Wii ist König der Exklusivität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar, machen wir ne Wette draus :) ?

MGS4 verkauft sich öfter als SC5 in einem Zeitraum von...sagen wir 6 Monaten :-D ?

OH... MY... GOD... :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

mehr fällt mir zu den Posts auf der letzten Seite echt nicht mehr ein... ihr habt Probleme :-?

Na aber sicher das, in drei Wochen haste eh wieder deine Meinung gewechselt, kennt man ja schon :lol: .

Zum 100.mal für dich:

Wollte Wii kaufen, habe mich aber dann doch für PS3 entschieden, PS3 hat enttäuscht, PS3 verkauft, PS3 interessiert mich auch zukünftlich nicht, somit kommt jetzt endlich der schonmal vorbestellt gewesene Wii.

Und nu?

Zum 100.mal für dich:

Wollte Wii kaufen, habe mich aber dann doch für PS3 entschieden, PS3 hat enttäuscht, PS3 verkauft, PS3 interessiert mich auch zukünftlich nicht, somit kommt jetzt endlich der schonmal vorbestellt gewesene Wii.

Und nu?
der langweilt dich dann nach MG und du verkaufst ihn wieder für MGS4 ;-)

1. werden es ende März mehr als 11 mio sein.
2. Hat MGS schon immer ein Splinter Cell geowned. DAS ist so sicher, wie das ARMEN in der Kirche.

PS: Auf Spiele wie MGS warten alle und das sind die Spiele, die die PS3 als Sieger darstehen lassen werden^^

Darji, wir haben heute neue Verhältnisse, das musst du bedenken.
Deine Ansicht von MGS ist veraltet.

Dein MGS war auf dem Marktführer beheimatet, mit einer HW-Base von weit mehr als 10.000.000 Konsolen.
Dein MGS war auf der Konsole beheimatet, die in den USA Marktführer war und die USA zählt hierbei, ich glaube nämlich, dass die USA der größte Abnehmer der MGS-Reihe bisher ist.

Und Darji, diese 11.000.000-Prognose wird so nicht eintreten, so Leid es mir nochmals tut.
Selbst wenn sich die PS3-Verkaufszahlen verdoppeln sollten, nach Release deiner genannten Spiele, also deiner "Herbstownage", ginge es mathematisch nicht, selbst wenn man für den Weihnachtsmarkt 2007 noch 1.000.000 PS3 hinzuaddieren würde.

MGS4 wird bestenfalls mit 6.000.000-8.000.000 Konsolen im Rücken herumstehen.
Wobei das viel zu positiv geschätzt ist. (Ich bin heute nett...)

Und diese Konsolen befinden sich in den falschen Regionen der Erde.

Die 360 wird sich auch weiter verkaufen. Insofern ist mein Argument mit der HW-Base gesichert.

Und deine Argumentation mit dem "Warten" ist stimmig.
Aber der Effekt wird bei Weitem nicht so groß sein, wie du es dir erhoffst.

LoadedLimit, was willst du setzen?
Wobei, die Sache mit den 6 Monaten erscheint mir spanisch...

der langweilt dich dann nach MG und du verkaufst ihn wieder für MGS4 ;-)

Nö, da meine Freunde auch ne Wii haben, wird wohl auch Mario Party, Mario Kart etc. gezockt. :-)

Außerdem rechtfertigen ein Spiel nicht 600 Taken, das auch noch irgendwann für 360 erscheinen wird. :-)

Darji, wir haben heute neue Verhältnisse, das musst du bedenken.
Deine Ansicht von MGS ist veraltet.

Dein MGS war auf dem Marktführer beheimatet, mit einer HW-Base von weit mehr als 10.000.000 Konsolen.
Dein MGS war auf der Konsole beheimatet, die in den USA Marktführer war und die USA zählt hierbei, ich glaube nämlich, dass die USA der größte Abnehmer der MGS-Reihe bisher ist.

Und Darji, diese 11.000.000-Prognose wird so nicht eintreten, so Leid es mir nochmals tut.
Selbst wenn sich die PS3-Verkaufszahlen verdoppeln sollten, nach Release deiner genannten Spiele, also deiner "Herbstownage", ginge es mathematisch nicht, selbst wenn man für den Weihnachtsmarkt 2007 noch 1.000.000 PS3 hinzuaddieren würde.

MGS4 wird bestenfalls mit 6.000.000-8.000.000 Konsolen im Rücken herumstehen.
Wobei das viel zu positiv geschätzt ist. (Ich bin heute nett...)

Und diese Konsolen befinden sich in den falschen Regionen der Erde.

Die 360 wird sich auch weiter verkaufen. Insofern ist mein Argument mit der HW-Base gesichert.

Und deine Argumentation mit dem "Warten" ist stimmig.
Aber der Effekt wird bei Weitem nicht so groß sein, wie du es dir erhoffst.

LoadedLimit, was willst du setzen?
Wobei, die Sache mit den 6 Monaten erscheint mir spanisch...
ich wette auch. mit aber ich sag im ersten monat. Übertrifft MGS Verkaufszahlentechnisch Splinter Cell.

WEtte um 6 Monate SIG von mir aus auch 1 ganzes Jahr.^^

ich wette auch. mit aber ich sag im ersten monat. Übertrifft MGS Verkaufszahlentechnisch Splinter Cell.

Im ersten Monat? Hm... Wär sicher interessant, aber ich verwette nur ungerne meine Sig.
Besonders für so einen langen Zeitraum.
Selbst wenn ich gewinnen sollte, wäre mir diese Sache nicht wert.

Kleine Frage: Was macht dich so sicher, dass MGS4 es schaffen könnte?

also ich finde MGS ist ganz unterhaltsam, aber vom gameplay her nichts gegen splinter cell... ganz davon abgesehen, dass ich aussagen wie "XY wird AB wegownen" nicht leiden kann...

schätze die verkäufe von sc5 auch höher ein als die von mgs4... Wie gesagt LittleBigPlanet ist für mich das einzig interessante PS3 spiel, der rest ist für mich nur der übliche shooter einheitsbrei

Ich würde an deiner Stelle die Wette zurückziehenk, sonnst kannst du ja die Signaturen die die anderen User gemacht haben nicht mehr aufsetzen und das wäre ja ein Verstoß gegen deinen Wetteinsatz...

was hat das eigentlich alles noch mit dem Wii/Topic zu tun :-?
(SC ist 360-only, MGS ist PS3-only... ^^)

Zum 100.mal für dich:

Und nu?

"Ps3 hat enttäuscht.." wenn ich so nen Quatsch schon höre :lol: . Sorry, aber viel kannst du von der Ps3 noch nicht erlebt haben, dass sie dich so groß enttäuschen könnte. Ob dir Motorstorm und Resistance zusagen, kann man doch vorher rauskriegen, verstehe nicht, wie man da so krass enttäuscht sein kann... Hmm naja, ist ja deine Sache :) .

@ Nerazar:

6 Monate, weil ich denke, dass man der Ps3 noch ein wenig Zeit geben muss, bis sie sich etwas mehr verkauft hat. Bis MGS4 kommt stehen 10 Mio Ps3 15 Mio X360 gegenüber, im ersten Halbjahr 08 wird sich die Ps3 jedoch deutlich besser verkaufen, deswegen wäre es MGS4 gegenüber fairer, wenn man eine höhere Zeitspanne nimmt um auf eine etwa gleich hohe Basis zu kommen.

2 Monate Ava&Sig ?

Im ersten Monat? Hm... Wär sicher interessant, aber ich verwette nur ungerne meine Sig.
Besonders für so einen langen Zeitraum.
Selbst wenn ich gewinnen sollte, wäre mir diese Sache nicht wert.

Kleine Frage: Was macht dich so sicher, dass MGS4 es schaffen könnte?

nochmal:
MGS wird massig Konsolen verkaufen
MGS hat Splinter Cell immer locker geschlagen und jetzt ist splintercell ncihtmal mehr multi^^

Fazit: Ich bin mir zu 500% sicher^^

nochmal:
MGS wird massig Konsolen verkaufen
MGS hat Splinter Cell immer locker geschlagen und jetzt ist splintercell ncihtmal mehr multi^^

Fazit: Ich bin mir zu 500% sicher^^

Teil 5 ist schon only... Das ist aber eher ein Grund für mich, zu siegen.
Machen wir ne Wette in Gedanken, ich möchte Zealot nicht traurig machen, oder so.

Anfang 2008 werden wir sehen, wessen Argumente mehr wert hatten, hm?

Wii ist König der Exklusivität

Kein Wunder. Die Wii-Spiele lassen sich kaum auf PS360 übertragen (umgekehrt aufgrund der viel zu schwachen Hardware zwar genauso, doch schnappen sich 360 und PS3 gegenseitig die Exklusivtitel weg...) und sind fast nur billige Partyspielchen, die eine Handvoll Leute nach einem halben Jahr Arbeit bereits auf den Markt rotzen kann. Mögen die Ns zwar nicht lesen, ist aber so.

"Ps3 hat enttäuscht.." wenn ich so nen Quatsch schon höre :lol: . Sorry, aber viel kannst du von der Ps3 noch nicht erlebt haben, dass sie dich so groß enttäuschen könnte. Ob dir Motorstorm und Resistance zusagen, kann man doch vorher rauskriegen, verstehe nicht, wie man da so krass enttäuscht sein kann... Hmm naja, ist ja deine Sache :) .

Ich war von den 3 Games einfach enttäuscht, Motorstorm ist nen Quickie Racer mit keinerlei SP Motivation, Resistance ein plumpes Dauergeballere mit PS2 Grafik und VF5 konnte mich als DOA Pro nicht so richtig begeistern. Außerdem war mir der Unterschied von BluRay auf DVD (auf 720p) zu gering und zukünftlich bietet mir die PS3 auch nix was nur annähernd 600 Taken rechtfertigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom