Wii ist König der Exklusivität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt, Taddl bringts mal wieder aufn Punkt, ich glaub er ist mein Doppelaccount, von dem ich irgendwie nix weiß.

SCHIZO!!!!

@blublub: sieht imo auch wesentlich besser aus.

Und zum abschluss: auch bashen will überlegt sein....

....geh jetzt pennen; tsnächtle

Zuletzt bearbeitet:
Bei der PS2 gabs Perlen wie Sand am Meer, auf der Wii dagegen sind sie die Nadel im Heuhaufen :lol2:

EDIT: ;)

Gerade am Anfang der PS2 gab es nur Crap (viele scheinen zu vergessen das die Wii
auch noch am Anfang steht)... Sogar das Launchlineup konnte bei Weitem nicht
mit dem der Wii mithalten. Sony dachte nämlich damals auch schon das sich die Konsole
ohne Games verkauft. - Schien sogar damals zu funktionieren

Gerade am Anfang der PS2 gab es nur Crap (viele scheinen zu vergessen das die Wii
auch noch am Anfang steht)... Sogar das Launchlineup konnte bei Weitem nicht
mit dem der Wii mithalten. Sony dachte nämlich damals auch schon das sich die Konsole
ohne Games verkauft. - Schien sogar damals zu funktionieren
das stimmt... anfangs gabs auf der PS2 auch nicht gerade dolle Titel... das kam mit der Zeit und dem Erfolg und wird vermutlich beim Wii genauso sein... anderer Grund für den trotzdem ganz guten Erfolg der PS2 war imo aber auch die DVD-Abspielfunktion... für viele (me2) war die PS2 garantiert der erste DVD-Player

@ Finley & Mog: Threadtitel nicht gelesen? Thema verfehlt? Für WiiFit gibt es andere Threads.
In diesem Thread geht es vornehmlich um die Quantität der Exklusivtitel aller drei Currentgen-Konsolen.

Sorry, dieses Argument gilt nur für Sony-Hardware. Nintendo muss all seine Systemseller am ersten Tag raushaun, unabhängig davon, ob sie damit mehr verkaufen würden. Weil Nintendo verarscht ja die Spieler, wenn sie die Software zurückhalten. :oops:

Haha wie voreingenommen. Das zeigt übrigens, dass du keine Wii hast sondern hasst. Alle Systemseller am ersten Tag? Selbst mit Zelda TP, MP8, SMG und SSBB kratzt Nintendo noch an der Oberfläche. Und ich glaube einige hätten sich mehr BigN Titel bis jetzt gewünscht.

Für Sony Hardware gilt es übrigens nicht. Wenn der Erfolg einer Konsole sehr groß ist (und der, der anderen eher gering), dann springen nunmal alle 3rd Party auf die Konsole um. Wie damals beim SNES>PS heißt es eben langsam PS3>Wii.

Haha wie voreingenommen. Das zeigt übrigens, dass du keine Wii hast sondern hasst. Alle Systemseller am ersten Tag? Selbst mit Zelda TP, MP8, SMG und SSBB kratzt Nintendo noch an der Oberfläche. Und ich glaube einige hätten sich mehr BigN Titel bis jetzt gewünscht.

Für Sony Hardware gilt es übrigens nicht. Wenn der Erfolg einer Konsole sehr groß ist (und der, der anderen eher gering), dann springen nunmal alle 3rd Party auf die Konsole um. Wie damals beim SNES>PS heißt es eben langsam PS3>Wii.

Ähm... Der Smilie am Ende sollte eigentlich andeuten, dass das ganze als ironischer Seitenhieb auf die Leute gedacht war, die dauernd das Wii-Lineup schlechtmachen, bzw. Nintendos Veröffentlichungspolitik

Btw bin ich Wii-Only im Moment ;)

[EDIT]@wupperbayer: Naja, aber wenn man das liest, was ich geschrieben habe, muss man doch sehen, dass das nicht ernst gemeint sein kann. So nen Müll würde wohl nicht mal der fanatischste Fanboy ernst meinen[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... Der Smilie am Ende sollte eigentlich andeuten, dass das ganze als ironischer Seitenhieb auf die Leute gedacht war, die dauernd das Wii-Lineup schlechtmachen, bzw. Nintendos Veröffentlichungspolitik

Ironie bedarf nicht nur hier eines deutlichen Warnhinweises ;) Vor allem, wenn man hier schon den bösen gegnerischen Fanboy an jeder Ecke erwartet... :oops:

Das bringt auf den Punkt :lol:
@ WiiFans

[youtube]_iYBmAVuBns[/youtube]

wenn man nichts zu sagen hat... einfach ma die fresse halten... ehrlich wir probieren zumindestens hier zu diskutieren über die liste, da bringt ein flame über ein spiel(was übrigens von euch ziemlich gerne gepostet wird[findet ihr keine eigenen worte?]) reichlich wenig... WiiFit ist von Nintendo nicht als spiel für hardcore gamer geplant, deswegen interessiere ich mich auch nicht sonderlich doll dafür, aber sooft wie ihr das vid postet, scheint ihr ja ziemlich neidisch drauf zu sein? egal lassen wir das.
wenn du ab jetzt was zu sagen hast finley, dann tu das. aber bring argumente rein und provoziere nicht nur, weil für stupides gebashe bin ich hier nicht! :evil:

Famitsu Wertung zu

Forever Blue [Endless Ocean] (Wii, Nintendo): 10 / 8 / 9 / 8 - (35/40)

ist wohl doch genialer als viele geglaubt haben!

Das glaubst du wohl selber nicht?

Nein, glaub ich nicht. Soll ich wirklich bei jedem Post, den ich schreibe fett: IRONIE davor schreiben, oder was?? Lest doch den ganzen Post, nicht mal ein Hardcorefanboy würde freiwillig sowas schreiben. Das ist natürlich nicht(!!!!!!!!) ernstgemeint. Mann, Mann, mann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom