettet, dass FFXIII PS3 exklusiv bleibt ? Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut :rofl4: .

Naja, ob du eine Wette verlierst oder zwei, ist doch auch egal, komm schon :) ..

Wenn du meinst! :sorry:

Mit WII60 + DS habe ich genug, habe eigentlich keinen Grund 600 Taken für 2-3 Games rauszudreschen, FF interessiert mich nicht ( Mistwalker :-) ), GT interessiert mich nicht ( kein Schadensmodell :oops: ), Killzone sieht langweilig aus und somit bleibt eigentlich nur noch MGS4. :-)

Multititel hab ich auf der 360, dazu das HammerlineUp der 360, HammerLineup des DS und die Wii 1st Partys und ich hab sowieso kein Geld mehr.

PS3 = Überflüssig! :-P

Kein Wunder. Die Wii-Spiele lassen sich kaum auf PS360 übertragen (umgekehrt aufgrund der viel zu schwachen Hardware zwar genauso, doch schnappen sich 360 und PS3 gegenseitig die Exklusivtitel weg...) und sind fast nur billige Partyspielchen, die eine Handvoll Leute nach einem halben Jahr Arbeit bereits auf den Markt rotzen kann. Mögen die Ns zwar nicht lesen, ist aber so.

raus hier und nimm McBain mit... solche nonsense aussagen brauchen wir nicht... es gibt genug toptitel für die wii, das ist belegt... willst du reden, dann tus richtig...

wenn dus nicht kannst(was der fall zu sein scheint) dann geh einfach...

@howard: naja überflüssig finde ich die ps3 nich wirklich, sie braucht halt noch nen bisschen in schwung zu kommen un von killzone 2 hat man ja fast noch nix gesehen... ganz davon abgesehen muss ich wieder LittleBigPlanet erwähnen, was imo ein totaaaaaaal geiles spiel ist

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fahre momentan eher Richtung PS360, wobei ich die 360 bisher nur wegen Banjo und Alan Wake gekauft habe.. andererseits kommen schon noch ein Paar ganz nette Games, PGR4 und Halo3 interessieren mich wohl auch noch.. aber hätte ich nen starken PC wäre ich wohl mit der Ps3 alleine glücklich, Wii überzeugt nicht und das Konsolen LineUp der 360 überzeugt mich auch noch nicht so wirklich.

1.) Animal Crossing

3.) Big Brain Acadamy

5.) DK Bongo Blast

8.) Forever Blue 4. Quartal 2007
9.) Hoshi no Kirby
10.) Mario Kart Wii 1. Quartal 2008
6 Nongames bereits unter den ersten 10 Spielen, und was danach so alles kommt (Mario Party, Mario Strikers, WiiPlay, WiiSports, WiiMusic, WiiFit WTF?!) spricht schon Bände. :lol:

Ne ne, keiner kann abstreiten, dass Wii-Spiele wesentlich billiger und schneller in ihrer Entwicklung sind als die zahlreichen richtig ernsthaften high-profile
NextGen-Games der PS360. Zusammen mit der starken Fokussierung auf das Gefuchtel ist die hohe Anzahl an Exklusivtiteln beim Wii nicht verwunderlich, aber das macht die Spiele ja zum Glück nicht besser. :)

Fauli wettet, dass FFXIII PS3 exklusiv bleibt ? Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut :rofl4: .

Naja, ob du eine Wette verlierst oder zwei, ist doch auch egal, komm schon :) ..

Ughn :lol:
Mach mich nicht so fertig ;-) Reicht es dir nicht, wenn du in Gedanken gewinnen würdest (was aber nie der Fall sein wird ;-) ) :-)

Ich sag dir morgen Bescheid, ob ich Manns genug bin, okay?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom