Wii ist König der Exklusivität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jopp, der Wii bekommt klar die meisten Exklusivgames... Gründe sind imo zum einen der Erfolg der Hardware (siehe VKZ), zum anderen die einzigartige Steuerung, wodurch Ports von "normalen" Konsolen nicht so einfach sind und der Wii deshalb oftmals Eigenentwicklungen, also Exklusivgames, bekommt :goodwork:

nur wäre ICH froh, wenn die Qualität der Exklusivgames auch nur mal ansatzweise so hoch wie die Quantität wäre (mir ist Klasse wichtiger als Masse ^^), aber darum gehts hier wenn ich richtig gelesen habe nicht

jopp, der Wii bekommt klar die meisten Exklusivgames... Gründe sind imo zum einen der Erfolg der Hardware (siehe VKZ), zum anderen die einzigartige Steuerung, wodurch Ports von "normalen" Konsolen nicht so einfach sind und der Wii deshalb oftmals Eigenentwicklungen, also Exklusivgames, bekommt :goodwork:

nur wäre ICH froh, wenn die Qualität der Exklusivgames auch nur mal ansatzweise so hoch wie die Quantität wäre (mir ist Klasse wichtiger als Masse ^^), aber darum gehts hier wenn ich richtig gelesen habe nicht

Die werden noch kommen, momentan versuchen die Publisher das nächste Halbe- bis Dreivierteljahr zu füllen, da kann man kein AAA-Titel erwarten, denn die dauern. Dass die Entwickler erkannt haben, wo sich das meiste Geld verdienen lässt dürfte damit aber immerhin schon mal bewiesen sein.

Yop der Thread suckt.
Als ob ein seriöser Spieler nur die hälfte von diesen "Trash" kaufen würde, das sollte man eher in irgend einen Yahoo Forum bei den Ü60 Leuten posten.

Die werden noch kommen, momentan versuchen die Publisher das nächste Halbe- bis Dreivierteljahr zu füllen, da kann man kein AAA-Titel erwarten, denn die dauern.

jup. als wiibesitzer darf man wirklich keine tripleA titles erwarten.
kommen ja eh keine. aber vielleicht kriegt der wii ja mal einen port der metalgearsolid psp version. dafür reicht die power ja aus.

jup. als wiibesitzer darf man wirklich keine tripleA titles erwarten
Blödsinn, von Nintendo selber werden so einige von dem Kailiber kommen... wäre aber schön, wenn die 3rd-Parties auch mal AAA-Kracher bringen... No more Heroes (mein Wii-MostWanted Nr. 1) wird präsentationstechnisch sicherlich wieder einzigartig genial, aber gameplaytechnisch glaube ich irgendwie nicht an absolute Oberklasse, ähnliches gilt für Resi UC & Co :neutral:

aber auf der anderen Seite reichen mir eigentlich auch schon die Nintendo-eigenen Titel als Grund, nen Wii gekauft zu haben :-)

Blödsinn, von Nintendo selber werden so einige von dem Kailiber kommen... wäre aber schön, wenn die 3rd-Parties auch mal AAA-Kracher bringen... No more Heroes (mein Wii-MostWanted Nr. 1) wird präsentationstechnisch sicherlich wieder einzigartig genial, aber gameplaytechnisch glaube ich irgendwie nicht an absolute Oberklasse, ähnliches gilt für Resi UC & Co :neutral:
aber auf der anderen Seite reichen mir eigentlich auch schon die Nintendo-eigenen Titel als Grund, nen Wii gekauft zu haben :-)

Entspricht zu 100% meiner Meinung :) ... dem brauche ich nichts mehr hinzuzufügen ;)

Yop der Thread suckt.
Als ob ein seriöser Spieler nur die hälfte von diesen "Trash" kaufen würde, das sollte man eher in irgend einen Yahoo Forum bei den Ü60 Leuten posten.

mit ein paar beispielen würde deine aussage vll sinn ergeben... ein thread ist das was man draus macht, und ich finde du reißt mit so ner aussage dden topic nach unten :oops:

wenn du was zu sagen hast, dann tu es doch bitte seriös ;)

Yop der Thread suckt.

Tja aber lieber 600 Kröten ausgeben um Ports zu zocken die auf dem PC besser Aussehen.

Dazu begründest du deine Aussage nicht einmal = Lächerliches Argument von einem Nony.

Tja aber lieber 600 Kröten ausgeben um Ports zu zocken die auf dem PC besser Aussehen.

Dazu begründest du deine Aussage nicht einmal = Lächerliches Argument von einem Nony.

Welche Ports gibts denn auf der PS3 außer F.E.A.R?
Du zockst auf der Wii eben Downgrade Ports von PS2 und Cube Games und Minigamesammlungen. :lol2:
Da sind die 250 Öcken bestimmt besser investiert,ne :rofl3:

Welche Ports gibts denn auf der PS3 außer F.E.A.R?
Du zockst auf der Wii eben Downgrade Ports von PS2 und Cube Games und Minigamesammlungen. :lol2:
Da sind die 250 Öcken bestimmt besser investiert,ne :rofl3:

Zu dumm das ich noch keine Wii habe ich Zocke auf einem Rechner der die PS3 Technisch schluckt und wieder Ausscheidet.

Das ganze im LOW Betrieb, tja ich werde Crysis zocken und nicht die Downgrade der PS3 Spiele, muaha.

Und viele Titel gibt es auf den PC oder X360, tja das ist der Nachteil wenn die Entwicklungskosten Explodieren, ciao Nony, sie werden Untergehen.

mit ein paar beispielen würde deine aussage vll sinn ergeben... ein thread ist das was man draus macht, und ich finde du reißt mit so ner aussage dden topic nach unten :oops:

wenn du was zu sagen hast, dann tu es doch bitte seriös ;)

Ok ok tschuldigung ich freu mich selbst auf manche/viele Wii Titel aber diese zu extrem Non-Games kann ich nicht ab haben >_<.

Bei der PS2 gabs Perlen wie Sand am Meer, auf der Wii dagegen sind sie die Nadel im Heuhaufen :lol2:

EDIT: ;)

Wie alt bist du eigentlich? Hast scheinbar noch keinen Konsolenstart miterlebt. Die Perlen waren bei der PS2 im Vergleich zum Crap genauso selten wie bei allen Konsolen. Je mehr Titel erscheinen, desto ungünstiger das Verhältnis, doch umso mehr Perlen insgesamt. Zu kompliziert? Lies es nochmal langsam ;-)

befor ich mir ne ps3 kaufe kaufe ich mir ne 360 und die kauf ich mir nicht weil alles guten spiele eh auf dem pc auch rauskommen

ich hab mir brain academy für wii gekauft und werd mir auch wii fit kaufen wii sports ist klasse und mario party macht nur noch fan , kororinpa lässt sich kacke genau steuern und wario ware ist so verückt das es schon wieder spaß macht, resident evil 4 ist wii für wii geschaffen und excite trucks mietet mal wieder was neues bei den rennspielen und ich werde nie wieder ein mortal komat auf einer anderen konsole auser wii spielen
ich mag die nongames und zocke sehr oft
was binn ich jetz
ein " HARDCORENONGAMER"???

ich hab mir brain academy für wii gekauft und werd mir auch wii fit kaufen wii sports ist klasse und mario party macht nur noch fan , kororinpa lässt sich kacke genau steuern und wario ware ist so verückt das es schon wieder spaß macht, resident evil 4 ist wii für wii geschaffen und excite trucks mietet mal wieder was neues bei den rennspielen und ich werde nie wieder ein mortal komat auf einer anderen konsole auser wii spielen
was binn ich jetz

Ein nintendokunde der 100% die zeilgruppe verkörpert. :-P

was binn ich jetz

Bei mir isses atm ähnlich nur das mit dem MK solltest du nochma überdenken :S

Aber ich bin flexibel wenn es entsprechende Software gibt warum nicht auch ein mgs auf ps3 schlecht isses zumindest nicht.

Zu dumm das ich noch keine Wii habe ich Zocke auf einem Rechner der die PS3 Technisch schluckt und wieder Ausscheidet.
Was suchst du dann auf Consolewars :-?

Das ganze im LOW Betrieb, tja ich werde Crysis zocken und nicht die Downgrade der PS3 Spiele, muaha.
Zeig mal die PS3 Downgrades auf aktullen Bildern :lol2:

Und viele Titel gibt es auf den PC oder X360, tja das ist der Nachteil wenn die Entwicklungskosten Explodieren, ciao Nony, sie werden Untergehen.

Sinn?? Frei??
Und beantworte mir bitte noch die Frage mit den Ports ;)

Wie alt bist du eigentlich? Hast scheinbar noch keinen Konsolenstart miterlebt. Die Perlen waren bei der PS2 im Vergleich zum Crap genauso selten wie bei allen Konsolen. Je mehr Titel erscheinen, desto ungünstiger das Verhältnis, doch umso mehr Perlen insgesamt. Zu kompliziert? Lies es nochmal langsam ;-)

Ich spiel schon seit meinem Amiga 500, also heul nicht rum hier. Ist je regelerecht peinlich, wie sich manche hier aufführen. Auf der PS3 werden die Kracher gefordert, aber auf der Wii darfs noch ne Wile dauern oder was?

@Maimuna:

Der Begriff, der dich am betsen beschreibt, steht bei CW aufm Index. Kleiner Tipp:
Fängt mit Nin an und hört mit og auf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom