Wii ist König der Exklusivität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich habe schon meine ersten wii perlen...
wii sports finde ich gut gelungen...
red steel ist nicht das was ich erwartet habe, aber durch die steuerung gar nicht so schlecht...
resident evil 4, mag der port eines ports sein( :lol: ) ist aber durch die neue Steuerung wesentlich mehr als nur ein billig Port und auch noch nach einem Jahr ein Topspiel...
Zelda: Twilight Princess benutzt die Wii Steuerung noch nicht wirklich doll, ist aber trotzdem wieder mal ein gelungenes spaßiges Zelda...
Super Paper Mario benutzt die Wii Steuerung auch noch nicht wirklich, ist aber trotzdem ein sehr innovatives Spiel...
Mario Strikers Charged ist besonders mit Freunden der Spaß schlechthin und der impelmentierte Online Modus macht die Sache noch lustiger... Einziger Haken Wiimote+Nunchuk(was bei diesem Spiel benötigt wird) kosten zusammen 70 ocken... Finde ich doch sehr viel "nur" für nen Controller...

In der von mir verlinkten Liste mit den "Exklusiv Titeln" finde ich nur wenig, was ich kenne. Darunter sind aber auch echte Perlen. So zum Beispiel auf jeden Fall Super Mario Galaxy, was meiner Meinung nach eins der besten Spiele des Jahres wird. Dazu kommt noch No more Heroes... Habe zwar noch nicht viel davon gehört, außer dass es von den Killer 7 machern ist und das hat mir sehr viel Spaß gemacht... WiiFit ist für mich interessant, aber wird wahrscheinlich nicht gekauft, außer meine Freundin brauchs^^
De Blob hat mir auf dem PC schon Laune gemacht und ich denke die Wii Umsetzung wird es auch in mein Regal schaffen...
Von Fire Emblem habe ich auf meinem SNES und auf meinem GBA schon gerne gespielt also wird der Teil auch gekauft..
Geometry Wars: Galaxy(ein X360 port oder?) werde ich mir auch mal anschauen, da die Videos doch lustig ausschauten...
Harvest Moon habe ich auch gerne aufm GBA gespielt, also werde ich mir das für die Wii sicher auch anschauen...
Mario Kart und Metroid Prime 3 sollten sich von alleine erklären...
Resident Evil Umbrella Chronicles spricht mich nicht wirklich an... Ich hätte mir lieber den 5er für die Wii gewünscht, aber mal gucken wies wird...
Zack&Wiki wird wahrscheinlich auch gekauft weil ich das Konzept liebe :P

so das sind meine jetzigen Perlen und die kommenden Perlen für die Wii... Also für mich sind das fürs erste genug... Da ich kein Shooterfan bin muss ich sagen, dass mir im gegensatz dazu die PS360 nichts bieten können(außer LittleBigPlanet, imo das wohl beste Spiel für die triple[Assassins Creed hol ich mir eh fürn PC also fällt das aus])

Ich denke, dass es für Wii Remakes von Metal Gear Solid geben wird. Smash Bros soll dabei helfen eventuelle Käufer zu rekrutieren... Für GC gab´s schließlich auch schon ein MGS und irgendwie muss Konami ja die Verluste von MGS4 ausgeleichen.^^

Imo hat die 360 noch immer die besten Exclusives in der Pipeline....aber die Wii wird auf jeden Fall wegen den tollen Exklusives geholt. :-)

Imo hat die 360 noch immer die besten Exclusives in der Pipeline....aber die Wii wird auf jeden Fall wegen den tollen Exklusives geholt. :-)
Sorry aber seit heute rockt die PS3 mit MGS4 alles weg^^

Wie sagte IGN so schön?^^
You're going to buy Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. You might have passed up Metal Gear Solid on the PlayStation, poo-poo'd Metal Gear Solid 2's wonky storyline and cringed at eating serpents in Metal Gear Solid 3, but you're going to buy Metal Gear Solid 4.

This game looks amazing.

Early this morning at Konami's Metal Gear 20th anniversary party, Hideo Kojima gave the world its first look at MGS4 gameplay, and the world is still stunned. In a 15-minute presentation, Kojima showed just a sampling of the gadgets and techniques Snake has at his disposal for his latest -- and supposedly final -- mission as earth's greatest soldier.

You might not believe us now, but mark our words -- you will buy Metal Gear Solid 4.

http://ps3.ign.com/articles/807/807587p1.html

MGS4 ist eigentlich leider nur noch so ziemlich das einzigste PS3 Exklsuivgame, was mich anspricht. Aber exklusiv bleibt das ja auch nicht mehr lange....^^

MGS4 ist eigentlich leider nur noch so ziemlich das einzigste PS3 Exklsuivgame, was mich anspricht. Aber exklusiv bleibt das ja auch nicht mehr lange....^^
du hast das Video nicht gesehen oder? Viele wichtige dinge, die man mit dem sixaxis stuert, der Sixaxis in der Hand von Snake usw.^^

Und wer sagt hier dsa einzige? FF, WKS welches bei mir momentan sogar for FF steht. , GT5, HS, Drake usw^^

du hast das Video nicht gesehen oder? Viele wichtige dinge, die man mit dem sixaxis stuert, der Sixaxis in der Hand von Snake usw.^^

Und wer sagt hier dsa einzige? FF, WKS welches bei mir momentan sogar for FF steht. , GT5, HS, Drake usw^^

DU meinst die 15 minuten Präsentation? Die habe ich gesehen, aber hab nicht auf den Kommentar geachtet. :blushed:

PS: Die anderen Spiele sind imo alle crap...eventuell noch WKS, das hypt mich inzwischen aber auch nicht mehr.

Ein Spiel reicht nicht. ;)

@Howard:
Bleibt exklusiv. :-P

Das ist nichts, was man nicht per Substance lösen kann.
Ob es exklusiv bleibt, oder nicht, das entscheidet sich an den Verkaufszahlen.

Und Ubi hat SC5 Richtung MGS4 verschoben, damit dort ein Game-WAR in den Verkaufszahlen stattfinden kann.
SC5 wird siegen, das kann ich versprechen.

Das ist nichts, was man nicht per Substance lösen kann.
Ob es exklusiv bleibt, oder nicht, das entscheidet sich an den Verkaufszahlen.

Und Ubi hat SC5 Richtung MGS4 verschoben, damit dort ein Game-WAR in den Verkaufszahlen stattfinden kann.
SC5 wird siegen, das kann ich versprechen
.

SORRY ABER:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Na aber sicher das, in drei Wochen haste eh wieder deine Meinung gewechselt, kennt man ja schon :lol: .

Darji. Bleib auf dem Teppich.

Welche Zahl ist größer?

10.000.000 oder 4.000.000 ?

Es entscheidet sich an der Hardware-Basis.
MGS4 hat keine Chance, so Leid es mir tut.
1. werden es ende März mehr als 11 mio sein.
2. Hat MGS schon immer ein Splinter Cell geowned. DAS ist so sicher, wie das ARMEN in der Kirche.

PS: Auf Spiele wie MGS warten alle und das sind die Spiele, die die PS3 als Sieger darstehen lassen werden^^

ja, ahahahhaaaaaahhahha SORRY :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

omg darji :rolleyes:

Vielleicht hat er mich nur missverstanden.
Hierbei geht es um die Verkaufszahlen. Von der Qualität will ich nicht reden.

Vielleicht unterschätze ich MGS4 als ein Mitglied der BIG-Softwaregruppe auf der PS3.
Aber das habe ich sogar eingerechnet...

Wenn man noch die Tendenz der Abverkäufe von MGS4 beachtet (stets fallend, trotz steigender Hardware-Base) und das HardCore-lastige (und zum Teil veraltete Gameplay) auch noch in die Rechnung miteinbezieht...

... ne, ich habe keine Hoffnung. Es geht mathematisch nicht.
Zumindest in meinen Augen.

1. werden es ende März mehr als 11 mio sein.
2. Hat MGS schon immer ein Splinter Cell geowned. DAS ist so sicher, wie das ARMEN in der Kirche.

PS: Auf Spiele wie MGS warten alle und das sind die Spiele, die die PS3 als Sieger darstehen lassen werden^^

OMG SORRY ABER LOL LOL :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom