Wii ist König der Exklusivität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Finley & Mog: Threadtitel nicht gelesen? Thema verfehlt? Für WiiFit gibt es andere Threads.
In diesem Thread geht es vornehmlich um die Quantität der Exklusivtitel aller drei Currentgen-Konsolen.

Schön gesagt, denn um die Qualität geht es in dem Vergleich sicher nicht...

Nein, glaub ich nicht. Soll ich wirklich bei jedem Post, den ich schreibe fett: IRONIE davor schreiben, oder was?? Lest doch den ganzen Post, nicht mal ein Hardcorefanboy würde freiwillig sowas schreiben. Das ist natürlich nicht(!!!!!!!!) ernstgemeint. Mann, Mann, mann...

Heute haben es aber manche sehr schwer Dich zu verstehen :)

Wenn DK Bongo Blast (:rofl3:) nicht die Definition von NonGame ist, was dann? 0o Okay, du siehst ja auch Kirby und Mario Kart als vollwertige Spiele an, also ist deine Wahrnemung sowieso darin bedenklich getrübt. :-P

Was gehtn jetzt ab? Taddl und LoadedLimit beschreiben die Lage objektiv und werden auch noch dafür angekeilt?
:shakehead:

Wer von euch beiden Kollegen hat den größeren Sprung in der Schüssel? :-?

Wie ich Anfang der Woche schon sagte... nicht mehr lange, und es läuft der erste Amok.

Also wenn jetzt DK, Mario Kart und Kirby auch noch NonGames sind, was sind dann Spiele?
Logische Folgerung wäre doch dann, dass alle Spiele NonGames sind. Also sind die NonGames die neuen Spiele, also warum nennen wir sie dann nicht gleich so?

Spiele... klingt merkwürdig im ersten Moment, doch lasst es uns durchziehen!

Also wenn jetzt DK, Mario Kart und Kirby auch noch NonGames sind, was sind dann Spiele?
Logische Folgerung wäre doch dann, dass alle Spiele NonGames sind. Also sind die NonGames die neuen Spiele, also warum nennen wir sie dann nicht gleich so?

Spiele... klingt merkwürdig im ersten Moment, doch lasst es uns durchziehen!

Naja... hinterlässt irgendwie einen schalen Nachgeschmack im Mund, wenn man das Wort sagt. Glaubst du wirklich, wir würden uns daran gewöhnen???

Wer von euch beiden Kollegen hat den größeren Sprung in der Schüssel? :-?

Wie ich Anfang der Woche schon sagte... nicht mehr lange, und es läuft der erste Amok.

Das ist schon die Nach-Nervenzusammenbruchs-Amokphase. Man sagt einfach irgendwas...um irgendwas zu sagen, macht dann auch irgendwie keinen Sinn.

Allerdings... noch hat der Großteil der Sonyfans die Meinung, dass die PS3 Ende des Jahres mit 60-80% Marktanteil wieder Marktführer wird.

Stell dir mal vor wie es abgeht, wenn die Auferstehung von den Toten NICHT stattfindet. :angst:

Das ist immer nur eine Frage der PR. Ich kanns mir schon die Pressemitteilung Ende des Jahres vorstellen: Sony ist mit 100% Marktanteil Marktführer im Bereich der Heimkonsolen mit eingebauten BluRay-LW ;)

Allerdings... noch hat der Großteil der Sonyfans die Meinung, dass die PS3 Ende des Jahres mit 60-80% Marktanteil wieder Marktführer wird.

Stell dir mal vor wie es abgeht, wenn die Auferstehung von den Toten NICHT stattfindet. :angst:

8.000.000 PS3 bis Ende des Jahres ^^ ^^ ^^^^^^ ^^^^^^ ^^^^^ 1^^^^ ^^^^
Ne du, ich glaube, dass der WAR-Bereich einfach nur noch bluten wird...
... besonders im Herbst, nach Herbst, eigentlich immer.... :cry:

Wenn ich mir nur vorstelle, wie die Sonyboys abgehen, wenn sie endlich die Realität realisieren, realisieren, dass die PS3 kein Marktführer wird, immer weniger Spiele bekommen wird und nach und nach den Bach runter gehen wird.... Wobei hier die Frage ist, ob sie sich noch gegen die 360 durchsetzen kann... Dann wird sie wenigstens noch halbwegs existieren...

Wenn ich mir nur vorstelle, wie die Sonyboys abgehen, wenn sie endlich die Realität realisieren, realisieren, dass die PS3 kein Marktführer wird, immer weniger Spiele bekommen wird und nach und nach den Bach runter gehen wird.... Wobei hier die Frage ist, ob sie sich noch gegen die 360 durchsetzen kann... Dann wird sie wenigstens noch halbwegs existieren...

Das Szenario wiederholt sich nicht. Die Karten sind nicht neu gemischt worden - es ist ein völlig neues Kartenspiel. Einfach mal abwarten. Keiner von uns weiß, welche Auswirkungen es hat, dass die 3rd-Partys ihre Großprojekte trotzdem dank PC und 360 auf der PS3 und nicht auf der Wii entwickeln. Keiner weiß wie die Entwickler überhaupt zur Wii wirklich stehen. Und was BluRay noch zu bewirken mag, was es bedeutet, dass die 360 einen Riesenfehlerquotienten hat und was MGS und FF bewirken weiß einfach niemand. Ich weiß nur eins, dass es nicht dasselbe Szenario ist, wie wir es schon zweimal oder öfter erlebten. Da hilft weder Erfahrung, noch irgendwelche Prognosen und Spekulationen und erst Recht keine wilden Mutmaßungen. Einfach zurücklehnen und zocken.

bin mir zu 99% sicher, dass genau solche ausgelutschten marken nichtsmehr bewirken werden. mgs sowieso nicht.

haben einem cube auch nicht geholfen.

das andere muss man aber wirklich erst sehen, wie es kommt. den bach geht sicher keins der 2 direkten konkurrenten runter, weder 360 (zuviel geld in der hinterhand) noch die ps3 (extrem große userbase des vorgängers). aber sonys goldene zeiten sind (vorübergehend) vorbei, soviel trau ich mich jetzt schon zu behaupten.

Waren nur Beispiele. Mich zieht FF auch nicht mehr hinterm Sofa hervor. Schaun wa ma. Diskussion ist da unnütz.

aber sonys goldene zeiten sind (vorübergehend) vorbei, soviel trau ich mich jetzt schon zu behaupten.

Das stimmt, das ist auch gut so. Für die Konkurrenz, für uns und irgendwie musste auch Sony mal aufgerüttelt werden bei solch einer Lügenbaronkampagne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom