Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na aber sicher das, in drei Wochen haste eh wieder deine Meinung gewechselt, kennt man ja schon.
der langweilt dich dann nach MG und du verkaufst ihn wieder für MGS4 ;-)Zum 100.mal für dich:
Wollte Wii kaufen, habe mich aber dann doch für PS3 entschieden, PS3 hat enttäuscht, PS3 verkauft, PS3 interessiert mich auch zukünftlich nicht, somit kommt jetzt endlich der schonmal vorbestellt gewesene Wii.
Und nu?
1. werden es ende März mehr als 11 mio sein.
2. Hat MGS schon immer ein Splinter Cell geowned. DAS ist so sicher, wie das ARMEN in der Kirche.
PS: Auf Spiele wie MGS warten alle und das sind die Spiele, die die PS3 als Sieger darstehen lassen werden^^
der langweilt dich dann nach MG und du verkaufst ihn wieder für MGS4 ;-)
ich wette auch. mit aber ich sag im ersten monat. Übertrifft MGS Verkaufszahlentechnisch Splinter Cell.Darji, wir haben heute neue Verhältnisse, das musst du bedenken.
Deine Ansicht von MGS ist veraltet.
Dein MGS war auf dem Marktführer beheimatet, mit einer HW-Base von weit mehr als 10.000.000 Konsolen.
Dein MGS war auf der Konsole beheimatet, die in den USA Marktführer war und die USA zählt hierbei, ich glaube nämlich, dass die USA der größte Abnehmer der MGS-Reihe bisher ist.
Und Darji, diese 11.000.000-Prognose wird so nicht eintreten, so Leid es mir nochmals tut.
Selbst wenn sich die PS3-Verkaufszahlen verdoppeln sollten, nach Release deiner genannten Spiele, also deiner "Herbstownage", ginge es mathematisch nicht, selbst wenn man für den Weihnachtsmarkt 2007 noch 1.000.000 PS3 hinzuaddieren würde.
MGS4 wird bestenfalls mit 6.000.000-8.000.000 Konsolen im Rücken herumstehen.
Wobei das viel zu positiv geschätzt ist. (Ich bin heute nett...)
Und diese Konsolen befinden sich in den falschen Regionen der Erde.
Die 360 wird sich auch weiter verkaufen. Insofern ist mein Argument mit der HW-Base gesichert.
Und deine Argumentation mit dem "Warten" ist stimmig.
Aber der Effekt wird bei Weitem nicht so groß sein, wie du es dir erhoffst.
LoadedLimit, was willst du setzen?
Wobei, die Sache mit den 6 Monaten erscheint mir spanisch...
ich wette auch. mit aber ich sag im ersten monat. Übertrifft MGS Verkaufszahlentechnisch Splinter Cell.
WEtte um 6 Monate SIG von mir aus auch 1 ganzes Jahr.^^
Ich würde an deiner Stelle die Wette zurückziehenk, sonnst kannst du ja die Signaturen die die anderen User gemacht haben nicht mehr aufsetzen und das wäre ja ein Verstoß gegen deinen Wetteinsatz...ich wette auch. mit aber ich sag im ersten monat. Übertrifft MGS Verkaufszahlentechnisch Splinter Cell.
WEtte um 6 Monate SIG von mir aus auch 1 ganzes Jahr.^^
Zum 100.mal für dich:
Wollte Wii kaufen, habe mich aber dann doch für PS3 entschieden, PS3 hat enttäuscht, PS3 verkauft, PS3 interessiert mich auch zukünftlich nicht, somit kommt jetzt endlich der schonmal vorbestellt gewesene Wii.
Und nu?
Im ersten Monat? Hm... Wär sicher interessant, aber ich verwette nur ungerne meine Sig.
Besonders für so einen langen Zeitraum.
Selbst wenn ich gewinnen sollte, wäre mir diese Sache nicht wert.
Kleine Frage: Was macht dich so sicher, dass MGS4 es schaffen könnte?
nochmal:
MGS wird massig Konsolen verkaufen
MGS hat Splinter Cell immer locker geschlagen und jetzt ist splintercell ncihtmal mehr multi^^
Fazit: Ich bin mir zu 500% sicher^^
Hmmm, also ehrlichge...wii ist der könig...nein halt...die königin....der non-games!
mehr nicht
feiglingTeil 5 ist schon only... Das ist aber eher ein Grund für mich, zu siegen.
Machen wir ne Wette in Gedanken, ich möchte Zealot nicht traurig machen, oder so.
Anfang 2008 werden wir sehen, wessen Argumente mehr wert hatten, hm?
Wii ist König der Exklusivität
Ich wette dagegen! aber der verlierer darf nie wieder auf consolewars postennochmal:
MGS wird massig Konsolen verkaufen
MGS hat Splinter Cell immer locker geschlagen und jetzt ist splintercell ncihtmal mehr multi^^
Fazit: Ich bin mir zu 500% sicher^^
"Ps3 hat enttäuscht.." wenn ich so nen Quatsch schon höre. Sorry, aber viel kannst du von der Ps3 noch nicht erlebt haben, dass sie dich so groß enttäuschen könnte. Ob dir Motorstorm und Resistance zusagen, kann man doch vorher rauskriegen, verstehe nicht, wie man da so krass enttäuscht sein kann... Hmm naja, ist ja deine Sache
.